Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ArcheAge: Mobile Version des MMOs in Entwicklung

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
wie kommts du da drauf ? hast du quellen oder beweise für deine mehrals idiotische theorie

Denke ich nicht, da die pc Version alles andere als pay2win ist.

hast du es denn jemals gespielt oder hast dir ein review angesehen und begründest damit deine Meinung ?
Archeage macht vieles besser als andere MMOs . es ist zurzeit das beste free to play meiner meinung nach.
Hahahahaha
ArcheAge ist pay2win^10

XL sollte mal lieber (zusammen mit Trion) schauen, dass sie die Hacker/Exploiter/Cheater/Botter Probleme in den Griff bekommen statt mit Gamevil an nem "Freemium" mobile Game zu basteln..



1900. is offline  
Old   #17


 
elite*gold: 86
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,022
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Ja stimmt. Ist Hack2Win oder Exploit2Win .. Aber auch Pay2Win. Wenn du es anders siehst, belügst du dich selber. Kaum wollen se den APEX Exploitmal stopfen (den es seit der Beta gab), tauchen die neuen auf, wo man private Farms looten kann (die truhen) oder man tradepacks despawnen kann samt waagen und sich dann einfach zum anderen Merchant portet
was für ne exploit ?
sag ma an
kk ich kenne keinen dieser exploits lol

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Hahahahaha
ArcheAge ist pay2win^10

XL sollte mal lieber (zusammen mit Trion) schauen, dass sie die Hacker/Exploiter/Cheater/Botter Probleme in den Griff bekommen statt mit Gamevil an nem "Freemium" mobile Game zu basteln..
ich bitte um argumente oder fakten


M7TRA is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 222
Join Date: Jul 2010
Posts: 693
Received Thanks: 133
Wie schön es doch war,
"ARCHEAGE DAS BESTE SPIEL ÜBERHAUPT, DAS KLATSCHT ALLES ANDERE GNADENLOS GEGEN WIE WAND!!"

Und jetzt sind se alle am flennen. Herrlich. :3
Erugos is offline  
Thanks
1 User
Old   #19


 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,892
Received Thanks: 226
Das Game wird angezockt. :-)


Tariaswen is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 986
Received Thanks: 166
Geht bestimmt mit 0,9 FPS oder so
Marvin341 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
Irgendwie finde ich das Spiel langweilig weil ich World of Warcraft 7 Jahre gesuchtet habe und nun keinen Spaß mehr an MMORPGs habe.*
ugurano is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ugurano View Post
irgent wie finde ich das game öde, der wow 7 jahre gefreakt hat
Irgendwie finde ich das Spiel langweilig weil ich World of Warcraft 7 Jahre gesuchtet habe und nun keinen Spaß mehr an MMORPGs habe.*

Dein Satz mal korrigiert.. nicht zu danken.
Ganz ehrlich.. wer 7 Jahre nen MMORPG zockt brauch sich nicht wundern wenn er MMORPGs irgendwann nicht mehr sehen kann.. das hat aber nix mitm Spiel zu tun sondern damit das du zuviel & zulang das selbe gezockt hast.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,619
Received Thanks: 600
Solang es läuft kann man es ja antesten, finde es auf dem PC schon gut
=Fraqz= is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 234
Received Thanks: 78
Das Spiel ist schon scheiße und pures P2W auf dem PC und jetzt noch auf Android und iOS?
Naja da passt es auch hin mit diesem Labor Points-System. Würde in der Masse der Android "Games" nicht auffallen. Wie ich noch immer sehe wird meine Vision, auf das auch Android eine Plattform für Core-Gamer wird, nichts.

Und zu den Kommentaren über mir wegen 7 Jahre WoW:
Ich spiele auch schon seit 2008(Noch vor dem WotLK-Release) und finde kein MMORPG, was WoW die Nase halten kann AUßER Wildstar! Und daran wird sich auch nichts schnell ändern, weil WoW einfach das Genre zerstört hat, indem es schon im Jahr 2004 einfach alle Ansprüche und Wünsche erfüllt hat(außer Housing, aber das gibt's ja jetzt mit WoD).
Gledias is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 687
Received Thanks: 189
das spiel war die größte enttäuschung des jahres.


Florianix is offline  
Reply

Tags
archeage



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
FlyFF: Stellungnahme zur Entwicklung des Spiels / Mobile-Ableger
Hiho, ich hatte schon vor ein paar Wochen von einer Petition im lolx.de (Fansite) Forum erfahren. Dort ging es darum, dass die Entwickler in Korea...
34 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Biete Mobile Apps Entwicklung (Android & Windows Phone)
http://i.epvpimg.com/gW1cb.jpg
0 Replies - Coders Trading
Mobile version
Is there any mobile version?
6 Replies - Main
POLL:Epvp Mobile version.
We want a mobile version of elitepvpers forum ? kunnen we een mobiele versie van elitepvpers forum ?
13 Replies - Polls
Mobile Version für epvp ?!
Also ich hab da mal ne frage ;) was würdet ihr davon halten wenn epvp eine mobile version bekommt ^^. ich habe zum beispiel nur 100mb und...
1 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.