Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Chinafarmer: Die Wahrheit

Discussion on Chinafarmer: Die Wahrheit within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 01/06/2011, 14:58   #76

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,855
Denen geht es so schlecht das die gezwungen werden zu Spielen und auch noch verpflegt werden oh mein gott was schlimmeres kann ich mir gar nicht vorstellen. Vor'm PC muss es echt viel schlimmer sein als in nem Bergwerk oder so. Oha die armen Chinafarmer

sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 21:15   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 228
kein wort davon wie gefarmt wird und wer farmt...

cyn0x is offline  
Old 01/14/2011, 18:22   #78

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Chinafarmer hin oder her.
Ich finds kacke das es sowas überhaupt gibt da die Menschen die es nutzen 1. faul sind und 2. hinterher meinen sie Leveln oder besorgen sich das Geld selbst (kenne da viele). Entweder man macht es selber da man ja iwie die zeit haben muss um sowas erst zu zocken oder man hat sie nicht und lässt das spielen

Trotzdem nette info ;D

C0rnh0lio is offline  
Reply

Tags
mmonerds

« BioWare nennt erstmals SWTOR Release-Zeitraum | Diablo III: Dämonenjäger Trailer »

Similar Threads Similar Threads
chinafarmer?
06/02/2010 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies
geht wirklicher dieser chinafarmer? oO http://famousmt2.de/rcah.php?uid=sn00pyy
Chinafarmer
02/05/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, glaube, dass so ein Thread noch nicht existiert. Also, ich habe grade herausgefunden, wie man unteranderem die Chinafarmer von ihrer Arbeit "ablenken" kann. Diese Farmer rennen, wenn in ihrem Umfeld Yang liegt, hin und sammeln es auf. Nun kann man sich einfach zu so einem, oder mehreren Farmer/n hinstellen und 1 Yang fallen lassen, worauf dieser dann hinrennt und es aufsammelt. Mit etwas Geduld könnte man auch bestimmt eine "Yang-Kette" bilden, die zu einem aggressiven Mob,...
ChinaFarmer
12/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hi Leutz, wollte nur sagen das die sogenanten " ChinaFarmer oder YangFarmer " ihren Bot oder Hack aufgerüsstet haben ! Die hauen nun auch gezielt Metin Steine in ihrer nähe ! Denke das ist neu , hab ich zumindest erst seit heutemorgen so gesehen ! Nich dumm die Jungs :cool:..... wäre schön wenn unsere Spezialisten das auch hinbekommen könnten ! Weiter viel spaß auch ohne voll Funktionsfähigen MH :)

All times are GMT +1. The time now is 03:48.