Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Chinafarmer: Die Wahrheit

Discussion on Chinafarmer: Die Wahrheit within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/15/2009, 17:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Sowas nennt man Job und Job = Geld...

business is business



Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2009, 20:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 293
Received Thanks: 94
und was ist mit den leuten die nicht im Management sitzen??


Juness is offline  
Old 10/15/2009, 20:55   #18
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,724
manche scheinen hier den titel etwas falsch zu interpretieren, zumindest ich denke das asdrubael hier zeigen will das es nicht in jeder firma so zugeht wie man es desöfteren in der presse sieht (welche oftmals etwas zu dramatisch - speziell was computerspiele angeht - berichtet).
Lowfyr is offline  
Old 10/15/2009, 21:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 69
Joa, find ich gut das wir jetzt mal Wissen Gamehacking Forum oder nicht -.- Es ist sein Forum


ePixel is offline  
Old 10/15/2009, 21:08   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,282
Received Thanks: 7,680
Ich hab langezeit mit den sogenannten *chinafarmern* geschäfte gemacht.
Arm und ungebildet ? den eindruck habn zumindest die mit denen ich geschrieben habe net gemacht.

+thanks
Gentleman Jack is offline  
Old 10/17/2009, 12:53   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,556
Received Thanks: 9,132
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Sowas nennt man Job und Job = Geld...

business is business
^this
Rikkami is offline  
Old 10/18/2009, 14:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Verstehe ehrlich nicht gesagt, was mit dem Begriff "Chinafarmer" gemeint ist.
Hat das was mit WoW oder sowas zu tun?
Was weiß ich, irgendjemand, der sich Ingame Geld erzockt und das verkauft oder wie?
Daidalos is offline  
Old 10/18/2009, 17:03   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 812
Received Thanks: 138
Da glaub ich doch eher dem Fernsehen in Farbe und mit realen Menschen als irgendeinem Forumpost.
Mr3ddy is offline  
Old 10/18/2009, 17:51   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 189
Received Thanks: 27
Quote:
Da glaub ich doch eher dem Fernsehen in Farbe und mit realen Menschen als irgendeinem Forumpost.
ich glaube auch das die sich das nicht einfach ausgedacht haben
Du hast vielleicht zuviel mit den Drahtziehern geredet die alles schöngeredet
haben.
Oder du hast wirklich ne anständige Firma erwischt
*metin-Freak* is offline  
Old 10/18/2009, 20:41   #25
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,490
Received Thanks: 2,720
Quote:
Originally Posted by Daidalos View Post
Verstehe ehrlich nicht gesagt, was mit dem Begriff "Chinafarmer" gemeint ist.
Hat das was mit WoW oder sowas zu tun?
Was weiß ich, irgendjemand, der sich Ingame Geld erzockt und das verkauft oder wie?
"Chinafarmer" sind Leute, die in einem MMO Geld/Items/etc erfarmen und diese dann gegen echtes Geld anbieten. Der Vorwurf dabei war, dass in asiatischen Ländern Menschen diesbezüglich ausgebeutet werden und unter unmenschlichen Bedingungen die Ingame-Güter erwirtschaften.
Ghost is offline  
Old 10/19/2009, 00:55   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2007
Posts: 839
Received Thanks: 452
Quote:
Originally Posted by Daidalos View Post
Verstehe ehrlich nicht gesagt, was mit dem Begriff "Chinafarmer" gemeint ist.
Hat das was mit WoW oder sowas zu tun?
Was weiß ich, irgendjemand, der sich Ingame Geld erzockt und das verkauft oder wie?
Goldfarmer ? Wikipedia

Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Da glaub ich doch eher dem Fernsehen in Farbe und mit realen Menschen als irgendeinem Forumpost.
Quote:
Originally Posted by *metin-Freak* View Post
ich glaube auch das die sich das nicht einfach ausgedacht haben
Du hast vielleicht zuviel mit den Drahtziehern geredet die alles schöngeredet
haben.
Oder du hast wirklich ne anständige Firma erwischt
Hier sieht man sehr schön wie gut die öffentlich rechtlichen bezüglich Killerspielen berichten. (Video kennt wahrscheinlich sowieso schon jeder x_X)

Bzw. was für ein sinnloses Argument von Mr3ddy...wenn jemand im Fernsehen sagt das die Welt morgen untergeht , glaub ich dem auch.

Zum Thema :
Wie bei fast allen Sachen gibt es auch hier eine Kehrseite der Medaille. Guter Artikel.
bUTL9R is offline  
Old 10/19/2009, 02:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 812
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by bUTL9R View Post

Bzw. was für ein sinnloses Argument von Mr3ddy...wenn jemand im Fernsehen sagt das die Welt morgen untergeht , glaub ich dem auch.
Aber hallo

Also für mich erscheint es doch sinnloser einen Artikel zu verfassen in dem steht... :" Alles quatsch was das TV berichtet, ich war bei meinen Japanischen pseudo Farmern mit viel Zaster die 120 Tage im Jahr Urlaub haben, vergesst alles was ihr jeh darüber gehört habt "

...Als wenn ich schreibe : " Etwas was Form und Farbe hat und vom einem professionellem Team verfolgt und dokumentiert wurde ist glaubwürdiger als der Aufruf eines Propheten stehend auf seinem Sandhügel zu seinen Ziegen herabblickend ..."

Es ging um die Glaubwürdigkeit und ja, dem TV würde ich eher glauben das die Welt untergeht als so einem Artikel.
Mr3ddy is offline  
Old 10/19/2009, 05:44   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 218
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Es ging um die Glaubwürdigkeit und ja, dem TV würde ich eher glauben das die Welt untergeht als so einem Artikel.

Du bist genau der Bürger den der staat sich wünscht

Keine eigene meinung und leicht zu Manipulieren und kontrolieren
mysticzero is offline  
Old 10/19/2009, 07:22   #29
 
elite*gold: 360
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,128
Received Thanks: 521
Haha chinese farmers are pros...
D00MR4ZR is offline  
Old 10/19/2009, 14:23   #30

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,375
danke
geil das du es reinstellst

ABER man muss auch sagen dass es bestimmt firmen gibt die sich nicht so vorbildlich verhalten...


iMer is offline  
Reply

Tags
mmonerds



« BioWare nennt erstmals SWTOR Release-Zeitraum | Diablo III: Dämonenjäger Trailer »

Similar Threads Similar Threads
chinafarmer?
06/02/2010 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies
geht wirklicher dieser chinafarmer? oO http://famousmt2.de/rcah.php?uid=sn00pyy
Chinafarmer
02/05/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, glaube, dass so ein Thread noch nicht existiert. Also, ich habe grade herausgefunden, wie man unteranderem die Chinafarmer von ihrer Arbeit "ablenken" kann. Diese Farmer rennen, wenn in ihrem Umfeld Yang liegt, hin und sammeln es auf. Nun kann man sich einfach zu so einem, oder mehreren Farmer/n hinstellen und 1 Yang fallen lassen, worauf dieser dann hinrennt und es aufsammelt. Mit etwas Geduld könnte man auch bestimmt eine "Yang-Kette" bilden, die zu einem aggressiven Mob,...
ChinaFarmer
12/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hi Leutz, wollte nur sagen das die sogenanten " ChinaFarmer oder YangFarmer " ihren Bot oder Hack aufgerüsstet haben ! Die hauen nun auch gezielt Metin Steine in ihrer nähe ! Denke das ist neu , hab ich zumindest erst seit heutemorgen so gesehen ! Nich dumm die Jungs :cool:..... wäre schön wenn unsere Spezialisten das auch hinbekommen könnten ! Weiter viel spaß auch ohne voll Funktionsfähigen MH :)



All times are GMT +1. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.