Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Super Smash Bros. for Wii U: Release-Datum vorverlegt

Discussion on Super Smash Bros. for Wii U: Release-Datum vorverlegt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Super Smash Bros. for Wii U: Release-Datum vorverlegt

Wer gespannt auf den neusten Ableger der "Super Smash Bros."-Reihe wartet, hat nun Grund zur Freude, denn das offizielle Release-Datum von "Super Smash Bros. for Wii U" wurde um eine Woche vorverlegt, und zwar auf den 28. November. Über Twitter verkündete Nintendo diese Vorverlegung, ohne konkrete Gründe dafür zu nennen. Außerdem ist der GameCube Controller-Adapter für Wii U, einzeln oder im Paket mit "Super Smash Bros. for Wii U", ebenfalls ab dem 28. November erhältlich, wobei das "Super Smash Bros. for Wii U-Paket mit Mario-amiibo" nach wie vor am 5. Dezember dieses Jahres erscheint.


Der neuste "Super Smash Bros."-Ableger erscheint exklusiv für die Wii U. Freut ihr euch, dass ihr schon eine Woche früher in den Genuss des Spiels kommen könnt?
Attached Thumbnails
Super Smash Bros. for Wii U: Release-Datum vorverlegt-getpicviw.jpg  
Jinbei is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/31/2014, 16:49   #2
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Ich denke, dass wird das beste spiel zum zwischendurch spielen was in der nächsten Zeit erscheint
.Meep is offline  
Old 10/31/2014, 22:28   #3
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Woot nun 28.11, sehr nice Das Spiel soll richtig geil sein, freue mich schon .
destro1 is offline  
Old 11/03/2014, 00:12   #4

 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2009
Posts: 599
Received Thanks: 64
Das ist doch auch mal was, endlich mal ein Spiel das den Release-Termin bei verschiebung nicht nach hinten haut! Find ich top!
Don'yoku is offline  
Old 11/06/2014, 00:04   #5
 
4Just's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2012
Posts: 712
Received Thanks: 242
Geile sache *freu*


Quote:
Originally Posted by luci12 View Post
Das ist doch auch mal was, endlich mal ein Spiel das den Release-Termin bei verschiebung nicht nach hinten haut! Find ich top!
Seh ich auch so. Find's immer ätzend, wenn Spielehersteller den Release nach hinten verschieben, sollen die doch besser von Anfang an großzügig planen.
Das hätte dann 2 Vorteile:

1. Keine gefrusteten Spieler wegen Verlegung nach hinten
2. Deutlich weniger interner Druck und somit ein deutlich ausgereifteres Spiel mit wesentlich weniger Bugs die erst nachträglich gefixt werden.

@Spielehersteller: Denkt mal drüber nach
4Just is offline  
Old 11/06/2014, 07:48   #6
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Super Smash Bros. habe ich schon für den Nintendo 64 geliebt.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 11/09/2014, 21:17   #7
 
Huntershoot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 146
Received Thanks: 22
Früherer release früherer spaß
Huntershoot is offline  
Old 11/16/2014, 17:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 47
Received Thanks: 5
Nice
Xenthox is offline  
Reply

Tags
ssb, wiiu


Similar Threads Similar Threads
Super Smash Bros. Brawl Probleme!
02/26/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe mir heute das Spiel Super Smash Bros. Brawl von einem Freund ausgeliehen. Leider kann ich es nicht so spielen wie ich möchte. Da eines meiner Lieblingsspiele Zelda ist, nehme ich fast immer Link. Nur ich habe das Problem, dass die CD ein bisschen doll zerkratzt ist (laut ihm Hundekrallen!). Ich bin der Meinung, dass dadurch die Daten von Link beschädigt worden sind, denn immer wenn ich ihn nehmen will, stürzt das Spiel meistens ab und wenn ich gegen ihn kämpfe auch....
[PC]Super Smash Bros Brawl
10/23/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hey, kennt iwer einen guten emulator für dieses spiel? don't giybf me.
Capcom will Super Smash Bros.
06/13/2011 - Consoles - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22029-super- smash-bros.jpg Im Interview mit Masahiro Sakurai, dem Designer hinter Super Smash Bros, kam das Gerücht auf, dass in Zukunft Capcom Charaktere SSB begleiten könnten. So richtig bestätigt hat er es zwar nicht, allerdings hat er es auch nicht verneint. “I can’t say that it’s entirely out of the realm of possibility that some Capcom character could appear in the next Smash Bros. The big...
[B] CoD:WaW & Super Smash Bros:Brawl (Wii)
03/15/2011 - Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier 2 Wii-Spiele an: Call of Duty : World at War Super Smash Bros : Brawl Beide Spiele sind für Wii und schon gebraucht, dennoch in Ordnung und lauffähig. Ich suche PSC oder Überweisung. Bietet einfach mal drauf los, was ihr für welches Game ausgeben wollt.
Super Smash Bros. Melee
07/16/2006 - Off Topic - 7 Replies
Does anyone here play Super Smash Bros Melee for the Gamecube? If so, maybe you could share your stats. :D My Target Test times: Dr. Mario - 28.43 seconds Mario - 17.75 seconds Luigi - 08.73 seconds Bowser - 16.73 seconds Peach - 21.21 seconds Yoshi - 15.13 seconds



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.