Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hatred: Geht der Amoklauf-Simulator zu weit?

Reply
 
Old   #16
hakai no kami
 
elite*gold: 466
Join Date: Jan 2014
Posts: 6,941
Received Thanks: 1,688
Anhänger der Theorie, dass Spiele den Amoklauf fördern, sind meiner Meinung nach einfach dumm und zurückgeblieben.



Zonkee is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 383
Received Thanks: 88
Ich mach's einfach kurz und knapp:
Es ist ein Spiel...
Oh, warte, durch CoD & BF sind ja sehr viele Personen in den Krieg gegangen, um mal auch 'n bisschen rumzuballern, stimmt's oder hab ich recht?


xXHaoshiXx is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 43
Received Thanks: 36
Würden ich bei meinen Kindern so ein Spiel auf dem PC finden, wäre der PC innerhalb von 3Minuten auf Ebay zum Verkauf. Und den nächsten gäbs zum Harward Abschluß.

Diese Entwickler sind krank, solche Personen gehören in eine psychatrische Behandlung. Und jeder der dieses Thema mit CS, BF oder CoD, UT vergleicht, sollte mal ganz genau nachdenken.

CS/BF/CoD/UT: Behandelt das Thema Gut gegen Böse, Terroristen gegen Polizei, Aliens gegen Menschen. Dieses Thema ist so alt wie der Sandkasten selbst. dort waren es Cowboys und Indianer oder Polizei und Bösewicht.

Hatred: Behandelt NUR das Thema Amok zu laufen und Menschen so brutal wie es geht zu töten. Habt ihr sowas auch im Sandkasten gespielt?

Spiele symbolisieren in den meisten Fällen immer den Kampf zwischen Gut und Böse. Einige Menschen wollen beide Seiten kennen lernen, andere nur die Guten sein, wiederum andere mögen es die Bösen zu sein, auch mit dem Gewissen das sie verlieren werden. (Was bei Kinderspielen meist immer so ist)

Dieses Spiel hingegen symbolisiert kein Tabuthema das die Medien nicht ansprechen wollen, sondern es repräsentiert die krankhaften Fantasien von Entwicklern die keine Ahnung von Moral und Ethik haben.

Das Spiel gehört indiziert, und diese Entwickler vor ein Gericht.
Kalegula is offline  
Thanks
12 Users
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,313
Received Thanks: 128
Es ist ein Spiel. Ende. Warum sollte da was zu weit gehen ?
Wer nicht von Spiel von Realität unterscheiden kann, sollte sowieso kein Spiel anfassen.
Ich finde es interessant. Werde es mir wahrscheinlich auch holen.
Aber eig. kennt man doch sowas in GTA
Da tötet man doch auch nur Leute


christmann is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 280
Received Thanks: 43
Da Videospiele mittlerweile schon teilweise als "Kunst" angesehen werden, ausser natürlich von den zurückgebliebenen Kritikern, stört es mich eigentlich kaum.

Ich mein, es gibt ausstellungen wo leichen ausgestellt werden, leute stellen sich nackt in die fußgängerzone und betiteln das auch als Kunst.

Warum dann nicht dann auch etwas in der Art Amoklauf?
Evtl. ist es auch was positives wodurch das Thema Amoklauf wieder mehr in Vordergrund kommt.
Ph34k is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,648
Received Thanks: 52
Das spiel hat was
Und jeder der meint das durch so welche spiele mehr Amokläufer gibt oder entstehen,
geht euch bitte erschießen, ein spiel wie jedes andere wo man leute umbringt,
jedes spiel auf seine Art!

Mfg
IamRaiz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 322
der Sinn in spielen wie Cod Cs etc besteht definitiv nicht darin... menschen umzubringen ~.~ es sind taktik shooter wo es allein darum geht wer besser ist
Xcrooz is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,022
Received Thanks: 138
"...Mein ganzes Leben besteht aus kaltem, bitterem Hass. Nun ist die Zeit der Rache gekommen und..."

Das allein ist totaler Blödsinn und belanglos dahergesagt.
Was möchte der "Entwickler" damit bezwecken? Hauptsache Rebell, ***.



@ likestars: "Und jeder der meint das durch so welche spiele mehr Amokläufer gibt oder entstehen,
geht euch bitte erschießen
"

Schön das du allen anderen erzählst, was Richtig und was Falsch ist.
Um mal auf dein Niveau zu kommen und dämlich einen fremden Menschen anzugreifen aus deiner Signatur gezogen:

"Bitte Thanks Klicken"
PunkRocker89 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,182
Received Thanks: 120
Naja also ich finde in Videospielen kann man nie zuweit gehen, es sind schließlich nur Pixel und keine echten Menschen, sonst müsste man schließlich auch 50% aller Horrorfilme verbieten.
Nox Store is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

 
elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,230
Received Thanks: 165
Freu mich darauf!
-Shinichi is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 758
Sehr Grenzwertig meiner Meinung nach. Es ist immerhin was anderes ein Spiel mit der Absicht von Spaß an Missionen (ala GTA, CoD) zu spielen, wo eben das töten nur Mittel zum Zweck ist, als ein Spiel direkt mit dem Hintergrund Zielgerichtet zu töten.

#FaiL'
#FaiL' is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 309
Received Thanks: 25
Ich hols mir.
#Mindz is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 74
Received Thanks: 9
Klang nach einem Spiel, das man mal ein paar Stündchen spielen könnte, aber die Vogelperspektive ist absolut unansprechend. Schade eigentlich.
Sn0wRage is offline  
Old   #29


 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,500
Received Thanks: 125
also bitte diese ganz kritik ist echt nicht zu verstehen !!! wenn es spiele wie Postal gibt dann ist der amoklauf simulator nicht schlimm weil das nichts anderes ist!!!
FUKOS is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 180
Received Thanks: 67
In GTA macht man doch immer das selbe, man geht auf die Straßen schießt Zivilisten ab und macht irgendeinen Unfug.... das unterscheidet sich zu dem Spiel doch kein bisschen.


xSany is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mir geht das bald zu weit...
Hey Leute! Seit Monaten bin ich sau müde. Am Abend geh ich sehr früh schlafen, (22 Uhr xD) trotzdem bin ich in der Schule sau müde und am...
26 Replies - Off Topic
Es geht zu Weit!
Hey Leute gerade wieder so ein Thread mit einen "hack" der das windows system löscht -.-. Mir geht es zu weit wie soll man denn noch in der cf hack...
35 Replies - CrossFire
HarmonY geht zu weit!
Hey, Ich wollte nur mal sagen, das Project HarmonY zu weit geht. Das macht doch kein Spaß mehr, jedenfalls für mich nicht mehr! Alle Räume...
22 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.