Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Resident Evil: TV-Serie geplant

Reply

Old   #16

elite*gold: 9
Received Thanks: 223
würde mich wahnsinnig freuen.

G430 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 768
Die SPielfilme T1 u 2 waren ok was danach kam kotz
Trotzdem lass ich mich mal von einer TV serie überraschen

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 5,349
Ich werde es mir anschauen, alleine weil Resident Evil in den Spielen so wie in den Filmen immer wieder neue Zombies hatte und nicht wie andere Serien bzw Spiele Staffel für Staffel, immer nur die selben Zombies bekämpfen.(auch wenn einige Freunde von mir meinen das es dann nichts mehr mit einen Zombie Spiel/Film zu tun haben solle, finde ich das irgendwie was neues rein gehört damit es auch schön attraktiv zum anschauen bleibt)
.Raizel# is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Bin mal gespannt, wobei ich von den Filmen nicht so überzeugt war, und die Spielereihe ist meiner Meinung nach spätestens seit dem Release des 5. Teils eh tot.

Mukla is offline  
Old   #20

elite*gold: 24695
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Als Fan der Serie (bis RE4) waren die Spielfilme eine reine Enttäuschung für mich. Nur die Animationsfilme konnten mich ein klein wenig überzeugen.
^This

Wenn es auch nur annähernd in Richtung der Filme geht, wird nach dem Pilot ausgeschaltet und nicht wieder eingeschaltet. Konnte leider nur sehr wenig mit den bisherigen Umsetzungen anfangen.
JimPanse87 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Wird garantiert nicht besser als The Walking Dead :P
manu909090 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 841
Resident Evil und Final Fantasy hätten einfach bei den Wurzeln bleiben sollen und nicht diese Action Scheisse nach laufen sollen.

Bei den letzten RE Teilen dachte ich ich spiele die Betaversion von CoD3 als Zombie Edition...

Ich fand die Filme allesamt genau so Schrott wie die letzten Spiele...

Hoffentlich wird die Serie besser
davidstylo is offline  
Old   #23

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Resident Evil und Final Fantasy hätten einfach bei den Wurzeln bleiben sollen und nicht diese Action Scheisse nach laufen sollen.

Bei den letzten RE Teilen dachte ich ich spiele die Betaversion von CoD3 als Zombie Edition...

Ich fand die Filme allesamt genau so Schrott wie die letzten Spiele...

Hoffentlich wird die Serie besser
Ja, das hoffe ich auch. Sollte die Serie viel stärker in Richtung Horror/Grusel statt Action gehen, könnte es durchaus interessant werden. ^^
Pyrolex is offline  
Old   #24

Received Thanks: 25
Erstmal finde ich 5&6 haben auch relativ wenig mit resident evil zu tun.
Allerdings war revelations ziemlich gut für eine 3ds Umsetzung und Revelations 2 sieht ziemlich gut. Die ersten Filme waren ziemlich billig gemacht. Ab 3 wurde es mir dann zu schräg mit den ,,Zauberkräften" von Alice. Um mal aufs Thema zu kommen.
Ich bezweifle, dass deutsche Filmstudios genug Zaster haben um die Serie wirklich gut zu machen. Auch habe ich absolut keine Lust auf Till Schweiger als Chris Redfield...
hehelol is offline  
Old   #25

elite*gold: 57
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Als Fan der Serie (bis RE4) waren die Spielfilme eine reine Enttäuschung für mich. Nur die Animationsfilme konnten mich ein klein wenig überzeugen.

Hoffentlich wird die Serie mehr mit den Spielen, als mit den Filmen gemeinsam haben.
Alles nach RE4 war auch Mist. Wenn is so ist, dass die Serien mit den Spielen viel gemeinsam haben, kann es eigentlich nur nice werden!
M9NSTARRR is offline  
Old   #26

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Auch habe ich absolut keine Lust auf Till Schweiger als Chris Redfield...
Epic.
elosram is offline  
Old   #27
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,471
Quote:
Originally Posted by M9NSTARRR View Post
Alles nach RE4 war auch Mist. Wenn is so ist, dass die Serien mit den Spielen viel gemeinsam haben, kann es eigentlich nur nice werden!
Das Gameplay war noch ganz in Ordnung, dennoch finde ich keinen der Teile ohne Zombies wirklich gut (RE4/RE5/RE6). Operation Raccoon City war mir etwas zu viel Action und viel zu wenig Horror.

Die besten Teile sind für mich sowieso RE1 Uncut, RE2, RE3

Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Auch habe ich absolut keine Lust auf Till Schweiger als Chris Redfield...

Acid is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »