Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mann verhaftet wegen Virtuellen Diebstahl in Runescape

Discussion on Mann verhaftet wegen Virtuellen Diebstahl in Runescape within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Mann verhaftet wegen Virtuellen Diebstahl in Runescape

TimesOnline berichtet, dass ein Mann, welcher sich in einige Accounts "gehackt" hat und einige Charaktere sowie Items gestohlen haben soll, von der Britischen Police e-Crime Unit verhaftet wurde. Es wird vermutet, dass er die Login Informationen von einigen Leuten via Scam bzw Phishing Attacken erhalten hat und somit alle persönlichen Daten erhalten hat.
-globe- is offline  
Old 12/03/2009, 02:16   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
richtig so
Gentleman Jack is offline  
Reply

Tags
rs


Similar Threads Similar Threads
Virtueller Diebstahl
01/12/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hey Leute, als ich mich heute mit meinem account einloggen wollte, war mein passwort geändert, gut vordere ich eben ein neuesn an. kaum in dem account drinne sah ich das alles weg war, jetzt wollte ich fragen wie ich da auf dem rechtlichen weg etwas tuen kann, denn ich habe auch einiges an realem geld invistiert, außerdem gab ich meine daten an niemadem weiter und befolgte auch sonst alle standarts zur daten sicherheit wie antivieren programm. hat jemand ne ahnung was ich da auf dem...
Acc Diebstahl Strafbar?
04/26/2008 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Leutz^^ Folgendes: habe von einer freundin 2 Accounts (relativ high) "geklaut" naja so kann man das nicht sagen, Ihr Passwort war Ihr vorname, selbst noch bei der email adresse. also war es für mich ein leichtes auch die adressen zu ändern. jetzt droht sie mit anzeige oO (sie hat keine konkreten beweise dass ich es war) ansosten: sollte man einen keylogger verwenden ist das doch eine verletzung des datenschutzes und kann bestraft werden, oder?
vms diebstahl
12/10/2007 - Metin2 - 4 Replies
hallo mir wurde mein vms +9 geklaut und ich will es wieder haben will den acc hacken kann mir wer dabei helfen is sehr wichtig



All times are GMT +1. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.