Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DDoS-Angriffe auf MMO-Communities

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 39
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,157
Received Thanks: 3,764
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Die Polizei ist natürlich auch in Sachen Internet tätig. Doch bevor gehandelt werden kann, braucht man Beweise bzw. Spuren, die zum Täter führen. Was dies betrifft, ist die Polizei in Betracht ihrer Tätigkeit außerhalb des Internets denke ich größtenteils im Rückstand aufgrund mangelnder Ausbildung diesbezüglich.
Die Polizei geht den Angreifern auf die Spur, sind aber diese Seiten auch geduldet von deren Seite? Da hier ja Bots und Hacks usw. angeboten werden, die die AGBs von Spielen oftmals als illegal einstufen.

Hoffe auf eine klare Antwort.



AllesVergeben is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,293
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Die Polizei geht den Angreifern auf die Spur, sind aber diese Seiten auch geduldet von deren Seite? Da hier ja Bots und Hacks usw. angeboten werden, die die AGBs von Spielen oftmals als illegal einstufen.

Hoffe auf eine klare Antwort.
Darf ein Mörder einen anderen Mörder umbringen? Ich denke du kennst die Antwort. Und was epvp angeht, bewegen wir uns im legalen Bereich.


John Dread is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Das ist echt scheise der ddos oder wie der heist angriff
ich wurde mit meinen 72iger acc gehackt -.-
walidonsa is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 389
Received Thanks: 258
Alles die nicht wissen was ein DDoS ist hier angucken:

Denial of Service ? Wikipedia

Da wird es genau, erklärt.

//Ich hab immer gedacht das ein DDoS, viele anfragen/pakete an den server schickt bloss bei Wikipedia steht es etwas anderst, Naja.

MfG


Viibez is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 68
Received Thanks: 4
Es darf ned passieren dass e*pvpers von uns geht, ich kann ned ohne ihn leben (^^)
ich sag ja nur, ich brauch die bots
bbm1995 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 370
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Sorry das ich den alten Thread wieder hochpushe aber es gibt da ein paar GANZ schnelle

Link

Schon amüsant zu sehen das jemand hier eine etwas ältere Nachricht für noch sehr aktuell hält :P

Ich persönlich habe nichts gegen Bots, ich benutze keinen, aber ich finde jetzt nicht unbedingt das diese mir den verstand Rauben
completely is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 110
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post


Das sind bestimmt Metin2 Lover <3
Ehhm wie sollen 11 Jährige Kinder sowas hinbekommen? ^^
MaX(i)KinG is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Meine Community mit 5.000 Usern 50+ am Tag aktiv wurde auch angegriffen... ich wundere mich nur wer soetwas macht und weshalb? ~Naja, jetzt ist es down... bzw. wieder im aufbau.
.Miles is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 173
Received Thanks: 8
tja dazu sage ich nur das diese leute cleverer sind als euer system -.-
easynote23 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 223
Received Thanks: 219
diese verfluchten ddos attacker ... das regt voll auf .... -..-


GoldPhoenix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DDos Angriffe
Hallo leute wie kann man sich vor Dos angriffe schützen habe hp und server auf 2 verschiednen server aber wie kann man sich ncoh schützen dafor mfg
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
DDoS Angriffe?
Hallo ePVP ich höre öfters in letzter zeit von Server Admins: ''ja es gab ein DDoS'' angriff wollte ma fragen was das is. weil der eine Pserver...
46 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie DDOS Angriffe abwehren ?
wie die uberschrieft schon sagt wie kann man so ein ddos angriff abwehren kann? Sry hoert sich zwar sh... An aber wollt mal sowas wissen !
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.