Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DDoS-Angriffe auf MMO-Communities

Reply

Old   #16

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,516
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
Da muss ich dich eines besseren belehren.

Meiner Meinung nach ist das kein AutoIT:

Das sollte dir einen kleinen denkanstoß geben in Sachen Pixelbots die in Aion unterwegs sind. (nicht). Momentan gibt es 3 etwas größere Bots.

MMoViper, Macrogoblin und Aion Bot von mmopirox. Und alle drei werden weiterentwickelt und wenn das so weiter geht bleibt das auch ein Konkurrenzkampf. Ja, wir sind auch von der DDos Attacke betroffen. Können sie aber mittlerweile reduzieren, jedoch sind längere Wartezeiten bei uns auch manchmal da.

Neben den drei Bots, diese keine Pixelbots sind gibt es unoch unzählige kleinere Projekte von Privatpersonen die mittlerweile auch online sind.. (den ganzen China bots ausgeschlossen). Der eine besser als der andere. Der andere hat vorher nen Feature als der und so weiter halt.

Achja und :

Ohne Gameguard ist Aion EIN SCHEI*DRECK SECURED! Du kannst in die Memory schreiben wie du lustig bist. Du kannst Pakete modifizieren wie du lustig bist und das alles ohne ban! (bisher) Das einzige was die gut gemacht haben bisher ist für die ganzen Scriptkiddies nen IsDebugerPresent eingebaut und PostMessage abfangen, zumidnest unter Windows Vista & 7

Edit B2T :

Sehr schön geschrieben ich bin der Meinung wie die anderen, es ist scheiße. Ganz ehrlich.
Packets senden bzw memory editieren ist nix besonderes in keinem spiel.. Aber du kannst damit nix anfangen oder hast du schon nen Gold hack z.b gefunden? oder nen Overflow @Npc etc? nein? tchja

ich rede hier von richtigen sachen nicht solchen 0815 wie sie hier normal verbreitet sind.

bloodx is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Wer das wohl alles macht... gab ja schon ziemlich viele Angriffe

epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
hmm??
gameguard soll das ein Spiel sicherer machen o0 ??
ich denke nicht das gameguard ein gutes Programm ist mit dem man spiele vor hacker sichert

gameguard nicht sicher meine erfahrun

was zu den hacker angriffe auf epvp
staRRFreak is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19

Received Thanks: 197
"Wer anderen eine Grube gräbt"

Für mich wars nur eine Frage der Zeit, sei dahingestellt ob nun Legit player, botseller oder die sogar game companies selbst.

Invalid_ID is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 94
Am 26. August 2009: Mehrere Sprachversionen des Online-Spiels Metin 2 (u. A. die deutsche, französische, spanische und türkische Version) werden durch einen DDoS-Angriff aus Rumänien lahm gelegt. Spieler können sich für mehrere Stunden auf keinem Server mehr anmelden

quelle wikipedia xd
hamma was da alles so steht über DDoS angriffe
Denial of Service ? Wikipedia
staRRFreak is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

Received Thanks: 12
Das sind die hacker die meinen , ja guck mal ich kann hacken und so .

Ich finde hacker die ihr wissen für verbesserung verwenden zb. vbersuchen e*pvp zu knacken und dann die lücke an e*pvp admin senden damit er sie stopfen kann.
nicobellic is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
leute bitte bleibt on topic! danke!

zum thema: guter artikel! ist schon krass jetzt bekämpfen wir uns schon gegenseitig!
Wir?
Die Szene war schon immer ein Machtkampf wer das bessere rausbringt gewinnt
Naja trozdem sind zurzeit nur 2 Com´s betroffen die anderen liefen zu der Tatzeit ohne Probleme...

Ich seh da eher ein Problem mit dem Com´s und nicht mit AION.

Quote:
Originally Posted by nicobellic View Post
Das sind die hacker die meinen , ja guck mal ich kann hacken und so .

Ich finde hacker die ihr wissen für verbesserung verwenden zb. vbersuchen e*pvp zu knacken und dann die lücke an e*pvp admin senden damit er sie stopfen kann.
Nunja hast die Definition von Hacker da schon richtig beschrieben das sie damals den Admin´s halfen verschiedene Lücken zu stopfen, dann gabs aber auch Leute die sich die Lücke zunutze machen wollten und so wurde der Name in den Dreck gezogen.

Was du meinst sind Cracker

greetz
Vulcanraven
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
nein, hat diesmal definitiv mit aion zu tun, fast jeder bot-seller meldete ddos angriffe in den letzten tagen, manche sind sogar selbst jetzt noch down oder funktionieren nur über eine backup-website (z.b. macrogoblin).
Lowfyr is offline  
Old   #24

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,516
Ich finds ganz Interessant zu beobachten. Mal abwarten was so noch kommt, solange EpVp nicht drunter leidet ist mir das eig eh egal. Und wer halt solche kiddy Bot webseiten macht hat selber schuld .

Ich vk meine sachen lieber so, geht schneller + brauch keine angst vor irgendwas haben. Mal schauen vllt mach ich auch nochmal ne Aion bot card haha ne J/k wenn 4 free für epvp.
bloodx is offline  
Old   #25

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Es gibt Leute, die benutzen Bots, Hacks und andere Mittel, um in Spielen auf illegale Weise mehr zu erreichen als andere. Diese Leute beeinflussen das Spielerlebnis für "normale" Spieler in negativer Weise.

Es gibt Leute, die benutzen Bots, Hacks und andere Mittel, um Diskussionsforen/Internetseiten zeitweise unter ihre Kontrolle zu bringen/für normale Nutzer unerreichbar zu machen.

Zwischen den beiden genannten Personengruppen besteht meiner Meinung nach kein großer Unterschied.

DDoS-Attacken sind genau so scheiße wie ein nicht spielbares Computerspiel, dessen Märkte von Bots dominiert werden.

Alles hat halt seine Kehrseiten.
Assass1n is offline  
Old   #26

elite*gold: 41
Received Thanks: 2,696
AVALON WARS!!!!!!
Yo123 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 81
find ich scheisse mein infinitie aion server ist down der war gut..ich frage mich wer das war..sind ja nciht die einzigen...Gibt es denn keine möglichkeit sowas herauszufindne..zu stopen???

kümmert sich eigentlich jemand höheres um dieses AKTUELLE problem..i-welche internet anbieter oder sowas???

ich ahb da keien ahnung aber gibt es eine internet polizei? xDD
vassilis is offline  
Old   #28

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by vassilis View Post
find ich scheisse mein infinitie aion server ist down der war gut..ich frage mich wer das war..sind ja nciht die einzigen...Gibt es denn keine möglichkeit sowas herauszufindne..zu stopen???

kümmert sich eigentlich jemand höheres um dieses AKTUELLE problem..i-welche internet anbieter oder sowas???

ich ahb da keien ahnung aber gibt es eine internet polizei? xDD
Die Polizei ist natürlich auch in Sachen Internet tätig. Doch bevor gehandelt werden kann, braucht man Beweise bzw. Spuren, die zum Täter führen. Was dies betrifft, ist die Polizei in Betracht ihrer Tätigkeit außerhalb des Internets denke ich größtenteils im Rückstand aufgrund mangelnder Ausbildung diesbezüglich.
John Dread is offline  
Old   #29

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Gegen DDoS kannst Du wenig machen. Und wenn es eine Internet-Polizei gäbe, die sich um die Belange der im Internet tätigen Menschen und auch Firmen kümmert, dann gäbe es weder Privat-Server noch dieses Forum.
Assass1n is offline  
Old   #30

Received Thanks: 77
Spiel auch bei Infinite Aion der ist immer noch down scheiß ddos angriffe

Darkelite77 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »