Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Pro Evolution Soccer 2015-Demo: Ab 17. September für Konsolen, jedoch nicht für PC

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 1775
The Black Market: 1746/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7,757
Received Thanks: 585
Pro Evolution Soccer 2015-Demo: Ab 17. September für Konsolen, jedoch nicht für PC

Für den am 13. November erscheinenden neuesten Teil der Reihe wurde nun das Release-Datum der Demo-Version bekannt gegeben. Ab 17. September wird man sich ein Bild machen können von den sehnlichst erwarteten Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger. Denn so ziemlich alles soll besser werden: Von der Grafik über die Atmosphäre bis hin zum spielerischen Aspekt. Allerdings wird man sich am 17. September keinen ersten Eindruck auf dem PC machen können, denn die Demo wird an diesem Tag für alle Plattformen erscheinen, ausgenommen PC! Die PC-Demo soll erst in einigen Wochen veröffentlicht werden. Wieso dem so ist, darüber kann nur spekuliert werden: Bei PES 2013 war es mittels Community-Patch möglich bereits vor dem Release des Hauptspiels mit der Demo-Version mit nahezu allen Teams zu spielen. Möglicherweise fürchtet Entwickler Konami das Selbe für die aktuelle Demo und möchte daher weniger Zeit zwischen PC-Demo-Realease und eigentlichem PES 2015-Release verstreichen lassen.
Bei den spielbaren (und voll lizenzierten) Teams, welche in der Demo verfügbar sein werden, zeigt sich eine Spanien-Fokusierung: 4 Teams aus dem Land des amtierenden Champions League-Siegers werden spielbar sein. Daneben noch 2 italienische Teams sowie mit Bayern München ein deutscher Vertreter. Hier eine Übersicht der in der Demo erscheinenden Teams:
  • Real Madrid
  • Barcelona
  • Atlético de Madrid
  • Athletic Bilbao
  • Bayern München
  • Juventus
  • Napoli
Was haltet ihr von der durchaus überraschenden Ankündigung, dass es vorerst keine PC-Demo geben wird? Holt ihr euch die Demo-Version für Konsole oder gebt ihr dem neuesten Serienableger heuer keine Chance mehr euer Wohnzimmer zu erobern?


Update: Wie Konami nun mitteilte wird die PC-Demo am 13. November erscheinen. Also zeitgleich zum Release von PES 2015.

Attached Thumbnails
Pro Evolution Soccer 2015-Demo: Ab 17. September für Konsolen, jedoch nicht für PC-rsz_pes.jpg  



Kapitalelch is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
Naja ich hätte gerne eine PC Demo gehabt, aber FIFA ruled eh.


OnlyLions is offline  
Old   #3




 
elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,209
Received Thanks: 1,804
Kann ich auch mal ein Bild von PES machen.
Was ich will ist nur ein laggfreies online Erlebnis - was man bei fifa nicht geboten bekommt.
Vasiliy Fet is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 133
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,614
Received Thanks: 2,068
Quote:
denn die Demo wird an diesem Tag für alle Plattformen erscheinen, ausgenommen PC!
Mal wieder ziehen die PC-Spieler nach


Schakon is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 341
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,782
Received Thanks: 335
PC Demo wäre schön gewesen aber ich werde mir wohl auch dieses Jahr wieder nur FIFA holen.
xLcd is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,496
Received Thanks: 171
Fifa 15 Türkische Liga!!! <3
KeinDing. is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,462
Received Thanks: 296
Bin mal gespannt
UrbanBlue is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,531
Received Thanks: 359
verstehe nicht warum es keine pc version geben soll?!
wird doch eh aufm pc programmiert-.-
.Meep is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Leider keine PC Demo
Danny Phantom is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 429
Join Date: Jan 2014
Posts: 47
Received Thanks: 3
Jedes Jahr aufs neue versuchen es die Pfeifen :/
N25 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 568
Received Thanks: 98
tja mein pst ist auf der 2. seite

PES2013 war und ist ja ganz schön, aber pes2014 war der völlige bullshit.

Ich hoffe Pes15 wird besser, ich werde die demo antesten
SiiVAS is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Erst wird es für den PC nur eine grafisch abgespeckte Version geben und jetzt bekommt man nicht als eine Demo dazu. Genau wie letztes Jahr wird es wahrscheinlich gar keine PC Demo geben.
Konami tut hier anscheinend alles, um die PC Spieler zu verärgern.
Ich habe jetzt nach der überzeugenden FIFA Demo, dieses vorbestellt.
Bei Gamesrocket bekommt man es derzeit für 43,95 Euro. Wenn man bei GameStar Plus angemeldet ist, kann man noch mal 10 % abziehen und liegt dann unter 40 Euro.
Regulator82 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 108
Join Date: Sep 2013
Posts: 419
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Kapitalelch View Post
Für den am 13. November erscheinenden neuesten Teil der Reihe wurde nun das Release-Datum der Demo-Version bekannt gegeben. Ab 17. September wird man sich ein Bild machen können von den sehnlichst erwarteten Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger. Denn so ziemlich alles soll besser werden: Von der Grafik über die Atmosphäre bis hin zum spielerischen Aspekt. Allerdings wird man sich am 17. September keinen ersten Eindruck auf dem PC machen können, denn die Demo wird an diesem Tag für alle Plattformen erscheinen, ausgenommen PC! Die PC-Demo soll erst in einigen Wochen veröffentlicht werden. Wieso dem so ist, darüber kann nur spekuliert werden: Bei PES 2013 war es mittels Community-Patch möglich bereits vor dem Release des Hauptspiels mit der Demo-Version mit nahezu allen Teams zu spielen. Möglicherweise fürchtet Entwickler Konami das Selbe für die aktuelle Demo und möchte daher weniger Zeit zwischen PC-Demo-Realease und eigentlichem PES 2015-Release verstreichen lassen.
Bei den spielbaren (und voll lizenzierten) Teams, welche in der Demo verfügbar sein werden, zeigt sich eine Spanien-Fokusierung: 4 Teams aus dem Land des amtierenden Champions League-Siegers werden spielbar sein. Daneben noch 2 italienische Teams sowie mit Bayern München ein deutscher Vertreter. Hier eine Übersicht der in der Demo erscheinenden Teams:
  • Real Madrid
  • Barcelona
  • Atlético de Madrid
  • Athletic Bilbao
  • Bayern München
  • Juventus
  • Napoli
Was haltet ihr von der durchaus überraschenden Ankündigung, dass es vorerst keine PC-Demo geben wird? Holt ihr euch die Demo-Version für Konsole oder gebt ihr dem neuesten Serienableger heuer keine Chance mehr euer Wohnzimmer zu erobern?

PES 2014 Trailer - YouTube
Pes 2014 Trailer?
.ZoR is offline  
Thanks
3 Users
Old   #14
 
elite*gold: 358
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,736
Received Thanks: 264
PES wird es dieses mal sehr schwer haben, Fifa war natürlich schon immer die Nummer 1 gewesen, aber dieses mal wird es wohl noch eindeutiger sein.
Fifa hat einfach viel mehr Lizenzen, viel mehr Animationen und legt in diesen Jahr mit vielen neuen Features nach.
Ich werde PES trotdem wie im jeden Jahr antesten und mir dann eine endgültige Meinung bilden.
morti09 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 577
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by morti09 View Post
PES wird es dieses mal sehr schwer haben, Fifa war natürlich schon immer die Nummer 1 gewesen, aber dieses mal wird es wohl noch eindeutiger sein.
Fifa hat einfach viel mehr Lizenzen, viel mehr Animationen und legt in diesen Jahr mit vielen neuen Features nach.
Ich werde PES trotdem wie im jeden Jahr antesten und mir dann eine endgültige Meinung bilden.
Wobei PES in Sachen Demo die Nase vorn hat - zumindest bei der Auswahl der Teams.


aRROGANT.# is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
FIFA 15: Termin für Demo-Version bekannt
Der Spielezyklus der FIFA-Reihe bringt auch dieses Jahr wieder pünktlich vor Release des neuen Titels eine Probeversion an den Tag. Laut konkreteren...
12 Replies - Gaming News - DE
Heart of the Swarm Release Termin bekannt gegeben
Wollt euch nur kurz informieren, dass HotS am 12.03.2013 released wird. Quelle:http://eu.battle.net/sc2/de/blog/6512880/
8 Replies - Starcraft 2
Pro Evolution Soccer 2013 Demo offiziell angekündigt
Alle Fans können aufatmen, denn Konami kündigte heute die offizielle Demo von Pro Evolution Soccer 2013 an, welche auf den 25. Juli datiert ist. Mit...
22 Replies - Gaming News - DE
DmC: Devil May Cry | Releas Termin für PS3 und XBOX 360 bekannt gegeben
http://i432.photobucket.com/albums/qq49/Blackcatsound/DMCLogobyag30fm4dn3ss.png?t=1337843887 Capcom gab bekannt, dass DmC: Devil May Cry ab Mitte...
0 Replies - User Submitted News
Grand Theft Auto 3: Release-Termin und Preis für iOS- und Android-App bekannt gegeben
Rockstar Games hat bekannt gegeben, zu welchem Datum und zu welchem Preis Grand Theft Auto 3 für iOS- und Android-Gadgets erscheinen wird. Demnach...
7 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.