Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Aion patcht und verbietet das flüstern.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Aion patcht und verbietet das flüstern.

Um ein paar dieser nervigen Goldspammer verstummen zu lassen, hat Aion in dem heutigen Patch ein zeitweiliges Verbot des flüsterns im Chat erlassen. Jeder unter Level 5 wird unfähig sein, seine Freunde zu kontaktieren bis er das magische Level erreicht hat. Somit wird flüstern dem Allgemeinen Channel sehr ähnlich, in dem auch nur Spieler über Level 5 chatten dürfen.

Dieses Verbot wird nur für die Zeit gelten, in der das Aion Team eine Lösung gefunden hat um die Goldspammer ein für alle mal aus den Channels zu verbannen.

Der heutige Patch hat außerdem noch ein paar Bugs in der Deutschen und Französischen Version gefixt. Hauptsächlich Lokalisierungsfehler, zusammen mit Rechtschreibung-, Punktierung- und Grammatikfehlern. Grundlegende Sachen, nichts worüber es sich groß zu schreiben lohnt. Genauere Informationen gibt es in den Patchnotes in Aions PowerWiki.



Lemuna is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
gut


Dιѕтance is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 46
Received Thanks: 0
find ich super= )
Wazgob is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Ich glaube das beste wäre echt, wenn eine Spiele Firma mal eine kleine Abteilung für Gold Spammer einrichtet.

Diese machen nichts weiter als Logs im Auge zu behalten und diese Instant zu bannen.
Hört sich sturr an aber es wird helfen, weil ich glaub weniger das Japaner immer 30-50 Euro fürn Key ausgeben damit sie Spammen dürfen


Jensi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 22
Ich finds gut, dass sie jetzt über eine Lösung nachdenken. Die temporäre Lösung hat auch schon geholfen, finde ich. Ich bekomme weniger whispers.
cabana344 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
ihr findet das gut ?
das einzigste was ich sehe was es gebracht hat
is das die goldspamme nun auch im generall/gruppen chatt rumspammen...
da war das whispern ja noch erträglicher ^^

hoffen wir mal das die sich schnell was einfallen lassen


Inukie is offline  
Reply

Tags
aion



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
VERBIETET DIE METIN2-SECTION !
Nachdem 6Tage vergangen sind und nicht 1min vergangen sind wo in > " Den letzten 10 Beiträgen" nicht,nicht Metin2 vorgekommen ist ,möchte ich euch...
182 Replies - Off Topic
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu...
8 Replies - Gaming News - DE
Chinesisches Gesetz verbietet Skelette
Habe ich grade auf www.wow.onlinewelten.com gelesen .
13 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.