Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FIFA 15: Termin für Demo-Version bekannt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
FIFA 15: Termin für Demo-Version bekannt

Der Spielezyklus der FIFA-Reihe bringt auch dieses Jahr wieder pünktlich vor Release des neuen Titels eine Probeversion an den Tag. Laut konkreteren Infos der englischsprachigen Webseite fifauteam.com lädt EA Sports ab dem 9. und 10. September alle Fans dazu ein, vorab selbst Hand anzulegen und erlesene Mannschaften und Spielmodi zu studieren, bevor schließlich in der Vollversion von FIFA 15 für PC sowie die obligatorischen Konsolen PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One am 25. September angepfiffen werden darf.

Es sind europäische Nutzer der PlayStation 3 und 4, welche sich einen Tag länger für den Download in Geduld üben als jene Spieler der übrigen, genannten Plattformen. In der Demo sind nach Angaben die Spielmodi "Kick-Off" und FIFA Ultimate Team "FUT", welcher um weitere Features erweitert wird, enthalten. Insgesamt acht Mannschaften wurden hierbei für den Probekick nominiert: Borussia Dortmund, Chelsea London, FC Barcelona, Boca Juniors, FC Liverpool, Manchester City, Paris Saint-Germaint und SSC Neapel. Der Anstoß-Modus bietet ein sechsminütiges Freundschaftsspiel im Liverpool-Stadion "Anfield Road".

Der Download der FIFA 15-Demo erfolgt schließlich Anfang September über die entsprechenden Anbieter Origin (PC), Xbox Live (Xbox One, Xbox 360) sowie PlayStation Network (PS4, PlayStation 3). Um Team-spezifische Werte weiß weiterhin fifauteam.com Bescheid.

UPDATE (26.08.14): Zu aller Enttäuschung wurde obiges Datum von EA bei expliziter Nachfrage offiziell dementiert. Trotz der Gewissheit, dass auch eine Demo für FIFA 15 wie gewohnt ein paar Wochen vor Release erscheint, stehe laut einem Telefonat mit einem Sprecher des Unternehmens ein fester Termin nicht fest. Die Anspielversion sei demnach nur "bald" frei verfügbar. Somit könnten sämtliche Details von fifauteam.com über die Demo ebenfalls nur Schall und Rauch sein.

Attached Thumbnails
FIFA 15: Termin für Demo-Version bekannt-fifa15_demo.jpg  

Last Will is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 169
Received Thanks: 359
Wird mal angespielt auch wenn ich denke, dass es nicht wirklich neue Funktionen geben wird.

.Meep is offline  
Old   #3

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Finde ich gut, so kann man das Spiel ausprobieren bevor am die Katze im Sack kauft.
Wobei Fifa eben Fifa ist.
MrDami123 is offline  
Old   #4

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 103
CABJ ABER KEIN REAL MADRID HAMMMMMEEEER

C A I X is offline  
Old   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Kostet die demo nicht so 5-10€??
hans2116 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 768
jahahahawohl wieder U-Team
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #7

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,022
also wenn man mit Suarez beißen kann, kauf ich das Spiel.
HearTBeaTzZ™ is offline  
Old   #8

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Schade, dass der Termin dann doch dementiert wurde.
Denke jedoch das die trotzdem entweder tatsächlich zu dem Zeitpunkt, oder ein paar Tage später, wenn nicht sogar eher, erscheinen wird.

/hatecomment: BVB mit dabei, Bayern aber nicht. Hihi.
Warum Boca Juniors dabei sind, weiß ich jedoch auch nicht.
.'Roachi is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
fast fast i want to test it ! :3
carambar55 is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 60
Ich habe die Demo getestet und ich bin überzeugt.
(PC)
Meine Frage ist, wird es sich lohnen Fifa 15 für den Pc zu spielen oder doch lieber ps3?
oNe.Tupac is offline  
Old   #11

Received Thanks: 43
Das frage ich mich auch seit langem Wäre interessant zu wissen wie viel leute auf PC/PS4/Xbox zocken werden.
CherryCokeHD is offline  
Old   #12

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by CherryCokeHD View Post
Das frage ich mich auch seit langem Wäre interessant zu wissen wie viel leute auf PC/PS4/Xbox zocken werden.
Auf Konsole spielen eh immer viel mehr Leute, aber auf PC sind dank Bots und Hacks die Coins billiger, obwohl EA ja die Leute bannen will. Wie auch immer die das anstellen wollen
♥JanS♥ is offline  
Old   #13

Received Thanks: 43
Keine Ahnung wie die das anstellen wollen
Ja die Coins sind billiger aber dafür auch leider die Hacker... Das ist häufig das traurige an PC Games. Natürlich gibt es auch einige ausnahmen

CherryCokeHD is offline  
Reply

Tags
fifa

« Previous Thread | Next Thread »