Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation: DDoS-Attacken legen PSN lahm

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Der Beef zwischen Lizard Squad und FinestSquad ist ziemlich lustig auf twitter. ^^
Es sind imo xBox LIVE, PSN und AE Server offline, sollten aber bald wieder gehen, FinestSquad räumt gerade wieder auf. ^^

#ExTReM_DOPE is offline  
Old   #77

Received Thanks: 6,425
Das schlimmste ist, dass Sony, Microsoft und co bei ihrem Einkommen in Milliardenhöhe zu geizig sind um bessere Server zu kaufen und ein paar Sicherheitsexperten einzustellen.
Wenn die mal ein bisschen mehr investieren würden, hätten Nichtskönner, wie Lizard Squad, keine Chance mehr irgendwas lahmzulegen.
Wegen deren Geiz kann ich seit gestern kein Fifa zocken... Habe schon Entzugserscheinungen

Lord iRemix is offline  
Old   #78

elite*gold: 195
Received Thanks: 30
Wie lange dauert es den bis PSN die Server wieder in Ordnung gebracht hat? ^^ Langsam will ich auch wieder Fifa zocken.
SwipSwaap is offline  
Old   #79

elite*gold: 14
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 1,474
Kann man nicht wirklich sagen, jedoch hat sich Anonymous mittlerweile in die ganze Sache eingemischt und versucht, PSN und XBL zu schützen.

Wer was drüber lesen mag: http://www.gameswelt.de/sony-enterta...ttacken,233517

Hype is offline  
Old   #80

Quote:
Originally Posted by .ɦype View Post
Kann man nicht wirklich sagen, jedoch hat sich Anonymous mittlerweile in die ganze Sache eingemischt und versucht, PSN und XBL zu schützen.

Wer was drüber lesen mag: PlayStation Network & Xbox Live: News - Update: Hackerkrieg wegen Xbox-Live- und PSN-Attacken? - Gameswelt

Wieso sollten sie auf einmal doch helfen?

Btw

Lord iRemix is offline  
Old   #81

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,729
Quote:
Originally Posted by Lord iRemix View Post
Das schlimmste ist, dass Sony, Microsoft und co bei ihrem Einkommen in Milliardenhöhe zu geizig sind um bessere Server zu kaufen und ein paar Sicherheitsexperten einzustellen.
Wenn die mal ein bisschen mehr investieren würden, hätten Nichtskönner, wie Lizard Squad, keine Chance mehr irgendwas lahmzulegen.
Wegen deren Geiz kann ich seit gestern kein Fifa zocken... Habe schon Entzugserscheinungen
Diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit... Ich kann nicht nachvollziehen das Konzerne wie Sony und Microschrott so leicht down zu bekommen sind.
.Marcel' is offline  
Old   #82

Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit... Ich kann nicht nachvollziehen das Konzerne wie Sony und Microschrott so leicht down zu bekommen sind.
Die werden noch merken, dass sie mehr in ihre Sicherheit investieren müssen.
Was ich noch weniger nachvollziehen kann ist, dass die dumme Twitter Community Lizard Squad dafür auch noch feiert.
Dazu bekommen sie auch noch Aufmerksamkeit von Promis (Nick Carter hat gestern Lizard Squad gelobt für ihr "Können").
Einfach nur lachhaft.
Lord iRemix is offline  
Old   #83

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,729
Quote:
Die werden noch merken, dass sie mehr in ihre Sicherheit investieren müssen.
Was ich noch weniger nachvollziehen kann ist, dass die dumme Twitter Community Lizard Squad dafür auch noch feiert.
Dazu bekommen sie auch noch Aufmerksamkeit von Promis (Nick Carter hat gestern Lizard Squad gelobt für ihr "Können").
Einfach nur lachhaft.
Unwissende Menschen, ich erlebe das jeden Tag auf der Arbeit. Ich ignoriere so etwas einfach.
Das traurige ist das Sony und Microschrott nicht zum ersten mal unter Angriffen von außen lahm gelegt wurden..Aber in der Führungsetage juckt das anscheinend keinen.
.Marcel' is offline  
Old   #84

Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Unwissende Menschen, ich erlebe das jeden Tag auf der Arbeit. Ich ignoriere so etwas einfach.
Das traurige ist das Sony und Microschrott nicht zum ersten mal unter Angriffen von außen lahm gelegt wurden..Aber in der Führungsetage juckt das anscheinend keinen.
Microsoft kann die Verluste locker wegstecken, Sony jedoch nicht.
Und hätten die etwas Ahnung wüssten sie, dass sie gar nicht so viel investieren müssten für halbwegs guten Schutz.
Lord iRemix is offline  
Old   #85

elite*gold: 26
Received Thanks: 5
Quote:
Und hätten die etwas Ahnung wüssten sie, dass sie gar nicht so viel investieren müssten für halbwegs guten Schutz.
Und selbst wenn sie dafür viel investieren müssten hätten die doch eh genug
JayDerBoss is offline  
Old   #86

Quote:
Originally Posted by JayDerBoss View Post
Und selbst wenn sie dafür viel investieren müssten hätten die doch eh genug
Die sind anscheinend trotzdem zu geizig.
Lord iRemix is offline  
Old   #87
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Wenn man eure Posts hier liest, könnte man ja glatt denken, dass ihr selbst keine Ahnung habt.

Quote:
Achja, dann hau mal raus. Wie können sie sich denn besser schützen? Du weißt doch nicht einmal, auf welche Weise sie sich im Moment schützen.
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old   #88

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Achja, dann hau mal raus. Wie können sie sich denn besser schützen? Du weißt doch nicht einmal, auf welche Weise sie sich im Moment schützen.
auch wenn man nicht weiß wie sie sich zur zeit schützen kann man wissen wie man sich besser bzw gut/am besten schützt

habe da auch so eine komische idee
kann mich aber auch irren
...
bessere hoster suchen die auch guten ddos schutz haben

lizardsquad kann nicht viel
merkt man auch an ihrem booter
mehr als geld für server ausgeben können sie auch nicht aber technik bringt mehr als powern jedoch beherrschen sie diese technik nicht

cMz' is offline  
Reply

Tags
ddos, psn

« Previous Thread | Next Thread »