Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA 15: Härtere Strafen gegen Cheater und Farm-Bots

Discussion on FIFA 15: Härtere Strafen gegen Cheater und Farm-Bots within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
FIFA 15: Härtere Strafen gegen Cheater und Farm-Bots

Nach einigen Beschwerden der Community in den vergangen FIFA-Teilen, gab Entwickler und Publisher Electronic Arts nun im eigenen Blog Entwarnung und kündigte an, in Zukunft härter mit automatisierten Systemen gegen Cheater und Botuser vorgehen zu wollen. Dies soll in erster Linie die Community-Manager entlasten, die vor allem in den letzten beiden Ausgaben, FIFA 13 und FIFA 14, deutlich mehr Account-Sperrungen per Hand vornehmen mussten, als jemals zuvor.

FIFA 15: Härtere Strafen gegen Cheater und Botuser

Laut Marcel Kuhn, Producer von FIFA 15, werden beispielsweise von Bots mittlerweile viermal so viele Suchen auf dem Ultimate Team-Transfermarkt getätigt, als solche von ehrlichen Spielern, um sich unter anderem die billigsten Angebote zu sichern. Dies stellt laut EA einen zu großen Vorteil dar und beeinflusst die Balance des Spiels nachhaltig. Solltet ihr dennoch Coins gegen Echtgeld kaufen, erhaltet ihr beim ersten Mal einen Hinweis, der euch über die neue Regelungen belehrt. Wird diese Warnung ignoriert, wird euer Verein im ersten Schritt zurückgesetzt und euch eure FIFA Points entzogen, bei einer Wiederholungstat werdet ihr gesperrt. Darüber hinaus ist das Werben für Coin-Selling-Websites nicht mehr gestattet und kann ebenfalls mit der Sperrung eures Accounts enden. Verstöße könnt ihr mit dem Gamertag oder der Origin-ID per E-Mail an [email protected] melden. Mit dem gleichen Verfahren werden ab jetzt auch Cheater strikter verfolgt und bestraft. Vor allem in Online-Begegnungen und Pro-Club-Spielen erhaltet ihr nun verstärkt und ohne erneute Vorwarnung einen permanenten Bann.

Was ist eure Meinung? Endlich ein fairer Markt oder langatmige Transferverhandlungen?
Attached Thumbnails
FIFA 15: Härtere Strafen gegen Cheater und Farm-Bots-thumb.jpg  
Ares is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/23/2014, 22:08   #2


 
Kumarci's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 902/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,857
Received Thanks: 2,771
Finde es so viel besser, ab FIFA 15 gibt es hoffentlich nicht mehr so viele Seller, die Coins verkaufen werden und jeder hat sein selbst erarbeitetes Team.
Kumarci is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/23/2014, 22:21   #3
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
naja ob die wirklich mehr machen wird man sehen^^ wäre auf jedenfall gut dann würden die preise nicht so extrem werden
.Meep is offline  
Old 08/23/2014, 22:58   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Je härter desto besser lol
.HellYeah is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2014, 22:59   #5
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
jo dann wird es wohl keine autobuyer mehr geben, super und mmoga und so gehen pleite.... endlich können wir wieder in ruhe spielen
Xcrooz is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2014, 23:45   #6
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Die werden sicherlich nicht so stark durchgreifen, weil es einfach EA ist siehe Pro-Boosting
.Junior is offline  
Old 08/23/2014, 23:53   #7


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
jo dann wird es wohl keine autobuyer mehr geben, super und mmoga und so gehen pleite.... endlich können wir wieder in ruhe spielen
Ich glaube nicht, dass sich MMOGA sich hauptsächlich durch Fifa Coins finanziert
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2014, 23:56   #8

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Finde ich eine gewagte aber gute Entscheidung, bin gespannt inwiefern sich das Ganze auswirkt.
Schakon is offline  
Old 08/24/2014, 01:03   #9

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Ich hoffe mal das sie das durchziehen.
Shigatu is offline  
Old 08/24/2014, 01:10   #10
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Hoffentlich wirds auch was... dann kann man sich Fifa 15 ja evtl. doch gönnen nachdem man mal schaut wie es so läuft. Fifa14 war außer gegen Freunde absolut kein Spaß und zu stressig auf dem Markt aktiv zu sein.

lg
.mCeLL. is offline  
Old 08/24/2014, 01:28   #11
 
elite*gold: 88
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 338
Received Thanks: 27
Scheiß EA, müssen ab jetzt alle überteuerte Fifa Points kaufen, was ja anscheinend überhaupt nichts damit zu tun hat, sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu schaffen, da es direkt in die Kasse von EA fließt!
Aspidite is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2014, 01:47   #12
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
ja genau, autobuying ist tot .... instant bann
Xcrooz is offline  
Old 08/24/2014, 04:17   #13
 
.ZoR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2013
Posts: 430
Received Thanks: 204
In den vorherigen FIFA-Teilen war es auch verboten Münzen zu kaufen bzw. Autobuyer zu benutzen. Und es wurden vielleicht 5% von den Nutzern gebannt, die dies auch gemacht hatten. Denke es dient mehr zur Abschreckung.
.ZoR is offline  
Old 08/24/2014, 08:18   #14
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by Kumarci View Post
Finde es so viel besser, ab FIFA 15 gibt es hoffentlich nicht mehr so viele Seller, die Coins verkaufen werden und jeder hat sein selbst erarbeitetes Team.
werden eh wieder Wege gefunden das es anders wird x.x
zaeri is offline  
Old 08/24/2014, 11:44   #15
 
elite*gold: 75
The Black Market: 115/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 833
Received Thanks: 40
Ich denke bei Fifa 15 wird es das eh wieder geben. Und wenn nicht dann weiß ich nicht mal was ich davon halten soll, weil z.B Ronaldo, Ibra, Messi oder andere sehr gute Spieler einfach zu selten aus Packs gezogen werden, da muss man dann die rate erhöhen. Außerdem finde ich es muss sich mehr lohnen coins durch Saisons oder Turniere zu erspielen....

Naja das ist eh nur ne Aktion damit sie mehr von ihren Points verkaufen.
Elvito3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ea, fifa


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: Gegen Cheater
01/13/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Und die nächste Banwelle brach über diejenigen herein, die die Fairplayer unter uns so sehr hassen: Cheater. Diesmal wurden wieder hunderte von ihnen gebannt, doch das soll nicht genug sein. DICE will nun die Bannwellen ausbreiten und den Cheatern einen weiteren Tiefschlag verpassen: Indem der Entwickler die Spieler selbst bittet, mitzuhelfen: Es gibt nämlich ab sofort eine Report-Funktion. Wenn ihr also den Verdacht habt, jemand würde cheaten, so klickt einfach auf das gelbe Warndreieck...
Gegen Cheater, Für Gerechtigkeit !!!
11/09/2011 - Main - 1 Replies
Hey, ich bin gegen Cheater und für Gerechtigkeit. Wieso? Weil Cheater den Spielspaß zerstören!! Ich fände es am besten wenn man hier die Cheat Sektions für online Spiele schließt!! Wie seht ihr das? MFG
Cheater gegen cheater...
05/06/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage: wie kann ich am besten meinen karakter gegen die anderen cheater schützen? (ich sterbe öfters als ich cheater töte^^) also zb fast jedes/jedes mal blocken und so
Blizzard gegen Cheater
10/12/2005 - Diablo 2 - 2 Replies
gerade gelesen: Langsam wird es nun auch Zeit, dass alle Cheater und Hacker vor Blizzard den Hut ziehen und einsehen, dass es sinnlos ist und sie gegen Windmühlen kämpfen. 1.11 hat alles Kaputt gemacht Wir möchten diesen "User" jetzt nicht als besonders intelligent darstellen, wie könnten wir auch, aber in diesem Fall hat er Recht, denn mit 1.11 hat Blizzard es scheinbar endlich geschafft und den Hackern und Cheatern ihr Handwerk "kaputt gemacht". Die Easy Map Version 6.3, die vor...



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.