Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FIFA 15: Härtere Strafen gegen Cheater und Farm-Bots

Reply

Old   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,078
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Korrekt von der Menge her gesehen Ändert aber nichts daran das du die Points brauchst, vorallem wenn man ne 45Std Woche hat, da kann man nicht den ganzen tag zocken um Münzen zu bekommen
Wenn man eine 45Std. Woche hat (gehe von Arbeit aus) hat man ja auch wohl das Geld dazu oder etwa nicht?

Zum Thema:
Ich denke mal, dass EA dies behauptet, um Leute für Fifa 15 anzulocken, da es dann ja angeblich keine Cheater/Hacker mehr gibt.
Ich meine, welche ehrlichen Spieler würden sich Fifa 15 kaufen, wenn es doch ach so schöne Bots gibt, die die Preise in die Höhe treiben und nebenbei noch Geld machen?
Da will man den ehrlichen Spielern doch erstmal schön verkaufen, dass es diese Bots nicht mehr geben wird, damit sich die ehrlichen Spieler das Spiel überhaupt holen. Ich wette auch, dass EA mit den Coins Sellern unter einer Decke steckt, wieso sonst sollte EA nicht gegen MMOGA etc. vorgehen?
Fifa Points kauft ja keiner, aber Coins kaufen sie alle. Wenn man dann EA noch paar Prozente des Gewinns abkriegt, hat EA auch was davon

MagierDesGrauens is offline  
Thanks
2 Users
Old   #32

elite*gold: 15
Received Thanks: 882
Die Schlitzis werden davon jetzt eh profitieren. Lassen erstmal 20 Kleine Kiddies 24/7 ganz normal zocken und verkaufen dann die Coins für utopische Preise, weil es kaum AB's mehr geben wird.

Merkur Magnus is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Das mit der Cheaterei ist generell so ne Sache.

Ich verstehe nicht, wie man sich über Siege in Games wie FIFA freuen kann, wenn man sich die mit Cheats einfährt.

Früher habe ich sehr viel FIFA gepielt, aber eben sauber, ohne Cheats usw.
Ärgerlich waren da immer die Kandiaten, die kurz vor einer Niederlage die Verbindung unterbrochen haben oder die, die nach einem 1:0 schön den Ball in der eigenen Hälfte abgeschirmt haben, im Notfall sogar ne komplette zweite Halbzeit.

Fallen wegen genau solchem Verhalten die "fairen" Spieler weg, geht auch der eine oder andere Umsatz flöten, und dann ist es sehr wohl im Interesse von EA, die Cheater und unfairen Gamer von der Community fern zu halten.
MoviesAndGames is offline  
Old   #34

elite*gold: 80
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
naja ob die wirklich mehr machen wird man sehen^^ wäre auf jedenfall gut dann würden die preise nicht so extrem werden
Ich denke eher, dass die Preise dann höher sind

Huibuh2010 is offline  
Old   #35

elite*gold: 182
Received Thanks: 10
habe bisher von niemanden gehört, dass er wegen coins kaufen gebannt wurde bei Fifa 15. Gameladen und die ganze Bande bietet ja auch für fifa 15 coins an und ich denke EA schafft es nicht mal Server ordentlich zum laufen zu bringen geschweige denn cheater zu bannen oder ähnliches.
Sie wollen nur Angst verbreiten damit jemand die völlig überteuerten Points kauft.
mrvn_ is offline  
Old   #36

Kann mir solch ein eingreifen von EA ebenfalls nicht vorstellen. Als Beispiel habe ich gegen Ende von Fifa 13 eine Bot aus dem Forum hier verwendet und wurde 3x mit dem selben Account Permanent gebannt, ein Anruf mit der Angabe das ich im Urlaub war und seit 3 Wochen nicht mehr eingeloggt war und zack war der ACC jedes mal wieder entsperrt.
Kiltari is offline  
Old   #37

Received Thanks: 1
Das die mehr machen sieht moemental nicht danach aus
Faza1337 is offline  
Old   #38

elite*gold: 9
Received Thanks: 223
Das sollten sie in anderen Spielen auch übernehmen. Also die härteren Strafen
G430 is offline  
Old   #39

elite*gold: 261
Received Thanks: 64
Hat schon jemand so eine Meldung bekommen nach dem Kauf von Coins?
TazAcon is offline  
Old   #40

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
Hat schon jemand so eine Meldung bekommen nach dem Kauf von Coins?
Jo, nach ca. 1 Monat wurde ich verwarnt und am 11. Dezember wurde mein Verein gelöscht.

Seit den letzten "Wartungsarbeiten" wurden seeeeeeeeehr viele verwarnt.
x0NY :$ is offline  
Old   #41

Received Thanks: 110
Totaler Schwachsinn, habe bestimmt schon 7-8 mal Coins gekauft, und es ist nichts passiert.
Minustoechter' is offline  
Old   #42

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Dann Glückwunsch dazu, dass du noch nicht erwischt worden bist.

x0NY :$ is offline  
Old   #43

Received Thanks: 18
ftw mmoga!
dilomori is offline  
Old   #44

habe die selbe mail bekommen Jedoch kam die scheiss mail irgendwie im Junk Ordner und konnte Sie nicht lesen Fu! EA
Elsimico is offline  
Old   #45

elite*gold: 82
Received Thanks: 27
Coin kaufen ist echt kake. Ich hoffe die machen da mal fettere Strafen wie Banns !

derpr0o is offline  
Reply

Tags
ea, fifa

« Previous Thread | Next Thread »