Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

gamescom: EA-Line-Up und Titanfall DLC

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,467
Received Thanks: 1,776
gamescom: EA-Line-Up und Titanfall DLC

Die gamescom lockt dieses Jahr wieder einige der größten Publisher der Welt nach Köln. Einer dieser Publisher ist Electronic Arts. Die Besucher, welche die Halle 6 der Messe vom 14.08. – 18.08. dieses Jahres besuchen, bekommen laut dem aktuellen EA-Line-Up der gamescom, Spiele wie „Battlefield Hardline“, „Dragon Age: Inquisition“, „Die Sims 4“, „Fifa 15“, und „Dawngate“ zu sehen - also eine ganze Menge.


Zusätzlich twitterte jetzt die offizielle Titanfall-Seite, dass auch das dritte, und vorerst letzte, DLC-Packet des Egoshooters, seinen Weg nach Köln finden wird. Auf der Pressekonferenz, welche EA dieses Jahr für den 13. August angesetzt hat, soll dieses dann, neben vielen weiteren Überraschungen, enthüllt werden. Damit ihr die Enthüllungen nicht verpasst, falls ihr keine Karten mehr für die gamescom erhalten habt, oder aus sonstigen Gründen nicht die Möglichkeit habt, nach Köln zu gelangen, könnt ihr die Pressekonferenz auf der Homepage von EA mitverfolgen und euch auch von Zuhause auch ein Bild über die aktuellen Geschehnisse machen.

Auf welches der Spiele, die auf der gamescom vorgestellt werden, freut ihr euch am meisten?
Attached Thumbnails
gamescom: EA-Line-Up und Titanfall DLC-computerspielemesse-gamescom.jpg  



Will Hallas is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 101
Received Thanks: 66
World of Warcraft: Warlords of Draenor


Sieglein. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,719
Received Thanks: 648
irgendwie kommts mir sovor als ob EA in den letzten 3 Jahren immer das gleiche gebracht hat.

Random Battlefield promo, Random Fifa promo, Sims, Dragon Age, Titanfall
Krateling is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
irgendwie kommts mir sovor als ob EA in den letzten 3 Jahren immer das gleiche gebracht hat.

Random Battlefield promo, Random Fifa promo, Sims, Dragon Age, Titanfall
Fällt dir ja früh auf...

EA haut die letzten Jahre fast nur seinen Franchise-Schrott raus (Battlefield, Sims, Fifa) und nur wegen nem DLC würde ich mit Sicherheit nicht ewig lange anstehen. Aber ich bin dieses Jahr zum Glück eh nicht da, von daher jucken mich EA´s Aktionen nicht.

Für wieder aufgewärmten Müll mit neuer Grafik muss ich jetzt nicht zu einer Messe fahren.


mastermo is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 197/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 878
Received Thanks: 139
Bin eh da, werde also auch mal dort vorbeischauen.
zFlaiiR is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Reizt mich irgendwie gar nicht.
Zatam is offline  
Old   #7



 
elite*gold: 0
The Black Market: 202/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,083
Received Thanks: 848
Irgendwie nicht toll. Könnten die nicht nen neues Spiel rausbringen?
Epvp User is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,313
Received Thanks: 175
Freitag um 11, Kollegah.
_RF_ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2010
Posts: 318
Received Thanks: 7
league of legends 2 kappa
paki1100 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 176
Received Thanks: 87
Ich bin an allen Tagen da, zu EA gehe ich nur wegen Sims. Den rest der Spiele interessiert mich überhaupt nicht. Bf Hardline ist ein schlechter witz, habe die Beta gespielt.. Echt traurig!
Eltarius is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 1003
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 709
Also das EA-Line-Up find ich sehr uninteressant und eine Titanfall DLC :'D Ich mein bitte... Titanfall xD Was für'n Fail...
aj1987 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 123
Received Thanks: 33
Datum in der News ist falsch?!

August = .08


Vecelinus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ea, gamescom, titanfall



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
gamescom 2014: Sonys Line-up der PS4 und PS Vita
Das Sommerhighlight unter den Gamern, die bevorstehende gamescom 2014 in Köln, wird dieses Jahr wieder hunderttausenden Besuchern aus aller Welt im...
13 Replies - Gaming News - DE
EA: Gamescom Line-Up bekannt gegeben
Auch dieses Jahr erscheint der Entwickler und Publisher „Electronic Arts“ natürlich wieder zur Gamescom, um uns seine begehrtesten Neuheiten zu...
25 Replies - Gaming News - DE
Gamescom 2012: Ubisoft gibt Line-Up bekannt
In knapp 3 Wochen wird die Gamescom 2012 offiziell starten. Zwar sind einige große Spiele- bzw. Konsolenhersteller wie Nintendo oder Microsoft...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.