Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bomb Gaza: Pixelspiel sorgt für Aufregung

Reply

Old   #31

elite*gold: 3141
The Black Market: 423/0/0
Received Thanks: 350
Geliebtes Gaza und Palestine, habt Geduld. Oh Gaza und Palestine, Allah ist mit euch. Mögen die Toten dort inshallah als Märtyrer zählen.

Vergisst nicht, für unsere Brüder und Schwester im Nahen Osten, Tschetschenien, Myanmar und sonst überall auf der Erden Dua(gebet) zu machen.

Jeder Muslim, sollte seinen Beitrag dazu leisten. Es musst nicht unbedingt eine Geldspende oder eine Hinreise sein, was natürlich auch eine Option wäre, aber wenn man die Kraft zu solch Sachen nicht hat, einfach die Hand austrecken und ein Dua für die Brüder und Schwester machen.

---> Rede vom PM der Türkei über Palestine

---> PM der Türkei antwortet auf einen Frage eines jüdischen Journalisten

---> Diskussion im österreichischen Sender ORF ( Jüdische Gemeinde Wien und Präsident UETD Austria)

Parace is offline  
Thanks
6 Users
Old   #32

elite*gold: 1150
The Black Market: 1036/0/0
Received Thanks: 746
Krankes Spiel.
Sollte man melden!

Ranodrol is offline  
Old   #33

elite*gold: 20
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Krankes Spiel.
Sollte man melden!
Ansichtssache. Ich finde nichts daran krank auf andere, wenn auch kontroverse Art und Weise zu demonstrieren was im Gaza los ist. Und zwar Völkermord. Die Palestiner haben keine Armee, sollen aus dem Land auf dem sie Generationen lang gelebt haben ausmarschieren oder zu sehen wie sie alle massakriert werden auf untermenschliche Art? Sorry, ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert, habe mich wohl vertan. Dazu werden die Israeliten noch von 'murica unterstützt und von uns hier finanziert. Aber naja, das Spiel wird wohl wegen Leuten wie dir o. ähnlichen aus dem Store gehauen, weil 1. Sie die Wahrheit verleugnen oder 2. Es hohe Personen aus den betroffenen Staaten sind und diese es als ein Dorn im Auge sehen sind.
Gledias is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Einfach nur geschmacklos und überhaupt nicht witzig!!
Die, die dieses Spiel amüsant finden > Ihr seid genau so Abschaum

Na stellt doch Spiele über den Holocaust in den App-Store und zeigt das den jüdischen Familien.
Oder Spielt das Sandy-Hook-Massaker Spiel mit den angehörigen Familien.
Noch besser, spielt doch Indianer Massaker Apps und erfreut euch am leid!
Und wenn ihr ganz hart seid, dann besorgt euch ein Spiel über amerikanische Drohnen, indem ihr pakistanische Kinder erschießen könnt und holt euch den neuen High-Score.
Nein, Nein, doch lieber Haiti-Flutopfer versenken spielen...

merkt ihr? Nicht witzig -.-"

29 ft 35 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by AhWehPeh View Post
Wegen Leuten die genauso denken wie du passiert nichts. So frei nach dem Motto "Ach ich kann eh nichts dagegen tun" .. Gott sei dank ist nicht jeder so
Wir können auch nicht's dagegen tun, außer natürlich einen Hype über den Krieg und das dazugehörige Spiel auszulösen. Was möchtest du denn tun? Möchtest du Geld spenden - tu es. Doch begib dich mal in folgendes Szenario: Du bist eine Person mit Macht in Gaza, deine Familie wurde getötet, deine Stadt wird angegriffen, einfach aus dem nichts. Ihr verfügt nicht über die nötigen Mittel, euch zu wehren. Nun spricht sich aber die Situation rum, es entstehen Diskussionen, man macht ein Land zum Sündenbock und hilft dem Land, von dem man ausgeht, sie hätten rein gar nichts damit zu tun - also wird gespendet. Was tut nun die machtvolle Person in Gaza, die nichts hatte um sich zu verteidigen, jetzt aber Millionen-Beträge aus aller Welt gespendet bekommt.. klingelts? Würdest du das Geld nutzen, um deine Stadt wieder zu reanimieren? Würdest du Israel in die Arme fallen, mit einem freundlichen 'Hi Israel, ihr habt zwar unsere Familien abgeschlachtet und unsere Stadt zerstört, doch #yolo, wir haben spenden bekommen, alles wird wieder aufgebaut, nur dass ihr uns irgendwann einmal wieder vernichten könnt.' - Spenden bringen rein gar nichts, vor allem nicht während der Krieg läuft. Der Krieg sollte zuerst beendet werden, dann lässt sich um Hilfe bitten.
Sieglein. is offline  
Old   #36

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
So viele Heuchler hier.

Ein Spiel über Gaza ist und dem Konflikt dort ist also verwerflich, Kriege über den zweiten Weltkrieg oder Battelfield und CoD sind es also nicht? Tolle Logik, wirklich richtig geile!

Quote:
Originally Posted by Parace View Post
Solch ein Spiel sollte man schon wegen den getöteten Zivilisten( Frauen, Kinder,...) in Gaza nicht rausbringen.

Geliebtes Gaza und Palestine, habt Geduld. Oh Gaza und Palestine, Allah ist mit euch. Mögen die Toten dort inshallah als Märtyrer zählen.

Vergisst nicht, für unsere Brüder und Schwester im Nahen Osten, Tschetschenien, Myanmar und sonst überall auf der Erden Dua(gebet) zu machen.

Jeder Muslim, sollte seinen Beitrag dazu leisten. Es musst nicht unbedingt eine Geldspende oder eine Hinreise sein, was natürlich auch eine Option wäre, aber wenn man die Kraft zu solch Sachen nicht hat, einfach die Hand austrecken und ein Dua für die Brüder und Schwester machen.

---> Rede vom PM der Türkei über Palestine

---> PM der Türkei antwortet auf einen Frage eines jüdischen Journalisten

---> Diskussion im österreischen Sender ORF ( Jüdische Gemeinde Wien und Präsident UETD Austria)

https://www.youtube.com/watch?v=zoKMIPgmrRU

Oh man zurück in die Steinzeit mit dir/euch.
Jack.™ is offline  
Thanks
5 Users
Old   #37

elite*gold: 11
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
So viele Heuchler hier.

Ein Spiel über Gaza ist und dem Konflikt dort ist also verwerflich, Kriege über den zweiten Weltkrieg oder Battelfield und CoD sind es also nicht? Tolle Logik, wirklich richtig geile!
CoD ist eine komplett ausgedachte Story.
PS: Ich bin der Nachfahrer von Ezio Auditore da Firenze.
H.A.Z.E is offline  
Old   #38

elite*gold: 20
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
CoD ist eine komplett ausgedachte Story.
PS: Ich bin der Nachfahrer von Ezio Auditore da Firenze.
Ich erkenne keine Stärke in deinem Argument. Valiant Hearts ist auch ausgedacht und TROTZDEM kritisiert und veranschaulicht es den ersten Weltkrieg. Zudem ist der D-Day in Battlefield o. Medal of Honor(interessiere mich nicht für 0815-Shooter) auch ausgedacht, nicht wahr?
Gledias is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

elite*gold: 11
Received Thanks: 374
Ganz ehrlich mit 95% der Community kann man über sowas eh nicht reden. Dafür seid ihr einfach nur primitiv und könnt euch nicht in deren Lage versetzen. Ich finde dieses Spiel ist einfach nur dazu da, sich darüber lustig zu machen. Und wehrlos mit Raketen bombardiert zu werden, ist definitiv nicht lustig. Die leben dort in ständiger Angst, fragen sich wann endlich der Frieden kommt und ob sie dann überhaupt noch leben werden. Aber das versteht ihr ja nicht. Ihr seht nur eue 'Ponywelt'. Denkt euch: 'Was kümmern mich die Menschen dort? Ist doch ihr Problem.' Die Menschheit in den meisten Menschen ist einfach gestorben... Früher hat man sich gegenseitig geholfen etc...
Versetzt euch mal in deren Lage. Stellt euch vor eure Mutter/Vater/Geschwister/irgendwelche Bekannte sterben wegen so einer Rakete. Würdet ihr dann immernoch sagen: Mir doch scheisegal?
Aber jetzt kommz sowieso wieder irgendein scheiß Kommentar als Antwort.
H.A.Z.E is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

elite*gold: 2
Received Thanks: 250
Mich interessiert der Mist zwischen Israel und Palästina nicht mehr. Es ist doch immer das selbe, ein paar Monate hören wir die ganze Zeit davon dann ist es wieder still und dann wird das Feuer wieder neu entfacht.
Looh is offline  
Old   #41

elite*gold: 239
Received Thanks: 510
Lel, wird sofort getestet.
.BluBOo is offline  
Old   #42
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,349
Bevor das Ganze zu einer Diskussion um den Krieg oder die Frage, welche "Partei" bei dem Krieg im Recht ist, wird, möchte ich daran erinnern, dass es hier in erster Linie um das Spiel geht. Ein Austausch über andere Thematiken kann gerne per privater Nachricht, Pinnwand oder im Off-Topic-Bereich stattfinden.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 17
Wie Pervers -.-
ReggaesunnY is offline  
Old   #44

elite*gold: 166
Received Thanks: 437
Soviel zu Meinungsfreiheit ....
Maxi90 is offline  
Old   #45

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Soviel zu Meinungsfreiheit ....
Ja, die wird hier voll mit den Füßen getreten neh?

Als nächstes programmiere ich ein Spiel, indem man als Klempner Gasleitungeng verlegen muss oder Backe, Backe kuchen mit Menschen spielt und nenne es "Yolocaust".
Und wenn das Spiel kritisiert wird : "Soviel zur Meinungsfreiheit ...."

29 ft 35 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »