Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bomb Gaza: Pixelspiel sorgt für Aufregung

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Gibt genug Demos gegen Israel und Spenden für Gaza.
Herzlichen Glückwunsch. Nur leider beendet man so keinen Krieg, man heizt ihn nur an.

Sieglein. is offline  
Thanks
6 Users
Old   #17

elite*gold: 33
Received Thanks: 19
Selbstverständlich ist das nur ein Hype, was bringt es den jetzt hier zu schreiben das es traurig ist? Genau, garnichts! Es ist ein Hype und der ist bald vorbei, dann ist der Putin wieder dran

Anfang is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,715
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Warum wurde das Spiel jetzt gelöscht?
Nur ganz vielleich wegen anstössigem Inhalt?

Quote:
Originally Posted by Anfang View Post
Selbstverständlich ist das nur ein Hype, was bringt es den jetzt hier zu schreiben das es traurig ist? Genau, garnichts! Es ist ein Hype und der ist bald vorbei, dann ist der Putin wieder dran
Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst.
Pesix is offline  
Old   #19

elite*gold: 236
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 203
Ich finde das Spiel auf der einen Seite sehr geschmacklos und ich finde man sollte Krieg nicht in irgendeiner spaßigen Form darstellen.
Andererseits zeigt das Spiel, wie es wirklich dort drüben ist (beispiel: Kleinkinder werden getötet etc.) und wenn durch dieses Spiel vielleicht mehr Menschen darauf aufmerksam werden, was wirklich da drüben abgeht, hat es wohl doch noch einen kleinen Nutzen.

Alexeus10 is offline  
Old   #20

elite*gold: 33
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Nur ganz vielleich wegen anstössigem Inhalt?

Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst.
Was soll ich daran nicht ernst meinen? Diesen Krieg gibt es schon seit Jahren, seit nur kurzen Zeit wird richtig Welle gemacht und in paar Wochen/Monaten ist es wieder vorbei und jeder der denkt das er durch diese Beiträge hier oder dieses komische Gesichtsbild was bewirkt der liegt da so richtig daneben.

Die tatsächliche Logik der Menschen die das unterstützen (der größte Teil):

Neues Profilbild bei Facebook -> Nahost Konflikt gelöst [finde gerade dieses schöne Bild nicht ]

Schau mal in Facebook rein, dann merkste es
Anfang is offline  
Old   #21

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,107
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Schon traurig, dass man einen "Hype" (wie mein Vorposter es nennt) so scharmlos ausnutzt.
Schon traurig, dass man "schamlos" mit 'r' schreibt.
buFFy! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

Received Thanks: 690
ist doch geil.
.XNXX. is offline  
Old   #23

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,715
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Schon traurig, dass man "schamlos" mit 'r' schreibt.

Tippfehler sind moralisch verwerflich, du hast natürlich vollkommen Recht.
Pesix is offline  
Old   #24

elite*gold: 43
Received Thanks: 83
Ich würde gerne wissen wer dieses Spiel entwickelt hat...wird man wahrscheinlich niemals erfahren.
SaiK0 is offline  
Old   #25
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,349
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Ich würde gerne wissen wer dieses Spiel entwickelt hat...wird man wahrscheinlich niemals erfahren.
Der Programmierer heißt vermutlich Roman Shapiro.
Seekin is offline  
Old   #26

elite*gold: 43
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Der Programmierer heißt vermutlich Roman Shapiro.
»Gut. Dieses Spiel ist ein Witz, es wurde in zwei Stunden programmiert und hat keinen einzigen Dollar eingespielt. Es ist ein dummes Spiel, das seinen Bekanntheitsgrad durch Hater erhalten hat. Danke Hater!!!! Am Israel Hai [Hebräisch für: Israel lebt].« Roman Shapiro
SaiK0 is offline  
Old   #27
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,349
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
»Gut. Dieses Spiel ist ein Witz, es wurde in zwei Stunden programmiert und hat keinen einzigen Dollar eingespielt. Es ist ein dummes Spiel, das seinen Bekanntheitsgrad durch Hater erhalten hat. Danke Hater!!!! Am Israel Hai [Hebräisch für: Israel lebt].« Roman Shapiro
Korrekt. Das ist seine Antwort auf eine Email, die ihm ein Mitarbeiter von polygon.com geschickt hat.
Seekin is offline  
Old   #28

Received Thanks: 14
Aus solch einer ernsten Situation ein Spiel zu machen, mag zwar fragwürdig sein, jedoch wäre es angebrachter, seine Zeit und seine Energie in was anderes zu investieren, anstatt in einen Protest gegen ein Spiel.
visualcode is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 151
Darüber sollte man keine Späße machen.
Das ist genau so als wenn ich ein Spiel erfinde und man Hitler ist und alle Juden umbringt..
Fl3xxgaming is offline  
Thanks
2 Users
Old   #30

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Anfang View Post
Was soll ich daran nicht ernst meinen? Diesen Krieg gibt es schon seit Jahren, seit nur kurzen Zeit wird richtig Welle gemacht und in paar Wochen/Monaten ist es wieder vorbei und jeder der denkt das er durch diese Beiträge hier oder dieses komische Gesichtsbild was bewirkt der liegt da so richtig daneben.

Die tatsächliche Logik der Menschen die das unterstützen (der größte Teil):

Neues Profilbild bei Facebook -> Nahost Konflikt gelöst [finde gerade dieses schöne Bild nicht ]

Schau mal in Facebook rein, dann merkste es
Wegen Leuten die genauso denken wie du passiert nichts. So frei nach dem Motto "Ach ich kann eh nichts dagegen tun" .. Gott sei dank ist nicht jeder so !

Abgesehen davon das, dass Spiel geschmack- und Niveaulos ist, stimme ich aber (habe den Namen vergessen) dem xxxxx ein wenig zu: Vielleicht werden mehr Leute darauf aufmerksam und fangen mal an ihren ***** zu bewegen. Das Problem der Gesellschaft ist einfach das es uns hier zu gut geht. Uns juckt das ganze garnicht mehr, weil wir haben ja eine GTX 780 TI mit einem i7 Prozessor für Battlefield 4 am start. So resultiert sich die "ist mir egal"- haltung. Trifft natürlich nicht auf jeden zu.

Fazit: Drecksspiel weg damit - WAS LOS ?!

Ps: Weil die 'Bildzeitung' hier erwähnt worden ist: Macht euch mal schlau über den Chef vom 'Axel Springer' Verlag. Da wird bei manch einen ein kleines lichtlein erleuchten.

AhWehPeh is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »