Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Aion - Ende der Warteschlangen?

Discussion on Aion - Ende der Warteschlangen? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,007
Received Thanks: 21,367
Aion - Ende der Warteschlangen?

Aion - Nach massiven Beschwerden von Spielern, reagiert NCsoft nun auf das Problem der anmaßend langen Warteschlangen. Die Gameschmiede kündigte nun an die Höchstgrenze an Spielern auf den Servern zu erhöhen und am Wochenende sollen 2 neue Server online gehen; je einer für Europa und Nordamerika. Hoffen wir das Beste.


(Danke an incgamers!)
Attached Thumbnails
Aion - Ende der Warteschlangen?-aion_news.jpg  



John Dread is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/25/2009, 19:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 326
Received Thanks: 56
wie viele spieler können jeweils auf ein server?


HaltDeineBlume! is offline  
Old 09/26/2009, 23:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 857
Received Thanks: 77
auf einn server können 10 000 player
tigerfire is offline  
Old 09/27/2009, 00:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 20
Received Thanks: 2
Eindeutig nicht das Ende der Warteschlangen, trotz neuem Server. Die meisten nutzen jetzt einfach /wings um AFK zu bleiben. Suckt aber das ist ne Herausforderrung für NCSoft.


Azot is offline  
Old 09/27/2009, 23:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 173
Received Thanks: 9
Bin selbst seit Headstart dabei und da ging es noch bei mir auf dem Server, aber seit Release hab ich eigentlich gar nicht mehr gespielt.

Ich seh es nicht ein 1-3 Stunden in der Warteschlange hängen zu müssen. Auch den PC den ganzen Tag lang an zu lassen und afk inGame zu sein ist für mich keine Lösung, allein finanziell ist es mir das nicht wert.

Irgendwas muss hier passieren.
*draft* is offline  
Old 09/28/2009, 21:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 223
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by *draft* View Post
Bin selbst seit Headstart dabei und da ging es noch bei mir auf dem Server, aber seit Release hab ich eigentlich gar nicht mehr gespielt.

Ich seh es nicht ein 1-3 Stunden in der Warteschlange hängen zu müssen. Auch den PC den ganzen Tag lang an zu lassen und afk inGame zu sein ist für mich keine Lösung, allein finanziell ist es mir das nicht wert.

Irgendwas muss hier passieren.


dem stimm ich nur zu.


Werwolfxp1 is offline  
Reply

Tags
aion



« Wünsche werden wahr - Planetside 2 | Funcoms Kostenreduzierungsplan »

Similar Threads Similar Threads
NCsofts Statement zu den Warteschlangen
09/23/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Aion - Wenn ihr in den letzten 2 Tagen, wie so viele versucht habt euch in Aion einzuloggen, dann seid ihr sicher auch in den Genuss der Warteschlangen der Server gekommen. Lange Warteschlangen sind kein einzigartiges Phänomen, wo sie doch in World of Warcraft und anderen MMOs zu finden sind, doch trotzdem haben sie bei Aion eine entmutigende Wirkung auf die Spieler, die auf ihrem Bildschirm Wartezeiten über mehrere Stunden beobachten durften. Nun fürchten Fans, dass es mit dem Launch noch...



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.