Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Ex-Diktator verklagt Activison

Reply

Old   #46

elite*gold: 2
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by xYomix View Post
Der sitzt doch jetzt in Panama im Gefängnis und wurde zu 60 Jahren verurteilt.
Was will der überhaupt dann noch mit dem Geld? ^^
Glaube geht ihm einfach darum, dass er auf sein Recht pocht. Ist ja logisch kann ich verstehen.

Dennozs is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Dennozs View Post
Glaube geht ihm einfach darum, dass er auf sein Recht pocht. Ist ja logisch kann ich verstehen.
Ich kanns überhaupt nicht verstehen ^^ welches recht soll bitte ein mörder den noch haben? leben nehmen und dan noch jemanden anklagen der sowas in die geschichte mit einbringt so jemand hat keine rechte mehr und darf auch keine rechte mehr bekommen hoffe aktivison gibt dem richtig ^^

JustLetMeDie is offline  
Old   #48

Received Thanks: 40
Quote:
bwohl es recht dämlich ist, dass jemand, der sich das recht nimmt leben zu nehmen, recht auf sein eigenes leben hat ^^
meiner meinung nach dürften leute wie er, die möglicherweiße unschuldige menschen umbrigen etc., keine rechte haben

ich finde er soll mit der klage nicht durchkommen, sowas wie er, ist abschaum der gesellschaft
Quote:
Ich kanns überhaupt nicht verstehen ^^ welches recht soll bitte ein mörder den noch haben? leben nehmen und dan noch jemanden anklagen der sowas in die geschichte mit einbringt so jemand hat keine rechte mehr und darf auch keine rechte mehr bekommen hoffe aktivison gibt dem richtig ^^

Gott bewahre wenn Leute wie ihr Anwälte oder Richter werden... Andererseits, bei dem Scheiß den ihr verzapft, könnt ihr froh sein nach der Hauptschule n Job bei McDonalds zu finden...

Nochmal zur Wiederholung: JEDER Mensch, egal ob Straftäter oder nicht, hat Rechte, und das ist auch gut so. Eure Stammtischparolen braucht keiner
Frank West is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

elite*gold: 55
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Frank West View Post
Gott bewahre wenn Leute wie ihr Anwälte oder Richter werden... Andererseits, bei dem Scheiß den ihr verzapft, könnt ihr froh sein nach der Hauptschule n Job bei McDonalds zu finden...

Nochmal zur Wiederholung: JEDER Mensch, egal ob Straftäter oder nicht, hat Rechte, und das ist auch gut so. Eure Stammtischparolen braucht keiner
Sag das nochmal wenn er deine Familie umgebracht hat, dann würdest du ihn eigenhändig erschiessen..

Fabi3824 is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

elite*gold: 36
Received Thanks: 352
Das ist ja wirklich richtig witzig

Würde mal gerne wissen wie dieser Diktator darauf gekommen ist, da hat wohl jemand Black Ops2 gespielt.
.SimplyDope is offline  
Old   #51

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,742
Andere Oberhäupter die Tötungen angeordnet haben und Menschenrechte verletzen haben sogar das Recht US-Präsident zu sein.

Noriega war Drogendealer und korrupter General, aber die CIA hat ihn (unter anderem unter der Führung des späteres US-Präsidenten George H. W. Bush [der Vater]) bezahlt damit er US-Interessen in Südamerika unterstützt.
Die CIA wusste auch um seine "Bemühungen" im Drogengeschäft und der Geldwäsche und auch um seine übrigen Taten.

Als dann Noriega aber nicht mehr Marionette spielen wollte hat man in den USA eine Invasion beschlossen und mit den "gerade aufgedeckten" menschenunwürdigen Zuständen in Panama rechtfertigt.

Nachzulesen im Wikipedia-Artikel der Operation Just Cause (Invasion von Panama).

Noriega ist ein schlimmer Mensch, aber es gibt viel schlimmere, die auch noch als "Nationalhelden" und "Patrioten" gefeiert werden.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Sag das nochmal wenn er deine Familie umgebracht hat, dann würdest du ihn eigenhändig erschiessen..
So du Möchtegern Max Payne...
Dann erzähl mir mal was wäre, wenn er deine Familie umbringen würde? Du würdest ihn eigenhändig töten (trololol, versuchs mal), und dann? Dann wärst du ebenfalls ein Mörder, kein deut besser als er, und hättest (wie einige hier fördern) ebenfalls keine Menschenrechte.

Verfluchte Klugscheißer, kriegt mal paar Haare aufn Sack bevor ihr rumlabert als wüsstet ihr was Los ist.

Frank West is offline  
Reply

Tags
cod

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:58.