Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Ex-Diktator verklagt Activison

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
woher will den der das im knast wissen? spielt er da black ops 2 ?^^

xGermanDream is offline  
Old   #17

elite*gold: 270
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Los zeig es Activision
So ein Drecksverein kann man doch nur wünschen beim Rechtsstreit zu versagen..
Gleicher Name und sieht ihn verdammt ähnlich. Wohl kaum ein Zufall, hoffe das er den Rechtsstreit gewinnt.
(Die Leute, die schreiben, das es dumm von ihm ist: ich glaube wohl kaum, das man sich als Verbrecher geehrt fühlen sollte in einem Spiel nochmals als Verbrecher des härteren Grades dargestellt zu werden )

Quote:
Originally Posted by xGermanDream View Post
Klar jede Mittagszeit gibt's ne Stunde quickscopen

Sintiax is offline  
Old   #18

elite*gold: 94
Received Thanks: 200
Boah ich würde mich freuen wenn ich als Kidnapper, Mörder, Staatsfeind und Täter abscheulicher Verbrechen in CoD auftauchen werde. Was der da hat ey.
Ist doch krass.. Aber ok ok die anklage ist gerecht. <:
Ich wette da spielen locker 10Milo raus. <:
#Zyten is offline  
Old   #19

elite*gold: 3
Received Thanks: 624
ich finde ein "Ex-Diktator" hat kein recht jemanden wegen soetwas zu verklagen. Bei einer normalen Person die nie jemandem etwas schlimmes getan hat wäre es jedoch gerechtfertigt. ^^

xSaito is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,742
Er wurde u.a. wegen Geldwäsche, Drogenhandels und auch wegen Mordes in mehreren Ländern verurteilt, deswegen ist die Aussage in CoD durchaus wahrheitsgemäß.
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die CIA für ihn ein Auge zugedrückt und womöglich sogar bezahlt hat weil er Waffen "im Sinne der US-Außenpolitik" geschmuggelt hat. Kommt das im Spiel auch vor?
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 0
Wer noch immr nicht gecheckt hat, das Black Ops 2 eine 1:1 Kopie von der Lebensgeschichte von Pablo Escobar ist der hat das Spiel wohl gar nicht durchgespielt.

Statt Kokain sind es dort Waffen, Manuel Noriega hat auch kurz mit Escobar zusammen gearbeitet (wie in Black Ops2)

Auf die Klage warte ich schon seitdem ich BO2 gespielt habe. Sie ist absolut gerechtfertig. Natürlich war er ein Mörder und hat wohl nicht viel gutes gemacht. Das ist aber kein Grund sein Ebenbild 1:1 in ein Spiel zu übertragen und damit Millionen zu schaufeln. Sowas gehört sich nicht, Manuel Noriega hat ein großes Stück vom Kuchen verdient, für diese Frechheit die sich Activision dort geleistet hat.

Ich hoffe das lese all die Leute, die denken in den USA würde man nur Klagen wenn man Geldgeil ist.
LastChaosGamigoGold is offline  
Old   #22

elite*gold: 71
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by x'Kyuubi View Post
ich finde ein "Ex-Diktator" hat kein recht jemanden wegen soetwas zu verklagen. Bei einer normalen Person die nie jemandem etwas schlimmes getan hat wäre es jedoch gerechtfertigt. ^^
Dh das jemand der seine eigene Meinung hat und 'sein leben so lebt wie er will' keine Rechte haben sollte?
Und mal so nebenher, wer legt den das fest, ab wann man keine Rechte mehr haben soll?
Liihes is offline  
Old   #23

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Los zeig es Activision
So ein Drecksverein kann man doch nur wünschen beim Rechtsstreit zu versagen..
Gleicher Name und sieht ihn verdammt ähnlich. Wohl kaum ein Zufall, hoffe das er den Rechtsstreit gewinnt.
(Die Leute, die schreiben, das es dumm von ihm ist: ich glaube wohl kaum, das man sich als Verbrecher geehrt fühlen sollte in einem Spiel nochmals als Verbrecher des härteren Grades dargestellt zu werden )

Klar jede Mittagszeit gibt's ne Stunde quickscopen
genau, denn offensichtlich tritt jedes Recht außer Kraft, wenn der Angeklagte schlechte Videospiele verkauft
Gott, solche Hintermenschen...
.Toasti. is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by LastChaosGamigoGold View Post
Wer noch immr nicht gecheckt hat, das Black Ops 2 eine 1:1 Kopie von der Lebensgeschichte von Pablo Escobar ist der hat das Spiel wohl gar nicht durchgespielt.

Statt Kokain sind es dort Waffen, Manuel Noriega hat auch kurz mit Escobar zusammen gearbeitet (wie in Black Ops2)

Auf die Klage warte ich schon seitdem ich BO2 gespielt habe. Sie ist absolut gerechtfertig. Natürlich war er ein Mörder und hat wohl nicht viel gutes gemacht. Das ist aber kein Grund sein Ebenbild 1:1 in ein Spiel zu übertragen und damit Millionen zu schaufeln. Sowas gehört sich nicht, Manuel Noriega hat ein großes Stück vom Kuchen verdient, für diese Frechheit die sich Activision dort geleistet hat.

Ich hoffe das lese all die Leute, die denken in den USA würde man nur Klagen wenn man Geldgeil ist.
Escobar Hat mit Manuel Noriega Zusammen gearbeitet? Der Escobar ist doch schon tot
Marvin341 is offline  
Old   #25

elite*gold: 270
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Quote:
Originally Posted by .Toasti. View Post
genau, denn offensichtlich tritt jedes Recht außer Kraft, wenn der Angeklagte schlechte Videospiele verkauft
Gott, solche Hintermenschen...
Wo sage ich das?
Lern ma lesen
Es ist einfach nur egoistisch seine komplette Geschichte und sein Charakter ins Spiel zu bringen.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 335
Received Thanks: 79
Also in den Knast geh ich sogar freiwillig, bisschen Quickscopen mit den Mörderkollegen, kleine wette mit den Aufsehern, und nebenbei eines der größten Spielefirmen unserer Zeit verklagen, is doch schön
James Moriarty is offline  
Old   #27

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by x'Kyuubi View Post
Gesoffen? Ein Mensch, ob er nun Mörder, Vergewaltiger oder ein einfacher Taschendieb ist, hat immernoch Rechte. So wie jeder andere Mensch auch.

Quote:
Originally Posted by xGermanDream
Nur weil er im Knast ist, heißt das nicht dass er keinen Kontakt zur Außenwelt hat. Schonmal was von Besuchszeiten gehört?
Frank West is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28

elite*gold: 2500
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Wieder mal nur lächerlich
Als hätten die nix zu tun als so ne Firma wegen som Müll zu verklagen ich mein er ist doch selbst schuld...
Activison hätte den schon ned ohne Grund in die Kampagne mit reingenommen.
"Wo ist denn der Typ daran selber Schuld? o.O" Überleg mal was du für einen zusammenhanglosen Scheiß schreibst bevor du dich über aktuelle Themen äußerst.
BomberXX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #29

elite*gold: 324
Received Thanks: 2,937
-.- Weißte im Irak oder wo genau da unten werden grade Bomben hin und her geballert, es sterben Menschen und der Kerl zeigt CoD Black Ops 2 an weil im Spiel ist ? WTF -.-!!! YOU HAVE SO F*CKING PROBLEMS MAN !!
DK ACE is offline  
Old   #30

elite*gold: 450
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
Der sollte sich geehrt fühlen, stattdessen will er Geld sehen.
Dasselbe wie bei Linsey Lohan mit GTA V, wie Geldgeil die Menschen geworden sind...
Ist das neu das Menschen gierig sind ?

Btt:
Wenn das sein Recht ist,weshalb nicht ?

Grüße

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply

Tags
cod

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 23:43.