Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation 4: Sony entwirft Early-Access-Konzept

Reply

Old   #16

elite*gold: 270
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
doch...
Jein.
Es war damals Alpha Zugang möglich der schon recht viel bot, aber Early Access gab es damals noch nicht.

Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 169
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Jein.
Es war damals Alpha Zugang möglich der schon recht viel bot, aber Early Access gab es damals noch nicht.
Und was ist der unterschied?

.Meep is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
The Black Market: 330/0/0
Received Thanks: 733
Ich hab zwar selbst nur ne PS3 aber würde die PS4 Spieler bestimmt freuen gutes Beispiel dafür wäre ja Ghosts, totaler reinfall das Game

MFG
ZiriX is offline  
Old   #19

elite*gold: 118
Received Thanks: 30
Gut, CubeWorld war Müll, aber würde mich trotzdem auf ein Early Access Konzept auf der PS4 freuen.

Wer es nicht braucht, muss es ja nicht unterstützen.

Heisenberg™ is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Und was ist der unterschied?
Das da Early Access drauf steht ?
Sintiax is offline  
Old   #21

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Wenn so bescheiden durchdacht wie die Steam Version dann nein, danke!

Möchte nicht noch mehr faule Ärsche haben die das große Geld abkassieren und dann Monatelang keine Updates mehr nachschieben.

Entweder das wird dann wirklich gut kontrolliert oder es endet in einem beschissenem Appstore wie Steam es gerade tut.
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Wäre geil, zum Beispiel bei Hizy (H1Z1) würde das Sinn ergeben, vorallem da es ja von Sony ist

alter muss man es euch echt 100 mal sagen?
IHR MÜSST ES NICHT KAUFEN
Das ist doch keine Ausrede für so einen problem -.-'
naton899 is offline  
Old   #23

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Wäre doch echt nice
Zatam is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by naton899 View Post
Das ist doch keine Ausrede für so einen problem -.-'
Doch ist es. Es ist doch euch überlassen ob ihr es kauft oder nicht. Viele wollen das halt, und die die es half nicht wollen kaufen es sich halt nicht. Gibt genug Reviews immer nach einem.Release, einfach anschauen, und wenn es euch gefällt.kauft.ihr es, wenn nicht müsst ihr aber auch nicht jedes Forum.voll jaulen und die Entwickler unter druck setzen mit eurem Beleidigen..
Sintiax is offline  
Old   #25

Received Thanks: 8
Das sollte man aber nur für Online-Spiele machen. Da kann es eine Menge bewirken solange man auch auf die Wünsche und Kritik der Community eingeht. Im Singleplayer finde ich es eher sinnfrei.

Aber einerseits beschweren sich alle wenn ein Spiel unfertig raus kommt und jetzt wollen viele es gar nicht mehr anders. Die spinnen die Gamer.^^

Man sollte aber gerade den Indientwicklern tatsächlich mal mehr Druck machen. Man könnte ja sagen "Dann und dann muss das Spiel fertig sein, sonst behalten wir für jeden Monat Verspätung x% von den Einnahmen".
IceTray is offline  
Old   #26

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by IceTray View Post
"Dann und dann muss das Spiel fertig sein, sonst behalten wir für jeden Monat Verspätung x% von den Einnahmen".

NEIN! Das ist der größte scheiß den es gibt. Dann bist du kein bisschen besser als EA, das haben die schon mit BF4 gemacht.
*Messi* is offline  
Old   #27

elite*gold: 64
Received Thanks: 62
Wäre ziemlich nice
.Takayama is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by IceTray View Post
Das sollte man aber nur für Online-Spiele machen. Da kann es eine Menge bewirken solange man auch auf die Wünsche und Kritik der Community eingeht. Im Singleplayer finde ich es eher sinnfrei.

Aber einerseits beschweren sich alle wenn ein Spiel unfertig raus kommt und jetzt wollen viele es gar nicht mehr anders. Die spinnen die Gamer.^^

Man sollte aber gerade den Indientwicklern tatsächlich mal mehr Druck machen. Man könnte ja sagen "Dann und dann muss das Spiel fertig sein, sonst behalten wir für jeden Monat Verspätung x% von den Einnahmen".
Und davon haben wir Spieler was?
Die Entwickler noch mehr unter Druck setzen damit sie mit größerer Wahrscheinlichkeit scheitern?
Sintiax is offline  
Old   #29

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Wenn so bescheiden durchdacht wie die Steam Version dann nein, danke!

Möchte nicht noch mehr faule Ärsche haben die das große Geld abkassieren und dann Monatelang keine Updates mehr nachschieben.

Entweder das wird dann wirklich gut kontrolliert oder es endet in einem beschissenem Appstore wie Steam es gerade tut.
Mein Gedanke! Sowas befürchte ich auch. Ein gutes Beispiel ist ja dayZ.
roflkofl is offline  
Old   #30

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
positivbeispiel für early access aus meiner sicht:

The Forest - noch drinne und frisch, verhält sich aber jetzt bereits besser als ein sehr großer teil von bekannten spieletiteln was communitybeteiligung und entwickleraktivität angeht

State of Decay - trotz singleplayer ein sich aktiv entwickelndes spiel mit extremen potenzial dazu n 1000-stunden titel zu werden aktive entwicklung sogar bereits mit addons zu nem sehr niedrigen preis und viel das man geboten bekommt

Don't Starve - bekommt diesen sommer einen multiplayer welcher durch early access einnahmen ermöglicht wurde, extrem aktive entwickler und sehr sehr aktiver support mit einer durchweg positiven entwicklung

Minecraft - ja meine lieben auch minecraft fällt in das system von alpha-funding aka. early access... zum erfolg und der entwicklung muss man wohl nicht viel sagen oder ?

Space Engineers - ein mehr oder weniger bekanntes sandbox game das sich aktiver entwicklung und ner recht guten community sicher sein kann

Starbound - wieder n sandbox game mit hoher entwicklungsaktivität, durchweg zufriedenen spielern und nem einfachen aber gut umgesetzten suchtfaktor - BAUEN!

Prison Architect - SCHONWIEDER N SANDBOX GAME MEINE FRESSE aber auch hier sollte bekannt sein das eine aktive entwicklung und glückliche spielergemeinde gegeben sind

ARMA 3 - ja, auch wenn viele es vergessen haben wieder ein early access game das heute teilweise mehr gespielt wird als battlefield und co hier zuzugegeben liefert die hohe mod-freundlichkeit und die gute grundentwicklung den erfolg

ich könnte ne weile so weiter machen, aber dies sind die titel die ich early access gespielt und geliebt habe! natürlich wären auch halbklasse beispiele wie "rust" ect jetzt auflistbar aber ich wollte mal ein paar positive bringen weil ständig alle nur negatives raushauen wollen

Mericat is offline  
Reply

Tags
ps4

« Previous Thread | Next Thread »