Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dota 2: The International in drei verschiedenen Livestreams

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Dota 2: The International in drei verschiedenen Livestreams

Bühne frei für das bevorstehende Dota 2-E-Sport-Meisterschaftsturnier! „The International“ genießt dieses Jahr zum vierten Mal die Aufmerksamkeit von Millionen Fans aus aller Herren Länder. Ein feststehender Rekord-Preispool von über 10,4 Millionen US-Dollar und nach wenigen Stunden ausverkaufte Tickets zeigen, dass E-Sport längst kein Nischenphänomen mehr ist. Ferner profitiert Dota 2 offensichtlich von seiner Publicity sowie Popularität. Bereits letztes Wochenende spielten acht Profimannschaften live vor rund 12.500 Zuschauern beim europäischen ESL One-Turnier in der Commerzbank-Arena, dem Stadion, in dem sonst der Eintracht Frankfurt Fußball auf Bundesliganiveau spielt. Auf Superlativ folgt dann Superlativ: The International trennt abermals, vom 8. bis zum 12. Juli, die Spreu vom Weizen mithilfe drei Playoff-Runden. 16 Profiteams stehen hierbei unweigerlich im Fokus. Das Hauptevent mit den letzten vier erlesenen Teams wird vom 18. bis 21. Juli in Seattle ausgetragen und weiterhin für tagelange Hochstimmung sorgen.

Alle anderen Spieler und Außenstehende wählen derweil bei Interesse am großen Turnier aus ingesamt drei verschiedenen Livestreams, die sich in ihrer Zielgruppe unterscheiden. Der Spieleentwickler und Veranstalter Valve bietet zum einen die Möglichkeit, Neueinsteiger in die komplexe Materie des MOBA-Spiels in einem separaten englischsprachigen Stream einzuführen, bei der Begriffe wie BKBs, Tri-Lanes oder Counter-Picks erläutert werden und nicht direkt mit kniffligen Fachbegriffen einhergeht. Weiter ist die Rede von einem Livestream, der frei von Spoilern sein soll; nur Ergebnisse vom Vortag oder früher werden angezeigt. Sehr interessant zeigt sich auch der Multistream, der jeweils vier Matches des zweiten Playoffs zeitgleich ausstrahlt und entsprechende Schlüsselszenen anderer Spiele aufzeigt, damit der Zuschauer vor dem Bildschirm stets unterhalten wird.

Weitere Infos zum Spielplan und den verschiedenen Streams findet ihr auf der offiziellen Webseite. Alle Streaming-Möglichkeiten werden auf dieser Seite abrufbar sein. Der dort auffindbare Countdown zum nächsten Spieltag lässt die Spannung steigen.

Attached Thumbnails
Dota 2: The International in drei verschiedenen Livestreams-dota2-key-arena.jpg  

Last Will is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,351
Schade, dass mich Dota 2 kein Stück interessiert, sonst wäre ich mal nach Frankfurt gefahren.

Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 81
Received Thanks: 1,152
die commerzbank ist zwar nur 10 min von mir entfernt aber dass interessiert mich auch nicht wirklich ^^
Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 62
Nicht so mein Ding, aber der Preispool ist ja mal mega hoch

imagecload is offline  
Old   #5

elite*gold: 133
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 2,068
Machen auch ordentlich Werbung dafür, ist eigentlich ein kluges System.

Leider ist Frankfurt aber viel zu weit weg von mir.
Schakon is offline  
Old   #6

elite*gold: 169
Received Thanks: 359
warum mache ich da als dota pro nicht mit?
.Meep is offline  
Old   #7

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Sehr nice!
Zatam is offline  
Old   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
das gleiche in csgo bitte danke-
V1OLEN7 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Machen auch ordentlich Werbung dafür, ist eigentlich ein kluges System.

Leider ist Frankfurt aber viel zu weit weg von mir.

BEST GAME ONLINE PRIVATE SERVER
attacherrie is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Naja Ich mag Dota leider nicht scheint aber ein Cooles Event zu sein
Complexion is offline  
Old   #11

Received Thanks: 117
Da kommen die LoL Bronze und Silver Spieler raus die Dota einmal angefasst haben und es als "zu schwer" befunden haben
Metzelder is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 26
DotA ♥

Habe den Stream immer von Anfang bis Ende auf meinem Fernseher laufen.
Heute bzw. gestern war's echt spannend und freue mich auf die folgenden Spiele bis hin zum Finale.
Marvoko is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
i had played dota for five years , when the DOAT-2 launch , i change to this , i am fans of loda . he is so smart .just like angels from heaven
tplceo001 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 5
ich hoffe die streams funktionieren.
moonhost is offline  
Old   #15

elite*gold: 50
Received Thanks: 47
Dota ist wirklich ein gutes Spiel, einfach nur klasse.

Tirmon is offline  
Reply

Tags
dota 2

« Previous Thread | Next Thread »