Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gamescom: Vorverkauf jetzt schon rentabler als letztes Jahr

Reply

Old   #16

elite*gold: 105
Received Thanks: 134
Heißt es nicht "wer zuerst kommt mahlt zuerst?"
Da es nicht von malen sondern von mahlen kommt, also essen ?

Also ich werde dieses Jahr nicht hingehen, letztes Jahr war schon viel zu viel los. Dieses Jahr wirds noch mehr sein.

Hingegangen bin ich nur für die Codes von LoL, andere Goodies, Gewinnspiele und die heißen Cosplays
Habe auch gecosplayed.

Prehistoric is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Also ich habe mir drei Karten für knapp 25€ geholt der vorteil Azubi zu sein xD

Bla1997 is offline  
Old   #18

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Das ist der größte Dreck, die Gamescom. Um nicht lange und ausführlich darüber aus zu lästern, fasse ich es damit zusammen:
Code:
if yourage < 16:
    buyticket()
elif yourage > 16 and yourbehavior < 16:
   buyticket()
else:
   saveyourmoney()
MrDami123 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #19

Received Thanks: 174
Ich muss sagen, dass ich nicht viel von der GC halte...
Ich bin 21 und war noch nie dort, werde aber vllt dieses Jahr mir das mal geben.
Ich glaube, dass dort nur Fanbois rumlaufen die von BF und COD labern und gradma 12 sind... wenn ich dann noch Leute wie Elotrix sehe, könt ich kotzen...

Edit: Will dort nur wegen LoL Skins... meint ihr man bekommt dort welche? Und kann ich als "privat" Person von Mi - Fr die Karte kaufen oder wie sieht das aus? Ty

link1337 is offline  
Old   #20

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Kein Wunder... wenn man für jeden Tag nen kack Tagesticket kaufen muss und es keine Dauerkarten mehr im Gegensatz zur Vergangenheit gibt...

Durch die Dauerkarten wird ein höherer Umsatz generiert.
mastermo is offline  
Old   #21

Received Thanks: 81
Freue mich schon auf die Gamescom .
Muss extra wieder aus Österreich anreißen :P .
Mfg.
LaQuiT is offline  
Old   #22

Received Thanks: 748
Letztes Jahr war es schon viel viel viel zu voll, trotz Dauerkarte musste eine Freundin und ich Warten da der eingang Gesperrt worden ist da die Hallen zu voll war und da denke ich mir auch nur noch WTF. warum verkaufen die mehr karten als die Halle zulässt?

Organisation ist grotten schlecht, da Sparre ich lieber das Geld für Spiele die ich mir zulegen werde.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Standard die wollen $$$$$$$$ sehen auch wenn 100 tausende Menschen nicht mehr reinkommen obwohl die hallen so überfüllt sind da sich niemand mehr bewegen kann so wie bei der loveparade und sogar vorher bezahlt haben frage ich was macht man da wenn man sich nicht mehr bewegen????
hans2116 is offline  
Old   #24

The Black Market: 330/0/0
Received Thanks: 734
War bisher leider noch nie auf der GC...
Leider ist das zielich weit weg von mir ;/
Aber irgendwan wirds sicher was
ZiriX is offline  
Old   #25
Moderator

elite*gold: 576
Received Thanks: 4,985
Warum Tickets für Privatbesucher für den Fachbesuchertag??
Letztes Jahr schon mit den Wildcards lauter fegglets rumgelaufen und jetzt noch Karten im offenen Verkauf. Bravo.
Corex is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 67
Received Thanks: 17
Auf der GamesCom war es leider bis jetzt immer so das der größte Teil unter 16 war :'D

Auch dass es viel (VIEL!) zu voll ist, ist nicht abzustreiten.. Ich werde dieses Jahr zwar auch nochmal hingehen, jedoch nur an einem Tag. Was so verkehrt daran sein soll, sich mit Leuten (die man eben sonst nicht sieht) dort zu treffen, weiß ich aber nicht?

Und ja.. die Tickets sind teuer.

Lg
Selene. ♥ is offline  
Old   #27

Received Thanks: 1,027
So behinderte Veranstaltung...12 jährige Kinder laufen mit einem 18er Band rum und die Schlange wird natürlich riesig...Und leider sind die vom Call of Duty Stand die einzigen Menschen mit Gehirn & kontrollieren den Ausweis.

Letztes Jahr war es schon viel zu voll, sodass man nur Müll Spiele testen konnte...Diesmal ohne mich
Aburdo is offline  
Old   #28
all talk no action

elite*gold: 714
Received Thanks: 3,193
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Warum Tickets für Privatbesucher für den Fachbesuchertag??
Letztes Jahr schon mit den Wildcards lauter fegglets rumgelaufen und jetzt noch Karten im offenen Verkauf. Bravo.
Hab ich was verpasst? An die Fachbesuchertickets kommst du nicht ohne vorherige Freischaltung, auch wenn die im normalen Shop zu sehen sind.
Aber ja, letztes Jahr am Mittwoch waren schon ziemlich viele Leute, die da eigentlich nicht hingehören, unterwegs. :/

Ich bin Mittwoch wegen der Spiele da, Donnerstag und Freitag, um Leute zu treffen. 8h anstehen für 10 Minuten Spielzeit werde ich mir nicht antun.
snow is offline  
Old   #29

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Ich gehe nur hin für die Oculus Rift. Und dann wahrscheinlich ab nach Hause. Das Geld ist es mir wert.
Rozeczie is offline  
Old   #30
all talk no action

elite*gold: 714
Received Thanks: 3,193
Seit heute sind die Tickets für Samstag ausverkauft, nur bei Saturn gibt es noch vereinzelt Tickets. Auch die anderen Tage sind inzwischen wohl fast ausverkauft. Wer am Samstag zur gamescom will, hat noch die Möglichkeit, ab 14 Uhr evtl. ein Ticket zu erwerben.

(Quelle: gamescom | Presse | Presseinformationen)
Ich bin da ja ganz froh über mein bereits ausgedrucktes Ticket für Mittwoch bis Freitag.

snow is offline  
Reply

Tags
gamescom, gc

« Previous Thread | Next Thread »