Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

MMOs und ihre Hacker – Symbiose oder Parasitismus?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Ich muss mich wohl in Zukunft als "Legit" bezeichnen.

Quote:
Im Gegenzug beharren die „Hack-User“ auf dem Argument, dass wenn man die Regeln des Spiels befolgt, man sich aufgrund der Spielmechanik zwischen dem RL (Real-Life) und dem ultimativen Ziel des Spiels (i.d.R. der erfolgreichste Spieler zu werden) zu entscheiden hat, denn beides gleichzeitig geht nicht.
Da muss ich wieder sprechen, denn es zwingt ja keiner einen dazu der Beste zu sein und an Platz 1 zustehen, das wird aber von den meisten Firmen angestrebt. Es gibt mehr als ein Ziel in einem Spiel, doch wenn die Naivität eines Spielers nur ein einzige Ziel erkennt, nämlich nur der 1. zu sein, dann ist das in meinen Augen ein Armutszeugnis. Was bedeutet ein Spiel für jemanden? So müsste die richtige Frage lauten!
Ein Spiel sollte meiner Meinung nach eine Abwechslung zum Alltag sein, ähnlich wie ein Hobby, so zu mindestens sehe ich das. Ich möchte nun nicht unbedingt jemanden meine Meinung aufzwingen, doch sei es mir erlaubt in diesem Bezug auf meine Meinung zu verweisen. Danke.
Darüber hinaus bezweifle ich das Hacker wirklich Geld für ein Spiel ausgeben!

Das es Hacker gibt ist gut denn um ehrlich zu sein, wenn eine Firma(hier Company genannt) sich anschaut was und wie Hacker etwas machen, welches wiederum in Ihren Entwicklungsprozess und Marketing einfließen lassen, ist als Fazit zu sehen, dass sich ein positiver Effekt entwickelt und die sogenannten "Legits" sehen das die Firma etwas unternimmt. Somit lässt der "Legit" wohl merklich mehr Geld in das Spiel fließen als der "Hacker".
Ein "Hacker" ist ein nützliches und kostenloses Tool für eine Firma die viel Wert auf einen guten Support und gute Balance im Spiel legt, damit die "Legits" mehr Geld ausgeben.

Die genauen Zahlen lassen sich nur prüfen wenn man eine Umfrage startet die ehrlich beantwortet werden müsste. Dieses bezweifle ich doch sehr, dass "Legits" sowie "Hacker" sich an so etwas halten.
Ich gehe davon aus, dass Personen die sich hier in so einem Beitrag verewigen einen gewissen Erwachsenen Status inne haben und somit durchaus in der Lage wären, korrekt bei einer Umfrage zu antworten. Was zB bei vielen aus der Metin Section zu bezweifeln wäre.



Nicklas1971 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,854
Received Thanks: 4,315
Sollen Kolumnen in die Section hier gepostet werden ?


sonti is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Super Text, schön geschrieben *thumbs up*


●ROBBY● is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
hacker ja oder nein
ich möchte in disen tema fragen wie euche meinung gegenüber hackern ist oder ob ihr selbst hacker seid Ich finde es einfach nur unfair...
21 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Hacker oder nicht?
hi, wollt mal so ne art umfrage machen wer hackt und wer nicht.dies ist ein no question thread also fragt nicht so was wie hacke ich oder wo finde...
13 Replies - WarRock
Bloodx = hacker oder wtf?^^
Hi hab grad mal in Bloodx Blog gestöbert und nen alten Hack für kal online gefunden^^ Bloodx's Blog Und diese DLL die man in das kal...
5 Replies - Main
chinafarmer? hacker? oder bug xD
hio :D ich werd in letzter zeit immer von ein und dem selben namen einfach eingeladen, hab aus neugier mal angenommen und als ich in die gruppe...
5 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.