Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rainbow Six: Siege - Neuester Ableger des Taktik-Shooters im Vormarsch!

Discussion on Rainbow Six: Siege - Neuester Ableger des Taktik-Shooters im Vormarsch! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Rainbow Six: Siege - Neuester Ableger des Taktik-Shooters im Vormarsch!

Fans der beliebten Tom Clancy's Rainbow Six-Reihe haben wahrlich einen Grund zur Vorfreude: Ubisoft belebt mit "Rainbow Six: Siege" (engl. für Belagerung) auf der E3 den bis dato brachliegenden Taktik-Shooter wieder und verspricht durch die Inspiration von realen Anti-Terroreinheiten einen Multiplayer-Titel, das die Spieler in intensive Close Quarter Battles ziehen soll. Die Arbeit am neuen Titel aus der Stube von Ubisoft Montreal begann vor 18 Monaten und wird im nächsten Jahr für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen.




Zwischen Gerechtigskeitskämpfern und Terroristen trennt sich der Weg durch moderne Barrikaden aus allerlei Sprengstoffinhalten und anderem technologischem Fortschritt, wie Schilde, Minen und diverse Gadgets. Im Siege-Modus ist eine taktikische Vorgehensweise mit Kameradrohnen oder Lageplanbesprechungen unabdingbar, damit feindliche Stellungen eingenommen und gefährliche Anarchisten unschädlich gemacht werden können. Asynchroner Kampf lautet hier das Stichwort, denn bis zum Einfall wappnen sich jene durch den Umbau des Einsatzortes in eine Engpassstelle; barrikadieren jeden Winkel. Um ein möglichst wirklichkeitsnahes Bild der Geschehnisse zu realisieren, achtet man hierbei sehr stark auf die Physik-Engine. Demnach reagieren alle Oberflächen je nach Schadenseinwirkung der verschiedenen Waffen. Sprengt den Boden und ihr fallt in tiefere Ebenen oder schießt ein Loch in den Raumteiler und gewinnt Sicht in entsprechende Nachbarräume.



"Als Fans von Tom Clancy's Rainbow Six und Taktik-Shootern allgemein haben wir uns daran gemacht, das Spiel zu erschaffen, das wir im Anti-Terroruniversum immer spielen wollten. Wir haben uns selbst gefragt, wie wir die unglaubliche Spannung und einzigartigen Taktiken dieser Konfrontationen einfangen können. Wir haben die Antwort im Siege-Gameplay und prozessualer Zerstörung gefunden. Tom Clancy's Rainbow Six: Siege ist das Spiel, auf das Fans von Tom Clancy's Rainbow Six gewartet haben, und das First-Person-Shooter-Spieler zu seinem einzigartigen Gameplay anziehen wird", erklärt Creative Director Xavier Marquis.

"Tom Clancy's Rainbow Six" blickt derweil auf eine weitreichende Spielhistorie zurück, das im Jahr 1998 zum ersten Mal Anklang fand – damals noch für den N64 und die PSX. Allerdings fuhr man durch das Ausbleiben des eigentliches Nachfolgers "Tom Clancy's Rainbow 6: Patriots" nach einer dreijährigen Entwicklungszeit eine herbe Enttäuschung ein. Das Projekt von 2011 gilt seit der Ankündigung von Siege als gecancelt. Nun, nach über 6 Jahren entlohnt man geduldige Anhänger mit einem vielversprechenden Comeback. Unter diesen Zeilen findet ihr das 6-minütige E3-Gameplay-Video zum neuesten Ableger, welches auf der hauseigenen "Realblast Engine" basiert und den Einsatz eines Elite-Soldaten im 5-gegen-5-Multiplayer-Modus bei einer Geiselrettung inszeniert. Zuletzt kündigte man eine Beta an, um euch schon in baldiger Zukunft ein eigenes Bild des Titels zu verschaffen.





Attached Thumbnails
Rainbow Six: Siege - Neuester Ableger des Taktik-Shooters im Vormarsch!-rainbow-six-siege.jpg  
rea_txt is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/12/2014, 19:06   #2
 
Synom98(2)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,208
Received Thanks: 230
Das wird einfach soooooo geil
Wurde auch zeit dass sie die Reihe fortsetzen
Synom98(2) is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2014, 19:29   #3
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Endlich kein COD SCHEIß! Freue mich echt hart drauf
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2014, 19:31   #4
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Also das UI ist aber schon seeehr stark an das von Counter Strike angelehnt. :P

Sieht nett aus wobei mir die Ress-Funktion stinkt.
Yishai is offline  
Old 06/12/2014, 20:35   #5
 
elite*gold: 1186
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,717
Received Thanks: 169
Sehr nice.



COD & co soll sterben gehen!


Hoffe nur, das dass Game nicht nach 2 Wochen kaum mehr gezockt wird (Online)

MfG
ZiD. is offline  
Old 06/12/2014, 21:30   #6


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
freue mich auch sehr drauf da die vorherigen teile schon sehr gut waren und immer für abwechslung sorgten.

freue mich aufjedemfall sehr auf den neuen teil
LostInDreams is offline  
Old 06/12/2014, 22:07   #7
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
finde cod besser :P
.Meep is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 01:06   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 177
Received Thanks: 56
Riesen Abwechslung zum CS:GO Competetive.
iUnReaL is offline  
Old 06/13/2014, 10:29   #9
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Muss ich mir ansehen !
syncixp is offline  
Old 06/13/2014, 10:59   #10


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182

Wird langsam ja immer intressanter , was Spiele - Releases angeht!

Heggeg is offline  
Old 06/13/2014, 11:03   #11
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Ist das erste Mal, dass mich ein Rainbow Six wirklich interessiert und ich es mir vielleicht sogar zulegen werde.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 06/13/2014, 13:30   #12
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Ich hoffe es wird nicht wie die letzten Rainbow Six Teile, sondern eher wie Raven Shield, also back to the roots und wieder mehr taktik.
swMARCELat is offline  
Old 06/13/2014, 16:03   #13
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Stimme dir da voll und ganz zu.

Die Vegas Teile waren nicht so dufte.
Maxi90 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 17:34   #14
 
ReliquiaR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 195
Received Thanks: 26
kommt eh wieder so das die ganzen Idioten im Internet das Spiel zu Cod machen und einfach nur Dauerfeuer durchrennen und solche Aktionen die immer wieder gerne gesehen werden in den momentanen shootern die so draußen sind. trotzdem nettes Spiel hoffen wir auf eine gute beta ;D
ReliquiaR is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 18:27   #15

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Hammer Nice , freu mich drauf
Graphicscore is offline  
Reply

Tags
e3 2014


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Weekly Humble Bundle (Retro Shooters)
09/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Treasure per PM =)
BM Bot Vormarsch
05/18/2013 - Seafight - 6 Replies
Deutsch: _________ Ein neuer BM-Bot ist im Vormarsch! Englisch:
Betatermin des MMO-Shooters Blacklight: Retribution eingegrenzt
12/20/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Betatermin des MMO-Shooters Blacklight: Retribution eingegrenzt Perfect World kündigt an, dass noch in diesem Herbst die Beta des kommenden kostenlosen MMO-Shooters Blacklight: Retribution starten wird. Dann könnt ihr euch in spannende, futuristische Schlachten stürzen, die auch optisch einiges bieten sollen. Und auf gute Optik stehen wir doch, oder? "Blacklight: Retribution wird der erste Shooter in Perfect World Entertainments Portfolio von Online-Spielen und bekräftigt unser...



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.