Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion wird ohne GameGuard starten

Discussion on Aion wird ohne GameGuard starten within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Aion wird ohne GameGuard starten

NCsoft hat bekanntgegeben Nprotect's Anti-Cheat Tool GameGuard beim start von Aion nicht einzusetzen. Gründe dafür sind die teils massiven Probleme die schon in der Beta-Phase von Aion in verbindung mit GameGuard auftraten. Dennoch wird weiterhin an der kompatibilität zwischen Aion und Gameguard gearbeitet.

use it while it lasts

Aion Launch Version!
Attached Thumbnails
Aion wird ohne GameGuard starten-news_aion_gg.jpg  
Lowfyr is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/18/2009, 14:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 124
Received Thanks: 13
Geil
adembey is offline  
Old 09/18/2009, 14:36   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Sollen die halt mal nen gescheites AntiCheatTool reinbringen. GG ist eh fürn *****. :/
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 09/18/2009, 14:36   #4




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
yay :-D
gotstyle is offline  
Old 09/18/2009, 15:19   #5
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Haha.
Nutzt alles, solange ihr die möglichkeit dazu habt ;P
Pand0r is offline  
Old 09/18/2009, 16:42   #6
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Gameguard lamt, Warden ftw
Lemuna is offline  
Old 09/18/2009, 17:35   #7


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
na zum glück...man sieht ja was es für probleme bei l2 mit gg gibt...
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/18/2009, 17:56   #8
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Ich schwörs euch ich werde ALLES dafür tun, *** dumme kleine dreckskinder und Cheater nach weniger als einem Tag gebannt sind!

Jetzt kommt ein neues Spiel, dass noch nciht versaut ist, und ihr animiert praktisch schon zum coden/cheaten. Wenn ihr wollt, dass das spiel im Endeffekt wie Metin2_GERMANY endet dann bitte. Wenns euch das Geld wert ist.. Denn mit dem Ban des Chars ist zeitgleich der Account + Key gebannt.

Daher ganz praktisch, dass das game Geld kostet..
Assassin' is offline  
Old 09/18/2009, 17:58   #9


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Cheataion
Garuga is offline  
Old 09/18/2009, 17:58   #10




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Sternmull View Post
Ich schwörs euch ich werde ALLES dafür tun, *** dumme kleine dreckskinder und Cheater nach weniger als einem Tag gebannt sind!

Jetzt kommt ein neues Spiel, dass noch nciht versaut ist, und ihr animiert praktisch schon zum coden/cheaten. Wenn ihr wollt, dass das spiel im Endeffekt wie Metin2_GERMANY endet dann bitte. Wenns euch das Geld wert ist.. Denn mit dem Ban des Chars ist zeitgleich der Account + Key gebannt.

Daher ganz praktisch, dass das game Geld kostet..
Sicher das du hier auf der richtigen Website bist?
gotstyle is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/18/2009, 18:07   #11
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Sternmull View Post
Ich schwörs euch ich werde ALLES dafür tun, *** dumme kleine dreckskinder und Cheater nach weniger als einem Tag gebannt sind!

Jetzt kommt ein neues Spiel, dass noch nciht versaut ist, und ihr animiert praktisch schon zum coden/cheaten. Wenn ihr wollt, dass das spiel im Endeffekt wie Metin2_GERMANY endet dann bitte. Wenns euch das Geld wert ist.. Denn mit dem Ban des Chars ist zeitgleich der Account + Key gebannt.

Daher ganz praktisch, dass das game Geld kostet..
^^ lol
Als ob du alles erkennst *grins*

Desweiteren bist du definitiv auf der falschen Seite,
wenn du dich darüber aufregst.

Lg,
pand0r
Pand0r is offline  
Old 09/18/2009, 19:05   #12
 
Dakidor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Haha.
Nutzt alles, solange ihr die möglichkeit dazu habt ;P

jo ich hoffe da kommt was dolles die nächsten tage
Dakidor is offline  
Old 09/18/2009, 19:11   #13
 
Fedol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 470
Received Thanks: 23
hehe

naja NCProtect ob an oder nicht ist kein Unterschied... Und Probleme bei L2? Hatte ich nie naja. Aion wird ein riesen Reinfall, den 5andr0 ist schon am Werke....Das Spiel hat jetzt schon keine Zukunft mehr. Erst hackt wer^ dann werden Hacks verkauft, dann wird Stuff/Ingame Währrung verkauft u.s.w. Naja vllt. hält man das ein Monat aus, aber dann werden die Hacks überhand nehmen.

PS: VK noch 20x CE Aion Key für je 20€ PSC offline
Fedol is offline  
Old 09/18/2009, 19:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 176
Received Thanks: 69
super geil ich hatte übelste probs mit nc
Metin2er2 is offline  
Old 09/18/2009, 22:19   #15
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Wisst ihr es ist mir bums ob ihr da hackt oder nich aber ich weiß, wie man nen speedy erkennt. *vom-winde-verweht*

Zum Glück gibts da ne nette Meldefunktion =D
Und wenn ihr glaubt, dass es euch das Geld wert ist, bitte nur zu aber heult dann nich dass ihr gebannt werdet..

ich weiß auch, dass e*pvpers ne hackersite ist und hab auch im grunde kein Problem damit aber AION ist noch nichtmal für die Pre-salers offen und ihr wollt es schon versauen

ARMES DEUTSCHLAND kann ich dazu nur sagen..
Assassin' is offline  
Reply

Tags
aion


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2 ohne patcher und ohne torrent starten
09/28/2010 - Tutorials - 8 Replies
hallo com, ja ich weiß es gibt schon mehrere solche TuT´s aber ich werde trotzdem manchmal gefragt ob ich eine ausführliche erklärung machn kann und ich dachte mir klar kann ich das also passt auf: 1:Eine metin2 version installieren(wichtig muss neu installiert werden da das nicht einmal gepatcht werden darf)! 2:Meine Metin2 ohne Patcher exe in den ordner tun. 3:Spiel starten klicken und spielen! http://howtus.de.tl/Startseite-.htm#
[How To]Metin2 ohne Patcher starten & alte version ohne Torrent
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey ich wollte euch zeigen wie ihr Metin2 DE usw ohne den patcher starten könnt. Falls es das hier schon gab tuts mir leid vllt hilft es ja jemandem^^ 1.Ihr öffnet euer notepad / euren editor 2.schreibt rein: @echo off metin2.bin 3. jetzt geht ihr auf Datei Speichern unter und nennt es z.B Metin2.bat



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.