Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Aion wird ohne GameGuard starten

Discussion on Aion wird ohne GameGuard starten within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/18/2009, 22:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 468
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Sternmull View Post
Wisst ihr es ist mir bums ob ihr da hackt oder nich aber ich weiß, wie man nen speedy erkennt. *vom-winde-verweht*

Zum Glück gibts da ne nette Meldefunktion =D
Und wenn ihr glaubt, dass es euch das Geld wert ist, bitte nur zu aber heult dann nich dass ihr gebannt werdet..

ich weiß auch, dass e*pvpers ne hackersite ist und hab auch im grunde kein Problem damit aber AION ist noch nichtmal für die Pre-salers offen und ihr wollt es schon versauen

ARMES DEUTSCHLAND kann ich dazu nur sagen..

lol du bist hier FALSCH in dem Forum



Fedol is offline  
Old 09/18/2009, 22:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Geil.


Dark Raccoon is offline  
Old 09/18/2009, 23:05   #18



 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,123
Received Thanks: 2,992
Quote:
Originally Posted by Sternmull View Post
Wisst ihr es ist mir bums ob ihr da hackt oder nich aber ich weiß, wie man nen speedy erkennt. *vom-winde-verweht*

Zum Glück gibts da ne nette Meldefunktion =D
Und wenn ihr glaubt, dass es euch das Geld wert ist, bitte nur zu aber heult dann nich dass ihr gebannt werdet..

ich weiß auch, dass e*pvpers ne hackersite ist und hab auch im grunde kein Problem damit aber AION ist noch nichtmal für die Pre-salers offen und ihr wollt es schon versauen

ARMES DEUTSCHLAND kann ich dazu nur sagen..
lachflash

Bei elitepvpers sind nicht nur Gamehacker, sondern auch Leute die sich einfach nur über aktuelle Strategien, Guides oder News informieren wollen. Hier gibt es nicht nur Hacks oder Bots!

Aber verrate mir bitte warum du dich auf e*PvP anmeldest? vielleicht um den leuten "Angst " zu machen das sie gebannt werden, oder einfach nur um andere zu flamen?

so long
gotstyle is offline  
Old 09/18/2009, 23:56   #19
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Sternmull View Post
Wisst ihr es ist mir bums ob ihr da hackt oder nich aber ich weiß, wie man nen speedy erkennt. *vom-winde-verweht*

Zum Glück gibts da ne nette Meldefunktion =D
Und wenn ihr glaubt, dass es euch das Geld wert ist, bitte nur zu aber heult dann nich dass ihr gebannt werdet..

ich weiß auch, dass e*pvpers ne hackersite ist und hab auch im grunde kein Problem damit aber AION ist noch nichtmal für die Pre-salers offen und ihr wollt es schon versauen

ARMES DEUTSCHLAND kann ich dazu nur sagen..
Naja..armes Deutschland..Blizzard bezahlt eben jeden EPvP-Aion-User damit wir es für euch versauen und ihr zurück in die Arme von Arthas flüchtet.

*lachflash*


kaiN_92 is offline  
Old 09/19/2009, 00:14   #20
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,724
bleibt bitte mal ontopic, jedes mmo hat mit cheatern, goldseller etc. zu kämpfen, manche von euch sehen das viel zu kritisch, aion wird davon sicher nicht untergehen.
Lowfyr is offline  
Old 09/19/2009, 04:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Stimmt, Aion hat großes Potanzial, daran ändern ein paar Hacks und Bots nichts.

Aion wird meiner Meinung nach ein Erfolg, mit oder ohne Hacks.
Dark Raccoon is offline  
Old 09/19/2009, 10:44   #22
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 772
Sollen warden nehmen :_/
Kinu is offline  
Old 09/19/2009, 12:01   #23
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,569
Received Thanks: 1,192
Quote:
Originally Posted by Kinu View Post
Sollen warden nehmen :_/
NCSoft != Blizzard .
syntex is offline  
Old 09/19/2009, 19:06   #24

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by Kinu View Post
Sollen warden nehmen :_/
Leider ist Warden das eigens von Blizzard programmierte Anticheatprogramm, welches sie wohl nicht rausrücken werden. ;<
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 09/19/2009, 20:44   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 38
Received Thanks: 5
das is so arm

könnt ihr nich ohne cheaten gut sein?
dasistsparta is offline  
Old 09/19/2009, 20:47   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Sollen die halt mal nen gescheites AntiCheatTool reinbringen. GG ist eh fürn *****. :/
Falsch, wenn sie es richtig einstellen könnten dann ist es super.

Quote:
Originally Posted by dasistsparta View Post
das is so arm

könnt ihr nich ohne cheaten gut sein?
Bist hier wohl im falschen Forum gelandet oder?
Vulcanraven is offline  
Old 09/19/2009, 20:57   #27

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Falsch, wenn sie es richtig einstellen könnten dann ist es super.
wenn wenn wenn....
GG braucht unendlich viel Leistung, siehe L2. Schon lächerlich, wenn man 30+ FPS bekommt, nur weil man GG ausmacht.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 09/19/2009, 23:38   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 70
Received Thanks: 2
Ich bin hier mehr mal für einen Private-Server und Bergsteigerei gelandet, bei beiden...sogar auf den Private-Server wurde nicht gecheatet.

Sicherlich kann man mal was testen oder wenns später lahmt...

aber schon vor release sich über hacks Gedanken zu machen ist arm.

Spielt es doch erstmal ... ach um spielen gings ja nicht..........simple poseing
onlytest is offline  
Old 09/20/2009, 18:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 176
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Falsch, wenn sie es richtig einstellen könnten dann ist es super.



Bist hier wohl im falschen Forum gelandet oder?
Ein Spiel ist nicht dazu da um zu cheaten und anderen Leuten auf die Eier zu gehen.
Botten und Buggen, von mir aus, aber cheaten geht den anderen Leuten doch nur auf den Sack.

Von mir aus können diejenigen cheaten die sich ihre Cheats selber programmieren, aber nicht diese Volltrottel die sich nur in diesem Forum anmelden um die scheiß Cheats zu laden.
ProK1ller is offline  
Old 09/22/2009, 01:11   #30

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,282
Received Thanks: 7,680
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Sollen die halt mal nen gescheites AntiCheatTool reinbringen. GG ist eh fürn *****. :/
X-Trap
oder n beispiel am VAC bei Steamgames nehmen


Gentleman Jack is offline  
Reply

Tags
aion



« Erste Aion Ban Wave? | Chinesische Online Game Razzia startet »

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2 ohne patcher und ohne torrent starten
09/28/2010 - Tutorials - 8 Replies
hallo com, ja ich weiß es gibt schon mehrere solche TuT´s aber ich werde trotzdem manchmal gefragt ob ich eine ausführliche erklärung machn kann und ich dachte mir klar kann ich das also passt auf: 1:Eine metin2 version installieren(wichtig muss neu installiert werden da das nicht einmal gepatcht werden darf)! 2:Meine Metin2 ohne Patcher exe in den ordner tun. 3:Spiel starten klicken und spielen! http://howtus.de.tl/Startseite-.htm#
[How To]Metin2 ohne Patcher starten & alte version ohne Torrent
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey ich wollte euch zeigen wie ihr Metin2 DE usw ohne den patcher starten könnt. Falls es das hier schon gab tuts mir leid vllt hilft es ja jemandem^^ 1.Ihr öffnet euer notepad / euren editor 2.schreibt rein: @echo off metin2.bin 3. jetzt geht ihr auf Datei Speichern unter und nennt es z.B Metin2.bat



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.