Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Verfahren gegen MMO Publisher eingeleitet

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
Die News ist schon etwas älter und sie werden sich so oder so nicht durchsetzen können.



Horsedick.MPEG​ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
-Informationsammelstelle- Probleme mit dem Publisher Gameforge
Sehr geehrte Userinnen und User der Seite elitepvpers.com, ich möchte euch darum bitte das ihr sämtliche Probleme gegen der Gameforge4D AG in...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
update: cs phase 1 eingeleitet? oder eventende?...
hi, die warrock server sind jetz down und es werden patches ausgeführt, so stand es jedenfalls 5 min vor serverdown im spiel...könnte das die...
7 Replies - WarRock
Metin2 DE lastSchrift verfahren? :o
Hey com. Und zwar. ich möchte gerne im IS bei metin mit LastSchrift bezahlen. Aber ich MUSS 18 sein. Bin ich abe rnich ers 16 x.x. naj...
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
S4 Publisher
Jo hab mal ne frage kann mir jemand sagen ob es s4 auch von anderen publisher als alaplaya oder neowiz gibt? die alaplaya version ist seit herausgabe...
3 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.