Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield: Keine jährlichen Veröffentlichungen geplant

Discussion on Battlefield: Keine jährlichen Veröffentlichungen geplant within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Battlefield: Keine jährlichen Veröffentlichungen geplant

Nach der Bekanntgabe des neuen Battlefield-Teils "Hardline" nur Monate nach dem Release von Battlefield 4, fragten sich viele Spieler zurecht, ob EA nun mit dem direkten Konkurrenten und Publisher der Call of Duty-Serie Activision gleichziehen und jedes Jahr eine neue Auflage des beliebten Shooters herausbringen möchte. Gerade im Bezug auf die Qualität der Titel machte sich die Sorge breit, dass die Entwicklerstudios ähnlich wie Dice (wir berichteten) zur Fertigstellung gedrängt werden würden. Beispielsweise gibt es bis heute gravierende Netcode-Probleme mit dem bereits angesprochenen Teil Battlefield 4, welche aller Voraussicht nach auch nicht komplett beseitigt werden können.


Von diesen Zweifeln bekam natürlich auch Electronic Arts etwas mit. Patrick Söderlund, ausführender EA-Vizepräsident gab nun allerdings vorerst Entwarnung und erklärte, dass man den Entwicklern mehr Freiräume geben wird und sie selbst entscheiden sollten, wann und wie sie an ihrem Projekt arbeiten wollen:
"Das EA, das ich helfen will aufzubauen, ist kein EA, das alles jährlich veröffentlichen muss.", betonte er auf der E3 letzte Woche.
"Wir müssen immer noch Dinge bessern [...] Alles, was wir in Battlefield 4 gefixt haben, geht auch in Hardline ein. Sobald die Leute ihre Hände an den Netcode Patch bekommen, werden sehr viele Beschwerden zu Battlefield verschwinden, sowie zeigen, wie ansprechbar das Spiel ist, und das ist, wie ich finde, tiefgründig…", so Söderlund.
Erwartet ihr nach einem eher enttäuschenden Battlefield 4 nun Besserung?
Attached Thumbnails
Battlefield: Keine jährlichen Veröffentlichungen geplant-thumbnail.png  
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2014, 17:46   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
Nein
.XNXX. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2014, 17:48   #3
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Eins muss ich dem Typen lassen: Scheiße labern kann er gut.
Czer0™ is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/17/2014, 17:48   #4
 
elite*gold: 2262
Join Date: May 2014
Posts: 1,315
Received Thanks: 25
Ich finde nicht, dass Battlefield 4 eher enttäuschend war.
Battlefield 4, so finde ich, ist eines der aktuell Top Spiele!
KleinerOpa is offline  
Old 06/17/2014, 17:49   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Eins muss ich dem Typen lassen: Scheiße labern kann er gut.
Meinst du mich?
.XNXX. is offline  
Old 06/17/2014, 17:49   #6
 
KingKalieber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 78
Received Thanks: 10
Battlefield 3 <3 das einzig wahre
KingKalieber is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/17/2014, 18:20   #7

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Naja ich weiß was alle so haten an BF4. Finde es ist ein gutes spiel wenn sie es patchen irgentwann und das sie nicht jedes jahr eine neues bf raushauen wollen ist doch eig. gut?
Ob es stimmt ist eine andere sache
Apfeljunge96 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 18:28   #8

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
EA hat einfach ein händschen dafür Gold in Scheiße zu verwandeln.
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2014, 18:29   #9



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Battlefield 4 war am Anfang verdammt Verbuggt. Leute, da kann KEINER was anderes sagen.

Aber jetzt finde ich es vollkommen Spielbar. Ich habe keinerlei Probleme mehr mit BF4. Schon eine ganze weile. Ich hatte zwar von anfang an FAST keine Probleme (GANZ selten ist das Spiel mal abgestürtzt) aber jetzt habe ich kein einziges Problem mehr mit BF4.

die Hardline Beta läuft auch vollkommen rund. Ist bei mir noch nicht einmal abgestürzt.

War anfangs skeptisch was das werden soll mit dem "Cop vs Robber" zeugs aber bin doch positiv überrascht worden.

Ich glaube aber EA könnte es sich erlauben Jährlich einen neuen Teil von BF raus zu bringen (Lohnen würde es sich natürlich nicht) da EA wenigstens sich um die Bugs kümmert. Und das verhältnismäßig schnell. Was tut Infinity Wards gegen die FPS Verluste in Ghosts? Nichts. Sie haben die FPS Probleme bereits offiziell bestätigt doch kam noch kein einziges Update raus dafür. Lediglich neue DLC scheiße wie dieser mist mit der Snoop Dog stimme oder zisch Charaktere, Waffentarnungen etc pp.


Ist meine meinung also plz no ddoz.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 18:49   #10
 
tatranka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 28
Für mich ist Hardline wie ne mod nix wirklich neues
tatranka is offline  
Old 06/17/2014, 19:41   #11
 
shxy's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 90
Ich habe Battlefield 4 nicht wirklich gespielt, aber Hardline jetzt als Beta macht eigentlich relativ viel Spaß.
Es fehlen noch ein paar Herausforderrungen, aber ansonsten hat das Spiel definitiv einen großen Spaßfaktor.

Aber trotzdem wäre mir das Spiel max. 30 Euro Wert da es wirklich mehr an ein DLC erinnert als an ein fertiges Game.
shxy is offline  
Old 06/17/2014, 19:58   #12

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Das sagen sie alle und am ende sind sie Call of Duty. Lächerlich
xXKimariXx is offline  
Old 06/17/2014, 20:08   #13
 
SergeantMeow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 16
Received Thanks: 4
Das würd heißen, dass nächstes Jahr kein BF5 kommt?
Fänd ich persönlich ganz gut, dann würden sich die Spiele vllt. auch mal vernünftig von ihrem Vorgänger unterscheiden und nich wie n DLC wirken.
SergeantMeow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 20:11   #14
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
fand bf4 war nicht enttäuschend, von release bis jzt noch kein einziges mal abgestürzt oä!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 20:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
EA = Dice
EA Digital Illusions CE

alles nur hin und hergeschiebe von marketing
lolkenschlol is offline  
Reply

Tags
battlefield, e3 2014


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed 3: 'Keine Multiplayer-Beta geplant'
08/08/2012 - User Submitted News - 3 Replies
In einem Interview gegenüber der Website vg247.com gab Ubisoft's Multiplayer-Director Damien Kieken nun neue Details zum Spiel Assassin's Creed III bekannt. Zum einen wird es, anders als in den vorherigen Teilen der Assassin's Creed Reihe, dieses mal keine Multiplayer Beta geben. Als Grund für diese Entscheidung nannte er den zu großen Zeitaufwand, den eine Beta mit sich bringen würde. Vielmehr soll der Fokus auf das finale Spiel gelegt werden: Weiterhin äußerte er sich zu den...
Battlefield Premium geplant?
06/07/2012 - Gaming News - DE - 88 Replies
EA und DICE sollen einen Premium-Dienst a la Call of Duty für Battlefield planen! Diese Nachricht schlug schlagartig ein, als die englische Fanseite battlefieldo unbestätigte Informationen über den aktuellen Shooter preisgab. Eine ''inoffizielle, doch sehr vertrauenswürdige Quelle'' soll ihnen verraten haben, dass Spieler Anfang Juni mit einem kostenpflichtigen Content-Service versorgt werden. Zu den sogenannten Content Drops (kleine Zusatzinhalte) zählen bisher allerdings nur ein spezielles...
Minecraft - Offenbar keine PS3-Version geplant
11/02/2011 - Gaming News - DE - 153 Replies
Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass der PC Welthit Minecraft im nächsten Jahr ebenfalls für die Xbox 360 erscheinen wird, hat ein Reporter Team die Entwickler von Minecraft gefragt, ob es denn auch eine PS3-Version von Minecraft geben wird. Der Schöpfer Markus Persson gab dabei über Twitter folgendes Zitat ab: Dies hat zur Folge, dass alle Xbox-360-Spieler sich also auf den Release von Minecraft über Xbox Live Arcade im Frühjahr nächsten Jahres freuen dürfen....



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.