Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Watch Dogs: Grafik-Update durch Modifikation

Discussion on Watch Dogs: Grafik-Update durch Modifikation within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Watch Dogs: Grafik-Update durch Modifikation

Bei der ursprünglichen Ankündigung von Watch Dogs auf der E3 im Jahr 2012 hat der Titel viel Aufmerksamkeit erregt. Damals zeigte man grandiose Licht-, Schatten- und Partikeleffekte sowie ein lebendiges, authentisches Chicago der Zukunft. Doch bereits vor Veröffentlichung des Spiels war klar, dass die Qualität des vorgestellten Gameplay-Trailers im finalen Produkt nicht erreicht werden wird. Aufgrund von Hardware-Limitierungen waren die Entwickler aus dem Hause Ubisoft scheinbar dazu gezwungen, das Spiel optisch merkbar herunterzustufen. Einige Wochen nach der Veröffentlichung hat nun jedoch ein Modder eine Möglichkeit gefunden, das Spiel so zu manipulieren, dass die Grafikqualität des ersten E3-Trailers erreicht werden kann. Angeblich bedarf es dazu nicht einmal zusätzlicher Software, denn alle notwendigen Einstellungen befinden sich bereits im Code. PC-Spieler können sich die Dateien hier herunterladen und die Modifikation selbst ausprobieren.




Wie lautet eure Meinung zum Grafik-Unterschied zwischen der modifizierten Version des Spiels und jener, die standardmäßig vorhanden ist? Nicht nennenswert oder doch ein großer Schritt?
Attached Thumbnails
Watch Dogs: Grafik-Update durch Modifikation-thumb.png  
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 20:50   #2

 
elite*gold: 732
The Black Market: 191/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,669
Received Thanks: 403
Ich habe mich zuerst gefragt wie man den Patch Installiert und jetzt eine Anleitung gefunden, und werde den Patch gleich ausprobieren

Quote:
Installation:

Open one of the folders and put the files inside your data_win64 folder (/yourinstallationpath/Watch Dogs/data_win64)

In order to use my ultra preset you must go to your gamerprofile.xml located in (/documents/My Games/Watch_Dogs/YOUR_PROFILE/gamerprofile.xml)

In render profile find the words quality="_runtime" and change it to "ultra" save the file and close

Keep in mind if you change the graphical settings from inside the game, the gamerprofile.xml will be set to default again.
Quelle:
EvolutionClip is offline  
Old 06/17/2014, 20:51   #3

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Sieht schon nicht schlecht aus, aber, wenn man Watchdogs mit der Grafik und der aktuellen PC-Optimierung released hätte, hätte es sogut wie kein System der Welt geschafft auf 60 FPS bei höchsten Einstellungen dauerhaft zuerreichen.

Ich komm mit dem PC mit dem ich Crysis 2 auf Ultra gespielt hab, auf niedrigsten Einstellungen grade so auf 45 FPS.

Watchdogs sieht auch ohne den Mod gut genug aus.
Krateling is offline  
Old 06/17/2014, 20:56   #4
 
SergeantMeow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 16
Received Thanks: 4
Finde das n bisschen zu viel Tiefenunschärfe, sonst ganz schick, aber für mich irrelevant weils mein PC nich packen würde.
SergeantMeow is offline  
Old 06/17/2014, 21:10   #5
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Sehe kaum einen Unterschied...
comentdenner is offline  
Old 06/17/2014, 22:22   #6
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Sehe großen Unterschied im Detail. Habe beide mal mir genau angesehen, mit dem Mod um einiges besser.
Leekey is offline  
Old 06/17/2014, 22:35   #7
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Hammer Spiel, Amazon muss nur endlich mal liefern! :b
Zatam is offline  
Old 06/17/2014, 22:44   #8
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Denkt ihr es ist ok, wenn man den Mod installiert und das Game über Uplay zockt?
DeadRising747 is offline  
Old 06/17/2014, 23:21   #9
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Denkt ihr es ist ok, wenn man den Mod installiert und das Game über Uplay zockt?
Natürlich, schließlich ist der mod ja praktisch nur aus dem game entnommen worden!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 06/18/2014, 06:59   #10
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Also, wenn man alles auf ULTRA hat, und mit dem MOD Spielt, merkt man schon nen gewissen Unterschied!
Außerdem hab ich irgendwie so das Gefühl, dass ich jetzt mit mehr FPS spiel... (vorher auf 45-50, jetzt auf 60+) kann aber auch nur ne Illusion sein, und ich hatte nen guten Tag

Edit1:
Hier nen kleines How-To zum Modden der Mod (s.h. Screenshots)
Edit2:
Hab den "DepthOfField" und "VelocityMotionBlur" bei mir noch bissel editiert, damit nich alles so krass verschwommen ist! Hier maln paar Screenshots:
Coniesan is offline  
Old 06/18/2014, 08:01   #11


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182

Sieht doch schon mal um Ecken schöner aus!

Heggeg is offline  
Old 06/18/2014, 11:46   #12
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Sehr nice
Matafix is offline  
Old 06/18/2014, 14:33   #13
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Alle macht der Community.
[Gh]o0stT is offline  
Old 06/18/2014, 16:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 459
Received Thanks: 29
Ich merke auch paar Unterschiede mit dem Mod aber jetzt nicht unbedingt die Welt :/
Cykløp is offline  
Old 06/18/2014, 17:12   #15
 
laurenz1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 291
Received Thanks: 129
Mir fehlt immer noch der schöne rauch und die im Wind wehenden Bäume, aber der Regen und die anderen Nässe-Effekte sehen wirklich umwerfend aus mit dem mod
laurenz1337 is offline  
Reply

Tags
watch dogs


Similar Threads Similar Threads
Watch Dogs...
05/30/2014 - Technical Support - 29 Replies
Da ich mich nicht so gut mit Hardware auskenne, stelle ich die Frage hier am besten^^. Es geht um Watch Dogs. Ich dachte ich hätte eigentlich einen guten Rechner, jedoch scheint mein Prozessor für Watch Dogs nicht gut genug zu sein (der Prozessor scheint zu alt zu sein). Proz:Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz Graka:NVIDIA GeForce GTX 770 Kann ich das Spiel trotzdem auf den höchsten/hohen Grafikeinstellungen zocken oder könnte das dann Probleme machen? Was genau könnte passieren wenn...
[Selling] Watch Dogs
05/29/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, jemand an Watch Dogs interessiert? Release am 27.05.2014. Original Worldwide Version. (Kann überall aktiviert und gespielt werden) Kaufbelege werden von Acid verifiziert und sind 100% Legal. Meldet euch bei interesse und fragt auch nach anderen spielen nach. Preis Knaller!!!
[B]Watch Dogs + Watch Dogs Season Pass [S] E*Gold
05/28/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, HAbe hier noch ein Watch Dogs Key und einen Watch Dogs Season Pass Key für Uplay! Hier die Treasure #241780 MfG, Schnotte
Watch Dogs: Profit durch GTA
03/04/2013 - Gaming News - DE - 50 Replies
Ein konkreter Release-Termin für Ubisofts Open-World-Titel "Watch Dogs" ist derzeit nicht bekannt, dennoch lässt es sich Executive Director Alain Corre nicht nehmen, einige interessante Gedankengänge diesbezüglich preiszugeben und über Pläne zu sprechen, welche mit besagtem Spiel verwirklicht werden sollen. Hierbei steht natürlich die Vermarktung und Verbreitung des Titels im Vordergrund - Man will ihn zu einer der großen Marken der Spielebranche machen, zu einem echten Next-Gen-Titel. Als...
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt



All times are GMT +1. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.