Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


GTA V: Next-Gen- und PC-Version erscheinen im Herbst!

Discussion on GTA V: Next-Gen- und PC-Version erscheinen im Herbst! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2010
Posts: 506
Received Thanks: 551
GTA V: Next-Gen- und PC-Version erscheinen im Herbst!

Sony enthüllt auf der diesjährigen E3 das lange erwartete "GTA V" in seiner Spielfassung für den PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das Actionspiel von Rockstar wartet auf seinem Next-Gen-Fundament mit grafischen Restaurationen sowie inhaltlichen Neuerungen auf und soll noch diesen Herbst in seiner Open-World-Pracht erscheinen. Bislang wurde der Titel lediglich Besitzer einer Xbox 360 und PS3 zuteil, doch dies ändert sich in Bälde. Fans dürfen hiermit erfreut aufatmen, denn bis zur Pressekonferenz waren diese nur auf den Informationen diverser Gerüchte angewiesen.

Bei Release erhalten jene auch die Möglichkeit, den eigenen Spielfortschritt in Form der Profile und Spielstände von GTA Online auf das neue System zu transferieren. Ausgeschlossen hierbei ist der Kampagnenspielstand von GTA 5. Anbei findet ihr den offiziellen Ankündigungstrailer:




Attached Thumbnails
GTA V: Next-Gen- und PC-Version erscheinen im Herbst!-gta5-pc.jpg  



rea_DE is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/10/2014, 16:09   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Auf jeden Fall sehr geil.
Aber ob ich es mir nochmal hole ist die andere Frage..




x0NY :$ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/10/2014, 16:20   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 487
Received Thanks: 24
Freue mich schon auf die PC Version
Icyries is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2014, 16:29   #4
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Last Will View Post
Das Actionspiel von Sony wartet auf seinem Next-Gen-

Es wurde nur durch Sony auf ihrer PK vorgestellt.^^

Freue mich sehr das es endlich für die Ps4 angekündigt wurde


|Sh0x| is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2014, 16:33   #5
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Wenn ihr wollt könnt ihr hier auch noch weiter diskutieren : klick
‏Osama bin Laden is offline  
Old 06/10/2014, 16:34   #6
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 564
Received Thanks: 25
Wurde die PC-Version nicht für Ende-Juni vorrausgesagt...?

Ich fang schon an zu sabbern - so ungeduldig bin ich schon
Parajin is offline  
Old 06/10/2014, 16:35   #7
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,468
Received Thanks: 339
erst mai dann juni und jetzt erst herbst -.- mein gott rockstar ihr wart doch sonst nicht so lahm -.-
CrAcKSHoT is offline  
Old 06/10/2014, 16:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 481
Received Thanks: 84
Würde durchaus Sinn machen es sich nochmal für PC zu holen.
Nicht nur wegen der Grafik, vorallem wegen dem Online Modus!
Die ganzen Glitches haben den Online Modus auf den Konsolen einfach nur versaut, das war von Rockstar alles anders vorgestellt, vielleicht klappt es aufm PC / PS4 / Xbox One besser wenn alle Glitches direkt gefixt sind und nicht jeder schon mit nem Panzer rumfährt usw.
x2Pac is offline  
Old 06/10/2014, 16:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 367
Hatte es auf der PS3 und werde es mir auf jeden Fall im Herbst wieder holen. Meine Frage wäre, ob es denn zwischen PC und PS4 speziell bei GTA grafische Unterschiede gibt. Gibt es normalerweise ja sonst immer
SCHILDFREUND is offline  
Old 06/10/2014, 16:59   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
OMG noch so lange
PADDI_4_BOT is offline  
Old 06/10/2014, 17:01   #11
 
elite*gold: 8
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,106
Received Thanks: 88
Ich freue mich schon wirklich, aber ich hoffe das sie es hinbekommen dass man NICHT hacken kann. In GTA IV war das ja der größte Scheiß, konnteste selbst im Multiplayer per Trainer dein Auto Speed boosten..
shxy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 17:20   #12


 
elite*gold: 208
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,072
Received Thanks: 248
Finde das sollte man aucgh nicht können versaut den Spaß.
Taylorloved is offline  
Old 06/10/2014, 17:55   #13
 
elite*gold: 14
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,874
Received Thanks: 1,580
Erstmal neue Festplatte & neue Grafikkarte bestellen damit mein richtiger PC wieder läuft & das Spiel packt.
SmittyAintShit is offline  
Old 06/10/2014, 18:54   #14
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
Freu mich sehr darüber ! Habe bis jetzt noch nicht Gta 5 Spielen können aber werde es mir direkt holen und das die XBOne Version noch auf sich warten lassen soll gefällt mir noch n bisschen mehr ! Schadenfreude ist schon was tolles :P
Tillmannstoasty is offline  
Old 06/10/2014, 19:27   #15

 
elite*gold: 0
The Black Market: 251/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,373
Received Thanks: 3,204
Hatte es auf der Ps3, Ps4 Version wird gekauft.


Sintiax is offline  
Reply

Tags
e3 2014, gtav


Similar Threads
Die Sims 4: Release bereits im Herbst 2014?
02/06/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Electronic Arts hat vor Kurzem den Release-Zeitrum für "Die Sims 4" auf Herbst 2014 eingegrenzt. Außerdem gab der Publisher bekannt, dass alle über die offizielle Webseite getätigten Vorbestellungen ein kostenloses Upgrade auf die Limited-Edition erhalten. Außer der Standard- und der Limited-Fassung wird es auch eine Digital-Deluxe-Version geben, welche ausschließlich über Origin erhältlich sein wird. In dieser Version wird nicht nur das zu vor genannte DLC enthalten sein, sondern auch bisher...
Animes Herbst 2012
08/16/2012 - Anime & Manga - 32 Replies
http://static.neregate.com/2012/08/neregate.com-Fall-2012-Anime-v1.jpg Tja, was haben wir denn da... sieht ganz interessant aus. Anschauen werd ich mir garantiert: Tonari no Kaibutsu-kun (da find ich den Manga schon gut) ToLove-Ru Trouble: Darkness (soll ich dazu noch was sagen....) Girls and Panzer (Hallo, Instant-Fave !) Jormungand 2 (eeeendlich)
Herbst ?
10/13/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen,wie ich dass mache so wie es gerade auf´n Offi ist. Unzwar ist ja dort auch Herbst.Und ich will jetzt die Bäüme genau so auf meinem Server haben. Wie geht das ? :x
Herbst 2011 Animes
08/22/2011 - Anime & Manga - 26 Replies
Chartfag hat endlich mal die Herbst 2011 Chart rausgebracht. Es sind zwar schon seit einigen Wochen andere Charts unterwegs, aber Chartfag macht einfach die besten http://www.abload.de/img/fall-11-chart-12fiz.jpg Quelle: Fall (or Autumn, if you will) 2011 preview charts « Chartfag's Den of Lesbian Enterprise Nun kommt die frage, was werdet ihr euch angucken? Ich werd mir aufjedenfall folgende angucken HunterXHunter Habe den manga nie gelesen, da es aber ein Remake ist & von Madhouse...
Herbst Texturen
11/11/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hey Com, ich habe ein mir mal Zeit genommen und ein Herbst Texture Set erstellt. Was drinnen ist: Blätter in Saftigem Grün (Kommt säter noch Bunt ) Wasser heller! Das Gras hängt 3/4 runter (Schnee genau so) Anstatt Getreide wächst nun ein Kürbis.



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.