Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dead Island 2: Zombie-Nachfolger mit Unreal Engine 4 im Frühjahr 2015!

Discussion on Dead Island 2: Zombie-Nachfolger mit Unreal Engine 4 im Frühjahr 2015! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Dead Island 2: Zombie-Nachfolger mit Unreal Engine 4 im Frühjahr 2015!

Deep Silver präsentiert auf der E3 2014 das Sequel des Zombie-Shooters von 2013 und lässt mit "Dead Island 2" erneut eine Virusinfektion auf die Menschheit los – diesmal in Kalifornien. Entwickelt wird der Apokalypsen-Nachfolger auf Grundlage der Unreal Engine 4 vom Berliner Entwicklerstudio Yager (Specs Ops: The Line) und löst das bis dato verantwortliche Team von Techland für den ersten und zweiten Teil ab.




Nach den Intermezzi auf der fiktiven Insel Banoi in "Dead Island" und "Dead Island: Riptide" gewinnt die Epidemie nun im Goldenen Staat die Oberhand, sodass auch das US-Militär abermals den gesamten Schauplatz unter Quarantäne stellt. Wie auch im Vorgänger überlässt man dem Spieler ein hitziges Repertoire an neuen Waffen, um sich das Überleben vor den Zombie-Massen unter der brennenden Sonne Kaliforniens zu sichern. In Dead Island 2 schlagen sich bis zu acht Spieler im Multiplayer-Teil durch die Gebiete, entweder mit- oder gegeneinander. Ein integriertes Skillsystem soll hierbei den Spielspaß dezent erweitern.

Der Open-World Koop-Titel erscheint im Frühjahr 2015 für den PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die PS4-Version enthält zudem weitere Exklusiv-Inhalte, wie eine PlayStation-exklusive Charakterklasse oder der 30 Tage zeitnahere Betazugang. Hierbei vermittelt der Debüt-Trailer bereits einen sehr humorvollen ersten Eindruck der kommenden Geschehnisse:




Attached Thumbnails
Dead Island 2: Zombie-Nachfolger mit Unreal Engine 4 im Frühjahr 2015!-dead-island2.jpg  
rea_txt is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/10/2014, 18:19   #2
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
in einem wort:

geil!


in mehreren worten:

wenn sie die gameplayprobleme der vorgänger entfernen und mit der grafik anständige gore-effekte raushauen wird das spiel einfach nur der hammer! jetzt noch ein anständiger coop und ich weiß was ich über wochen zocken kann *_*
Mericat is offline  
Old 06/10/2014, 18:38   #3
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Dead island beste
CrAcKSHoT is offline  
Old 06/10/2014, 19:28   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Der Trainer ist sogar von awesome.
Mal Sehen, denke das wird für den PC gekauft, will the Order im Frühjahr kaufen
Sintiax is offline  
Old 06/10/2014, 19:35   #5
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Wenn das game openworld wird eine mischung mit gta 4 ...+ in alle häuser reingehen bestes game das es dann gibt!
h.u.l.k is offline  
Old 06/10/2014, 19:37   #6
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Hmm ich bin da ehr pessimistisch gesinnt. Gibt doch schon tausendundfünfunddreißig Zombieshooter, was macht den neuen Titel aus abgesehn von der Engine? Nix.
mastermo is offline  
Old 06/10/2014, 19:48   #7



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Hmm ich bin da ehr pessimistisch gesinnt. Gibt doch schon tausendundfünfunddreißig Zombieshooter, was macht den neuen Titel aus abgesehn von der Engine? Nix.
Ehm nur so als Info, Dead Island ist eher für den Nahkampf bekannt und nicht als Shooter..
Munition findet man da recht selten.
Was es von der Masse abhebt?
Die anderen sind alle Müll, abgesehen von Dead Rising.
Resident Evil floppt von Teil zu Teil mehr..

Für die PCler eher 0815, für die Current Gen Besitzer, wie mich, was absolut geiles.
Sintiax is offline  
Old 06/10/2014, 19:55   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Schon klar, aber ich meine allgemein, dass das Genre Zombie und Survival in den letzten Monaten einfach zu derbe durchgekaut wurde und ne Menge schrott zu Tage gefördert hat.

Ich habe selbst beide Teile ausführlich gesuchtet und kenne das Spiel daher Es ist ja nicht das erste Mal, dass uns ein super geiles Spiel versprochen wird wo hinterher nen haufen ..... bei rumkommt. Aber naja bis 2015 ist ja noch ne Menge Zeit wo sich herauskristallisieren wird obs taugt oder nicht.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 19:57   #9



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Schon klar, aber ich meine allgemein, dass das Genre Zombie und Survival in den letzten Monaten einfach zu derbe durchgekaut wurde und ne Menge schrott zu Tage gefördert hat.

Ich habe selbst beide Teile ausführlich gesuchtet und kenne das Spiel daher Es ist ja nicht das erste Mal, dass uns ein super geiles Spiel versprochen wird wo hinterher nen haufen ..... bei rumkommt. Aber naja bis 2015 ist ja noch ne Menge Zeit wo sich herauskristallisieren wird obs taugt oder nicht.
Naja da kann ich dir nur recht geben, aber das ist mal was neues.
Und es wird von den Entwicklern von Spec Ops The Line entwickelt, welches ich außerdem Sau geil fand^^
Ein Deutsches Studio das was drauf hat
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 20:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Irgendwie erinnert der Anfang, wo der rennt und nichts mitbekommt, mich an Shawn of Dead

Wird bestimmt ein geiles Game, aber kam da nicht letztens schon ein zweiter Teil von raus ? o.O
Hoffe nur, dass die Steuerung mich nicht so aufregt wie bei Teil 1.
Everbeen is offline  
Old 06/10/2014, 20:27   #11



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen. Hoffentlich wird dieser noch besser.
Acid is offline  
Old 06/10/2014, 21:12   #12
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Deep Silver weiß wirklich wie man Trailer macht!
Können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden :P
Tomimaster is offline  
Old 06/10/2014, 21:25   #13
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Selten einen so geilen Game-Trailer gesehen!
Erugos is offline  
Old 06/10/2014, 22:01   #14



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Irgendwie erinnert der Anfang, wo der rennt und nichts mitbekommt, mich an Shawn of Dead

Wird bestimmt ein geiles Game, aber kam da nicht letztens schon ein zweiter Teil von raus ? o.O
Hoffe nur, dass die Steuerung mich nicht so aufregt wie bei Teil 1.
Das war eine "Erweiterung" für Dead Island 1.
Der Teil sieht so HAMMER!! aus!
Sintiax is offline  
Old 06/10/2014, 22:27   #15
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Hoffentlich steckt dieses Mal eine gute Story dahinter
Crrrespo is offline  
Reply

Tags
e3 2014


Similar Threads Similar Threads
Mass Effect 4: Release bereits im Frühjahr 2015?
04/25/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Aktuell geht ein neues Gerücht herum, welches besagt, dass Mass Effect 4 bereits im Frühjahr 2015 erscheinen soll. Des Weiteren gibt es bereits zum jetzigen Zeitpunkt zahlreiche Informationen zum nächsten Teil der Mass Effect-Reihe. Wie nun die Seite B-TEN.com berichtete, haben sie Informationen von einer internen Quelle bekommen, welche sagt, dass es bereits einen angestrebten Veröffentlichungszeitraum für Mass Effect 4 gibt. Bislang gibt es zwar noch keine offizielle Bestätigung für eine...
Suche Humble Bundle mit Dead Island / Dead Island
07/31/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
eigentlich suche ich nur dead island
[S] Dead Island Key [B] Dead Island + Gothic 2 Account.
06/19/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Topic. Grund warum ich Dead Island gegen Dead Island eintauschen möchte? Ich will von ganz neu anfangen. Ich bin Achivements Hunter und möchte zu gerne von neu alle Dead Island Achivements hunten. Skype : ph3nom91 MfG 1412KaitoKid
Most Wanted und Dead Space 2 Nachfolger offenbart?
05/16/2012 - Gaming News - DE - 43 Replies
Wie auch vor kurzem zu God of War IV, zieht der Südafrikanische Händler BT Games wieder die Aufmerksamkeit der Spielewelt auf sich. Der Händler hat nun auch die Spiele "Dead Space 3" und "Need for Speed Most Wanted 2" zu ihrem Vorbestell-Assortiment auf ihrer Website hinzugefügt. Wie erwartet, wurden diese Einträge kurz darauf wieder entfernt. Nichtsdestotrotz steht fest, dass BT Games klare Indizien zu GoW IV lieferten, und mit dem vorliegenden Inzident scheint es so, als ob jemand mehr...
[S] Unreal Tournemant 3 Black Edition für Steam Key/Gift [B] Dead Island DE/EU Key
02/18/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Skype : michael__w3b3r



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.