Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Heroes & Generals: Open Beta MMOFPS erhält bis dato größtes Content-Update!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Heroes & Generals: Open Beta MMOFPS erhält bis dato größtes Content-Update!

Die Spieler des MMOFPS "Heroes & Generals" dürfen sich seit ein paar Tagen über das sogenannte "Patton"-Update freuen, welches einiges an neuen Ingame-Features für den mehrteiligen Shooter bereithielt. In erster Linie erweiterte man prägnant den derzeitigen Vehikel-Bestand um insgesamt 24 Fahrzeuge, darunter 9 weitere Panzer, 3 Panzerjäger und 12 verschiedenartige Land- sowie Flugmaschinen, beispielsweise Kampfflugzeuge, Geländefahrzeuge und sogar Motorbikes. Zudem hat man nun die Möglichkeit, eine Reihe von Vehikeln nach Belieben upzugraden und in Besitz zu bringen. An der Spielmechanik von Action- und Strategieteil gab es ebenfalls vereinzelte Änderungen. Zuletzt kündigte man an, weitere Inhalte in den nachfolgenden Wochen zu implementieren, um den Shooter-Spaß ständig zu erweitern. Interessante Hintergrundinformationen über die verschiedenen Panzer findet ihr hier und alle Updates gibt es nun in kompakter Übersicht:

• 24 neue Vehikel (Panzerkampfwagen, Kampfflugzeuge, Geländewagen)
  • Neu verfügbar: Fahrzeug Loadouts und Upgrades
  • 2 neue Maschinenpistolen: M3 "Grease Gun" und MP-34
  • Kauf von Ribbon Boosters möglich
  • Neue Spielmechanik, um Mitspieler ausfindig zu machen
  • Einführungstutorial für Beginner
  • [weitere Updates in Planung]

Laut Jacob Andersen, Game Director bei Reto-Moto, stellt dies das größte Content-Update seit Beginn der Beta dar:

"Durch die Einführung von persönlichen Fahrzeug Loadouts, in denen Charaktere die Fahrzeuge ihrer Wahl benutzen und upgraden können, während wir den Spielern zur gleichen Zeit ermöglichen, als Infanterie, Panzersoldat, Pilot und sogar als Generalkommandeur der Truppen zu spielen, glaube ich, dass wir etwas Einzigartiges im Vergleich zu anderen Online-Kriegsspielen bieten."

Heroes & Generals ist seit 2011 eine kostenlose Echtzeit-Kriegssimulation, die von den Interaktionen der Spieler auf verschiedenster Instanz lebt. Als Spieler des browserbasierten 3D-MMOPFS ist man in der Lage, als Infanteriesoldat, Panzergrenadier, Flugzeugpilot oder General in die Schlacht zu ziehen und sich somit im Team auf den Feldern zu beweisen. Dies geschieht durch das Aussuchen der jeweiligen Klasse, in der man aufsteigen kann, verschiedenste Ausrüstung erhält und durch sein Geschick in der Rolle dem eigenen Team einen großen Vorteil im zusammenhängenden Strategiesystem verschaffen kann. Das Setting spielt inmitten des zweiten Weltkriegs, ganz nach der prämierten Konfliktsimulation von "Axis & Allies". Ob man bei "Heroes & Generals" in das Wehrkleid eines Alliierten oder der Achsenmächte schlüpfen möchte, bleibt jedem Spieler selbst überlassen:

"Heroes & Generals ist ein Online-Kriegsspiel mit mehreren Spielmodi, die von unterschiedlichen Blickwinkeln aus spielbar sind. Sei der Held auf dem Schlachtfeld, oder der Offizier, der die taktischen Entscheidungen trifft, um die Schlacht zu gewinnen, oder aber der General, der die Strategie ganzer Divisionen bestimmt - oder sei ein anderes militärisches Glied in der Befehlskette. Der Verlauf des Krieges wird von den Handlungen und Entscheidungen jedes einzelnen Spielers auf dem Schlachtfeld beeinflusst."

Heroes & Generals

Um euch den Einstieg in das Spiel zu vereinfachen, aber auch bereits aktiven Spielern eine Freude zu bereiten, wird es diesbezüglich ein Giveaway seitens elitepvpers geben, das euch für eine dreitätige Veteran-Mitgliedschaft qualifiziert! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Entwickler und Publisher Reto-Moto, welcher uns die Codes kostenlos zur Verfügung stellt. „Heroes & Generals: Mobile Command“ bringt den Action-Titel auf die mobilen Endgeräte für iOS und Android.

Derzeit befindet sich das Spiel in einer offenen Beta, bei der ihr euch hier anmelden könnt. Für mehr Details zum Spiel und über kommende Updates informiert euch die News-Seite des Titels.

Attached Thumbnails
Heroes & Generals: Open Beta MMOFPS erhält bis dato größtes Content-Update!-heroes-generals.jpg  

Last Will is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

Received Thanks: 29
Sieht ganz Nett aus! werde es mal Testen

_-Moritz-_ is offline  
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 82
direkt mal laden und testen
Jung Brutal Gutaussehend is offline  
Old   #4

elite*gold: 133
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 2,068
Sobald ich iOS gelesen war, wurde ich überzeugt. Dann noch das Gameplay angesehen und direkt mal herunterladen.

Schakon is offline  
Old   #5
Global Moderator

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,837
endlich mal wieder zweiter weltkrieg ^__^

früher zu viel… heute zu wenig ;o
gotstyle is offline  
Old   #6

Received Thanks: 46
Das spiel macht aufjedenfall spaß
dede13 is offline  
Old   #7

elite*gold: 335
Received Thanks: 15
Geiles Spiel zocke es seit der Closed Beta
TransformerAutobot is offline  
Old   #8

elite*gold: 169
Received Thanks: 359
wird geholt
.Meep is offline  
Old   #9

elite*gold: 3
The Black Market: 105/1/0
Received Thanks: 44
macht richtig spaß für nebenbei ;D
PumaRage is offline  
Old   #10

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Erste Eindruck ist echt gut. Grad am laden und direkt mal austesten

Edit: anscheind doch kacke.... wegen dem Mist ist mir grad mein Rechner abgespackt bzw eingefroren -.-* können gern ohne mich ihre scheiß Beta da betreiben.
mastermo is offline  
Old   #11

elite*gold: 276
Received Thanks: 135
Also ich hatte keinerlei Probleme beim Download, der Installation, und dem ersten Match.
Tokzik is offline  
Old   #12

elite*gold: 46
The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 4,823
Danke für die News.

Hoffentlich komm ich mal zum testen.
SCOP1X is offline  
Old   #13

Received Thanks: 51
Super Spiel! Aber laggt es bei euch auch leicht?

Edit: Das Spiel bockt richtig! Aber es ist sehr taktisch betont. Man kann nicht alleine gewinnen.
Also falls was addet mich: BlitzPanter
Vincii is offline  
Old   #14
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,458
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Erste Eindruck ist echt gut. Grad am laden und direkt mal austesten

Edit: anscheind doch kacke.... wegen dem Mist ist mir grad mein Rechner abgespackt bzw eingefroren -.-* können gern ohne mich ihre scheiß Beta da betreiben.
Das Problem kann genau so gut bei dir liegen. Ich hatte kein Problem beim Starten und der Rechner ist mir während dem Spielen auch nicht eingefroren.

Macht auf jeden Fall Spaß.

Acid is offline  
Reply

Tags
h&g

« Previous Thread | Next Thread »