Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Google Glass: Ausweitung des Explorer-Programms in den USA

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,046
überkrass. *-* hol ich mir.. So kann ich im supermarkt ohne barcode-scanner-app preise vergleichen.

UND3RW0RLD is offline  
Old   #17

elite*gold: 74
The Black Market: 316/0/0
Received Thanks: 4,518
Ich würde sie mir kaufen, wenn ich sie nicht nur mit USA Wohnsitz erwerben könnte ;< ;(

.CHMarvin is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Wenn man die Brille trägt und sie ständig benutzt, wird man dann nicht (noch mehr) kurzsichtig?
max9076 is offline  
Old   #19

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Ich finde den Fortschritt unserer Technologie streckenweise sehr beeindruckend, doch leider kann ich diesem ganzen Schnickschnack nichts abgewöhnen.

Mich würden Fortschritte in der Medizin deutlich mehr ansprechen. Heilmittel gegen Alzheimer, diverse Krebsarten usw. würde ich bejubeln.

Leider geht es in unserer Gesellschaft nur um zwei Dinge - Geld und Macht. Wer Geld hat, hat auch Macht... also geht es eigentlich nur um Geld.

Knecht Noobrecht is offline  
Old   #20

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,543
Wenn d nach Europa/Deutschland kommt dann kauf ich mir zu 100% Eine, die wird mit der Zeit sicher auch günstiger.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #21

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
nee danke :8
zozosexy is offline  
Old   #22

elite*gold: 1180
Received Thanks: 15
Das mit der Cam find ich scheiße, jeder kann meiner Perle jetzt in den Auschnitt schauen und sich Abends ein drauf keulen ohne das sie das merkt ?

Ansonsten coole Brille werde sie mir wenn sie noch etwas Billiger wird holen.

Aber auch nur für Zuhause wenn ich damit draußen rumlaufe werde ich wohl angeschossen von Geheimdiensten Entführt oder irgend ein Trottel steckt wir nen Usb Anschluss in den ***** damit er mein Cyborg Programm Analysieren kann.
.Nova™ is offline  
Old   #23

Received Thanks: 59
Alle die sich hier über Privatsphärenprobleme beschweren, sollte man auch mal klar machen, dass das Smartphone das gleiche kann.
Abgesehen davon, naja wer's braucht. Beeindruckende Technologie, aber ich brauchs nicht unbedingt.
.Toasti. is offline  
Old   #24

elite*gold: 133
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 2,068
Finde es offen gesagt einfach ziemlich unnütz. Ich bin keiner, den es interessiert was mit den Datenschutzbestimmungen und dem Persönlichkeitsrecht ist, aber insgesamt finde ich das Teil einfach nur extrem überteuert und komisch.

Stellt euch mal vor jeder läuft irgendwann mal mit so einem Teil rum, bekommt die halbe Umwelt nicht mehr mit etc. Wo soll das enden?!
Schakon is offline  
Old   #25
Moderator

elite*gold: 576
Received Thanks: 4,985
Revolution des Privat-****'s
Corex is offline  
Old   #26

Received Thanks: 32
Absoluter Müll
Solche Brillen sind ja wohl kaum unsere Zukunft, strengt euch bitte ein wenig mehr an Google...
itzcherry is offline  
Old   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,140
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ich finde den Fortschritt unserer Technologie streckenweise sehr beeindruckend, doch leider kann ich diesem ganzen Schnickschnack nichts abgewöhnen.

Mich würden Fortschritte in der Medizin deutlich mehr ansprechen. Heilmittel gegen Alzheimer, diverse Krebsarten usw. würde ich bejubeln.

Leider geht es in unserer Gesellschaft nur um zwei Dinge - Geld und Macht. Wer Geld hat, hat auch Macht... also geht es eigentlich nur um Geld.
Prinzipiell Richtig, aber wir stecken auch Tonnen weise Geld in die Medizin, google hatte erst neulich Kontaktlinsen patente beantragt die Diabetes Kranken helfen sollen leichter mit ihrer Krankheit umzugehen und warnt einem davor wenns kritisch wird.

Ich finde die Fortschritte lächerlich , weil hätten wir Tesla damals eine Chanze gegeben seine Erfindungen vorzustellen und sie zu Aktzeptieren und hätten wir ihm die Finanziellen Möglichkeiten gegeben wäre diese Welt in der wir Leben um weiten anders geworden. Technologisch gesehen wären wir sehr weit Fortgeschritten. Doch auch das wie in der Heutigen zeit wäre das Soziale Leben immer mehr nach hinten gegangen. Also egal wie wirs drehen und wenden wir wären da angekommen wo wir heute sind Sozial unzurechnungsfähig fähig, Rücksichtslos, nicht vorausschauend etc etc.

Zur Google Brille möchte ich sagen GUTE ERFINDUNG , noch unangenehme Umsetzung aber das ist denk ich alles Gewöhnung Sache wie damals die Apple Iphones keiner wollte es wirklich nutzen und jetzt hat es jeder ein neues Zeitalter wird kommen man brauch sowas gar nicht so oft zu negativiesieren es bleibt trotzdem ein Smartding eben.
Megaload is offline  
Old   #28

The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
haha 1500€ ne danke und man sieht damit aus wie ein mongo ;D ^^
PADDI_4_BOT is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by PewPewLaZerGun5 View Post
Ich meine wenn für den PC neue Hardware rauskommt beschwert sich ja auch keiner ausser über den Preis
Nur dass PC Hardware kein Reallife-Keylogger und keine Gefahr für die Allgemeinheit ist

Wird in Deutschland sowieso niemals legal so ein Ding zu tragen, dank der deutschen Abmahnkultur (die in der EU, meines Wissens nach, einzigartig ist) würde jeder der damit auf der Strasse rumläuft sich bis aufs Unterhemd verschulden.
al.Jay is offline  
Old   #30

elite*gold: 37
Received Thanks: 479
ich hoffe, dass sie auch an Leute denken die eine Brille tragen und spezielle Gläser brauchen.

Ansonsten finde ich, dass es eine sehr gute Idee ist, alleine das Navigationssystem ist schon AWESOME

Copex™ is offline  
Reply

Tags
glass

« Previous Thread | Next Thread »