Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Electronic Arts: 50 Spiele verlieren Online-Support

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
battlefront

#BoatengPrince is offline  
Old   #32

Received Thanks: 46
Uff.. also soviele gleich.. schon Heftig. o.o

'Fail. is offline  
Old   #33

elite*gold: 766
Received Thanks: 1,160
Traurig, dass ein Milliardenunternehmen den Online-Support für so viele Spiele auf einmal einstellen muss, um wahrscheinlich Kosten zu sparen obwohl es immer noch Spieler gibt, die diese Spiele aktiv spielen, wenn auch nicht viele. Aber allein die C&C und Battlefield-Teile hatten bestimmt noch einige Spieler.
Kyrishix is offline  
Old   #34

Received Thanks: 41
Meiner Meinung nach ist es keine schlechte Idee, weil dann wo anders aktiver am Support gearbeitet werden kann. Die meisten Spiele sind ja auch schon alt. Das der Support für Command & Conquer eingestellt wird ist auch wirklich schade.

Skyy. is offline  
Old   #35

Received Thanks: 22
C&C Tw bisvor 1 Monat noch aktiv gespiel , erst vor 3 Monaten gekauft und nun soll es off genommen werden ??! Frechheit!!!

Ps2 Spiele etc. sind verständlich aber BF & C&C sind Spiele die noch wirklich täglich aktiv gespielt werden ... soll man die Serverressourcen eben reduzieren aber nicht gleich off nehmen. Echt schade drum.
Magma_King is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Received Thanks: 7
Generals Online spiele ich hin und wieder immernoch sehr gern.....das find ich jetzt echt mies !
rommsbomms is offline  
Old   #37

elite*gold: 8
Received Thanks: 842
Ich finde soetwas unmöglich Spiele wie BF2 haben immernoch eine große Community. Es ist einfach der Fakt, dass für sogut wie alle diese Spiele mal mehr als 50€ verlangt wurde.
Spiele von EA haben immer mehr einen Online Zwang (ich erinnere an BF3, SimCity, Dead Space3 usw) Was ist wenn da in ein paar Jahren die Server abgestellt werden sollten?
EA versucht damit effektiv die Spieler von alten Spielen, an denen sie nichts mehr verdienen wegzudrängen, damit die Spieler neuere Spiele der Reihen kaufen MÜSSEN.
Gl0bal is offline  
Old   #38

Received Thanks: 43
Naja, man sieht wieder was EA eigentlich damit machen möchte,

ich kann mir denken das einige der Spiele noch im Handel sind, warum EA nicht zuerst den Verkauf der Spiele stoppt ist mir eh ein rätsel.
Besonders die Battlefield 2 Community tut mir sehr leid, da sie jetzt wechseln muss, auf Teile die aufjedenfall nicht so gut sind.
Ph34k is offline  
Old   #39

Received Thanks: 5
Was genau bedeutet jetzt "Support wird eingestellt"? Werden keine Bugfixes mehr raus gebracht bzw. Kompatibilitätsprobleme behoben, oder werden die Mehrspielerserver komplett abgestellt?
Mit anderen Worten, ist es mir nach dem Datum nicht mehr möglich, Star Wars Battlefront 2 Online zu spielen? Das fände ich sehr schade...
Luft123 is offline  
Old   #40

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
the number of players still enjoying the older games dwindles to a level -- typically fewer than 1% of all peak online players across all EA titles

Ich finds in Ordnung, weil´s eh größtenteils alte Hüte sind. Ist ja genau so wie mit physikalischen Sachen wie Röhrenfernseher... da gibts auch keinen Support mehr. Man kann ja nicht erwarten, dass die für das Spiel 100 Jahre Support bieten können.
mastermo is offline  
Old   #41

elite*gold: 1
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,260
Tiger woods für ds :/
weirdo61 is offline  
Old   #42

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
C&C 3 Red alert q.q zocke ich heut noch oft mit Freunden zusammen online..
The Real Cardis is offline  
Old   #43

Received Thanks: 21
Würden sie Battlefield 1942 nochmal mit Hammer Grafik undso rausbringen, wäre ein hammer Spiel!
Kiss_oOKill is offline  
Old   #44

elite*gold: 5
Received Thanks: 8
Really Crysis 2 >.< BOA ne das is kacke die anderen spiele sind nich so schlimm
aber Crysis 2 zock ich immer wieder gern online >_<
SirResident is offline  
Old   #45

Received Thanks: 12
Wird eh kaum noch gespielt.

Z.E.R.O is offline