Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Advanced Warfare - Der Countdown läuft!

Discussion on Call of Duty: Advanced Warfare - Der Countdown läuft! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Call of Duty: Advanced Warfare - Der Countdown läuft!

Am 4. November dieses Jahres geht es mit dem neuen Ableger der Call of Duty-Reihe in einen neuen Konflikt, denn "Call of Duty: Advanced Warfare" - so der nun offiziell verkündete Titel - spielt mit Hollywood-Schauspieler Kevin Spacey als repräsentativer Bösewicht in einer futuristischen Welt mitsamt Exoskelett-Anzügen, Hoverbikes und Tarnvorrichtungen. Geht man nach dem veröffentlichten Trailer, so werden die Spieler mit einem fortgeschritten Waffenarsenal und zeitgemäßer Ausrüstung gegen die vermeintlichen Söldner-Truppen unter der Führung Spaceys gewappnet sein, die einen Komplott gegen die US-Regierung planen. In einer rhetorischen Rede erhält man Einblicke in das Themengebiet "Söldner" und die bevorstehende Zukunft.




»Macht euch bereit für eine neue Ära von Call of Duty« - optimistischer könnten die Worte der Internetpräsenz für den Titel nicht sein. Die offizielle Vorstellung für das geplante Spiel von Sledgehammer Games und Activision sollte ordnungsgemäß am kommenden Sonntag, den 4. Mai um 10 Uhr deutscher Zeit, genauere Details präsentieren, doch geleakte Trailer bestätigen vorab viele Story relevante Teile des neuen Shooters.

Es bleibt ebenfalls abzuwarten, für welche Plattformen der Shooter zur Verfügung stehen wird, denn außer der im Trailer gezeigten Xbox One-Version, bleibt diese Frage noch offen. Eine PS4- und PC-Version gelten jedoch als sehr wahrscheinlich.

Weitere Informationen verspricht der laufende Countdown auf der kommenden Webseite, darunter ein verpixeltes Bild, welches mit der Zeit, Gestalt annimmt. Zudem leiten bestimmte Stellen (weiße Pixel) an verschiedene Quellen weiter, unter anderem ein Wikipedia-Artikel über private Militärunternehmen, der den Hintergrund des Spielinhalts bekräftigen soll. Auf die Frage "Was wäre denn, wenn auch das größte Militärunternehmen keinerlei Befehle mehr entgegennehmen bzw. dem "Höchstbietenden" gehorchen würde?", antwortet der Dokumentationsclip "Superpower For Hire" in Bezug auf den vielversprechenden Shooter.


UPDATE: Call of Duty: Advanced Warfare erscheint für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One - Vorbestellen, könnt ihr bei Amazon für 69,99€.





Attached Thumbnails
Call of Duty: Advanced Warfare - Der Countdown läuft!-cod-aw.jpg  
rea_txt is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/02/2014, 16:23   #2
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
ne danke

hab genug von cod!
V1OLEN7 is offline  
Old 05/02/2014, 16:32   #3
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Ich dachte sie wollten ein par Jahre warten bis sie das nächste cod releasen? Jzt haben sie gesehen das Wände klettern nen Erfolg hatte mit Titanfall und sie machen es nach oder wie?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 05/02/2014, 16:33   #4
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
wird so nice wurde 3 jahre entwickelt 3 jahren müssten reichen mal wieder was ordentliches rauszuhaun
.Meep is offline  
Old 05/02/2014, 16:34   #5

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,654
Nicht schon wieder futuristischer Müll
F.Gump is offline  
Thanks
15 Users
Old 05/02/2014, 16:39   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Schon wieder ein scheiß Cod für mich sind alle gleich
Caedes. is offline  
Old 05/02/2014, 16:42   #7
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
der Countdown läuft!
3 2 1 gekauft ... 1 Woche später ... voll der scheiss Ghosts ist viel besser
Hurt Locker is offline  
Old 05/02/2014, 16:50   #8



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Gekauft ;-)
Spegeli is offline  
Old 05/02/2014, 16:53   #9
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ich dachte sie wollten ein par Jahre warten bis sie das nächste cod releasen? Jzt haben sie gesehen das Wände klettern nen Erfolg hatte mit Titanfall und sie machen es nach oder wie?
Ich glaube du meinst damit den Entwicklungs-Zyklus von Call of Duty. Die drei Hersteller von den Call of Duty-Spielen (Activision, Treyarch und [neu dabei] Sledgehammer Games) haben dadurch mehr Zeit ihre Spiele zu entwickeln.
Folglich kann jeder der drei Entwickler alle drei Jahre ein Call of Duty herstellen.

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
wird so nice wurde 3 jahre entwickelt 3 jahren müssten reichen mal wieder was ordentliches rauszuhaun
Das stimmt nicht ganz Sledgehammer arbeitete schon vor dem neuen Entwicklungs-Zyklus an Advanced Warfare.
_________

Ich finde den Trailer ganz interessant
.Xilent is offline  
Old 05/02/2014, 16:56   #10
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
der Countdown läuft!
3 2 1 gekauft ... 1 Woche später ... voll der scheiss Ghosts ist viel besser
Ghosts ist,laut vielen angepissten CoD-Spielern,der schlechteste Teil.
Man kann es nicht schlimmer machen.
Commander70 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2014, 16:58   #11
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
Ich glaube du meinst damit den Entwicklungs-Zyklus von Call of Duty. Die drei Hersteller von den Call of Duty-Spielen (Activision, Treyarch und [neu dabei] Sledgehammer Games) haben dadurch mehr Zeit ihre Spiele zu entwickeln.
Folglich kann jeder der drei Entwickler alle drei Jahre ein Call of Duty herstellen.



Das stimmt nicht ganz Sledgehammer arbeitete schon vor dem neuen Entwicklungs-Zyklus an Advanced Warfare.
_________

Ich finde den Trailer ganz interessant
ok danke wusste ich nicht wusste nur das jetzt jedes studio 3 jahre zeit hat
.Meep is offline  
Old 05/02/2014, 17:00   #12


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Uff... ich will echt nicht lügen es sieht verdammt gut aus ! Aufjedenfall besser als Ghosts. Und ich musste sehr schmunzeln als ich Kevin Spacey gesehen habe der da auch irgendwie reinpasst als Charakter.

DENNOCH

Ich werde warten. Ich werde wirklich warten was die Community über diesen Teil sagen wird nach dem Release. Ich hoffe auf guten PC Support auf richtige eSport Aktion aber ich werde nicht wieder den Fehler machen bei Ghosts und mir das Ding bei Release holen.

Syn.
SynT@x_ is offline  
Old 05/02/2014, 17:03   #13
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Den Trailer fand ich ziemlich schlecht..

Das Game ist er Titanfall als CoD aber wenn das sowieso nicht
für die Ps3 herauskommt brauch ich mir keine Gedanken machen (=
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/02/2014, 17:05   #14
 
.rιsкsυn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,030
Received Thanks: 238
Ich finde den Trailer nicht schlecht,
aber wahrscheinlich wird es einfach wieder das selbe Spiel!
.rιsкsυn is offline  
Old 05/02/2014, 17:11   #15

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
afaik sind 1-4 die besten teile und der rest ist müll. ich schau mir ein paar gameplays an und entscheide dann, ob dieser Titel sich lohnt gekauft zu werden.
Feb is offline  
Reply

Tags
cod


Similar Threads Similar Threads
Modern Warfare 3 steht offenbar vor der Enthüllung, Countdown läuft
08/17/2011 - Call of Duty - 67 Replies
Lesen Bildet :D Quelle
Modern Warfare 3 steht offenbar vor der Enthüllung, Countdown läuft
02/26/2011 - Consoles - 4 Replies
Lesen Bildet :D Quelle



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.