Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Advanced Warfare - Der Countdown läuft!

Reply
 
Old   #46

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,543
Egal was kommt, das wird wieder ordentlich nach hinten los gehen. Und danach spielen eh wieder alle Mw2 oder Bf3....



[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Wenn das endspiel so aussieht wie der Trailer, wird Ghosts abgelöst.
Als das schlechteste CoD überhaupt!

Quote:
Ich gebe dem neuen Teil 'ne Chance. Wer jetzt schon meint, dass das Spiel schlecht wird, ist ein Pessimist oder steigt einfach nur auf den Zug auf. :/
Und wer an hand eines TRAILERS schon sagt das das Spiel Gut wird, wir sprechen hier von dem Nachfolger von Ghosts!!, ist ein Optimist.
Was ist nun besser?
Nach der Tragödie mit Ghosts bin ich lieber der Pessimist und werde vielleicht doch am Ende Positiv überrascht.
Jetzt seien wir mal alle Realisten (alle durch :-P ) Wer Modern Warfare 3, Black Ops 2 oder Ghosts gut fand, hat noch nie MW2,MW oder BO gezockt.
Aber ich hoffe das Sledgehammer Games das Ruder umwerfen kann. (Obwohl der Trailer "nicht gut" aussieht leider!).


Tomimaster is offline  
Old   #48
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,158
Received Thanks: 14,352
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Du steigst auf einen ganz schlechten Zug auf wenn du dieses Jahr wieder 60€ aufgibst.
Auch wenn dieses Game minimal besser sein sollte mit den Teilen davor haben die das ganze Shooter Genre so vergewaltigt das es doch nichts nütz.
Ich persönlich bestelle das Spiel nicht vor, sondern warte, bis es draußen ist und ich mir es anschauen oder irgendwo anspielen kann. Wenn mir das Spiel gefällt, kaufe ich's. Dabei ist mir total egal, ob die Vorgänger möglicherweise schlecht waren.
Seekin is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2012
Posts: 186
Received Thanks: 30
Schon wieder ein neuer teil ?


Passi1503 is offline  
Old   #50

 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,376
Received Thanks: 2,403
Ohh nein schon wieder so ein zukunfts mist...die COD reihe wird schlimmer und schlimmer.
Da' Real Ano is offline  
Old   #51
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,158
Received Thanks: 14,352
Quote:
Originally Posted by Passi1503 View Post
Schon wieder ein neuer teil ?
Überrascht dich das?
Seekin is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ich dachte sie wollten ein par Jahre warten bis sie das nächste cod releasen? Jzt haben sie gesehen das Wände klettern nen Erfolg hatte mit Titanfall und sie machen es nach oder wie?
Stfu du newgamer... es gab sowas schon vor Titanfall
.Tanooki is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 266
The Black Market: 532/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 7,824
Received Thanks: 336
Naja,dachte an sowas wie MW2/MW3 aber was solls,werde es mir trotzdem kaufen für die Konsole...Ich hoffe im MP sind keine WH-Granaten wie im Trailer
BordoMavii61 is offline  
Old   #54

 
elite*gold: 120
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Werd ich mir diesmal nicht zulegen, CoD Ghosts hat mich nicht gerade vom hocker gehauen..
Sintiax is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 132
Received Thanks: 10
Ich wäre dafür mw2 noch mal neu zu machen zb. grafik und so weiter
xOm4r is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 828
Received Thanks: 59
I'd prefer an Call of Duty 4.1 than this... Modern Warfare 1 was so better
NEV3RM1ND is offline  
Old   #57

 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,094
Received Thanks: 2,729
Wird vorbestellt. !
.Marcel' is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,412
Received Thanks: 2,840
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Ghosts ist,laut vielen angepissten CoD-Spielern,der schlechteste Teil.
Man kann es nicht schlimmer machen.
du hast es falsch verstanden, immer wenn neue cod teile rauskommen finden die kinder die älteren besser, genauso wie bei ghosts und so wird es wieder sein

Quote:
Originally Posted by Passi1503 View Post
Schon wieder ein neuer teil ?
Die könnten auch pro Jahr 3 Neue raushauen, gekauft wird es doch so oder so
Hurt Locker is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 849
Received Thanks: 110
Warum müssen die immer und immer wieder in die scheiß Zukunft gehen?
Die einzig guten waren: Mw2,Mw3 und Black Ops 2 konnte man auch gut spielen. Ne, aber jetzt kommen die ganzen Entwickler mit der Zukunft, was soll das bringen?
Hat irgendwann nichts mehr mit Kriegen, oder mit richtigen Waffen zu tun. Immer nur unsichtbar machen, richtig krasse Anzüge und die Waffen die übertrieben aussehen, aber trotzdem nichts können. Irgendwann muss man nur noch das Spiel anschalten und der Charakter spielt für einen selber!



Regards
.Traze™ is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,679
Received Thanks: 288
Wieder ein Jahr länger ohne cod, mal sehen ob 2015 endlich mal wieder 2ww kommt q.q


.Peanut is offline  
Reply

Tags
cod



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Modern Warfare 3 steht offenbar vor der Enthüllung, Countdown läuft
Lesen Bildet :D Quelle
67 Replies - Call of Duty
Modern Warfare 3 steht offenbar vor der Enthüllung, Countdown läuft
Lesen Bildet :D Quelle
4 Replies - Consoles



All times are GMT +1. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.