Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One: Offizieller Verkauf in China ab September

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Über 5 Millionen bisher.
Über 5 Millionen an Händler ausgeliefert, nicht verkauft.

Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Immer diese Leute die immer auf alles anspringen und anfangen persönlich zu werden
Wo werde ich persönlich?
Du hast einfach keine Ahnung.

Sintiax is offline  
Old   #17
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,398
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Über 5 Millionen an Händler ausgeliefert, nicht verkauft.
Die Konsolen wurden nicht als Geschenk an Händler ausgeliefert, sondern an sie verkauft.

Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18

elite*gold: 363
Received Thanks: 243
ich konnte heute den ganzen Tag nicht Online Zocken mit der X1 *wut*
SGDynamite is offline  
Old   #19

Quote:
Die Konsolen wurden nicht als Geschenk an Händler ausgeliefert, sondern an sie verkauft.
Sagen wir es so; Sony hat 7 Millionen an Endkunden verkauft und Microsoft 5 Millionen an die Filalien. :-)

Sicherlich sind in den ganzen Läden noch 1,5 bis 2 Millionen zu finden, bzw. wurden knapp, vermute ich, 3,5 Millionen an Endkunden verkauft.
Gibt es denn in China keine PS4?

Sintiax is offline  
Old   #20

elite*gold: 15
Received Thanks: 542
Ich finde es einfach lächerlich solche Gesetzte zu machen und es dem Volk vorzusetzen bzw. zu sagen: "Es ist zu euren besten!"
Ich bin immer noch der Meinung ob es nun China, Deutschland oder was weiß ich, ist es immer noch das Selbe man Verkauft dir eine Demokratie (Was übrigens nicht wirklich definiert ist ) verpackt als eine Neue Hierarchie. Am ende schaut es überall gleich aus wir Zahlen Unmengen an Geld und LEBEN für unser "Land" und bekommen nicht mal mit für was genau es ausgegeben wird bzw. es selbst als ein Volk darüber zu entscheiden ob das ja auch so OK ist (so sollte doch angeblich die Demokratie sein oder ).Doch die Wahrheit ist immer noch das man für Geldbetrug länger Sitzt als für ein Straftat an einem Kind.

§ 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern

§ 176a Schwerer sexueller Mißbrauch von Kindern

§ 176b Sexueller Mißbrauch von Kindern mit Todesfolge

Man kann das eigentlich als ein "Klischee" bezeichnen, aber hier kann man sehen Geld ist mehr Wert als Leben und damit meine ich alles Leben auf der Welt.

Wir Arbeiten => Zahlen Steuern => bekommen keine info's was genau als Politik bezeichnet wird => Sterben für das Land => Leiden unter den ganzen Gesetzeslücken => Das beste ist ja der Berüchtigte Rote Knopf. Wird der gedrückt weil ein Mann bzw. eine Frau und 5, 10, 100 ? so entschieden haben sterben alle unter der Meinung "Es ist nur zu euren Besten" von eine Regierung die dir nichts gibt aber um so mehr nimmt.
qBauerp is offline  
Old   #21
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,398
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Sagen wir es so; Sony hat 7 Millionen an Endkunden verkauft und Microsoft 5 Millionen an die Filalien. :-)

Sicherlich sind in den ganzen Läden noch 1,5 bis 2 Millionen zu finden, bzw. wurden knapp, vermute ich, 3,5 Millionen an Endkunden verkauft.
Gibt es denn in China keine PS4?
An der Tatsache, dass Sony mehr Konsolen verkauft hat, habe ich auch nicht gezweifelt. Die Zahlen sind eindeutig.

Das Verbot von 2000 hat auch die Konsolen von Sony nicht verschont, weshalb die PlayStation 4 bis zur Eröffnung der Freihandelszone offiziell nicht zum Verkauf freigegeben war beziehungsweise ist. Sony hat aktuell noch keine Pläne zum Verkaufsstart vorgelegt. Wird sicherlich bald kommen.
Seekin is offline  
Old   #22

Hab eben geschaut, ca 4,5 Millionen verkaufte X1 direkt an den Kunden. Guter Wert.
Immerhin ist die X1 nur in 13 Ländern verfügbar und die PS4 in knapp 70 Ländern.
Sintiax is offline  
Old   #23

Received Thanks: 217
Quote:
Bisher griffen einige Chinesen auf überteuerte Produkte aus dem Schwarzmarkt zurück oder begnügten sich lediglich mit dem PC.

Die chinesische Regierung hat schon früh erkannt, dass wahre Gamer PC spielen und dafür keine Konsolen, die für die nächste Gen 6-8 Jahre benötigen, brauchen
LostInDreams is offline  
Old   #24

elite*gold: 30
Received Thanks: 56
Das wisst ihr bald aus welchem Land die 10000 besten Spieler kommen..

Quote:
So damit steigt die Konkurrenz der Online Gamer auf den Schwierigkeitsgrad: Asian
So ist es nähmlich! :-D

Tomimaster is offline  
Reply

Tags
x1, xbox

« Previous Thread | Next Thread »