Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft: Spieler erringt alle Erfolge

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
17.000 Stunden-Spielzeit seit dem Release am 11. Februar 2005 sind nicht soo viel, falls er wirklich seit dem Release vor ca. 9 Jahren (= 3204 Tage; = 76896 Stunden) spielt. Das wären 4.5 Stunden pro Tage durchschnittlich.. Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet xD...

iiceTeax3 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 2,414
Quote:
Originally Posted by Rhoke View Post
Und was macht er jetzt? Er hat sein Ziel erreicht? Ich glaube kaum, dass er jetzt in das Reallife kehrt ^^
Denke eher das ist einer der auch ein RL Verfolgt..

Er ist seit Sekunde 1 von WoW dabei. War irgendwann eine frage der Zeit wann es passiert.

Die Taten an sich sind "heftig", jedoch kein indiz als Non Reallife zu gelten.

Bin selber einer der in Steam solange zockt bis alle Achivments durch sind. (schwacher vergleich aber besser als nichts)

Und habe ich ein RL? Joar würde ich meinen!

LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

elite*gold: 310
Received Thanks: 206
Wen interessiert sowas?
Manche spielen das Spiel mache Leben es eben.
LostInDreams is offline  
Old   #49

elite*gold: 4
Received Thanks: 558
krank.

DirtyMaulwurf is offline  
Old   #50

elite*gold: 659
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,594
"Das größte Problem sei jedoch gewesen, seinen Computer trotz der Last unglaublicher 12 gleichzeitig geöffneter Spiel-Clients normal benutzen zu können."

Sorry aber was ist das den für ein Schrott PC? Selbst ich kann bei meinem 20 Spiel-Clients gleichzeitig laufen lassen und kann meinen PC nebenher noch normal benutzen.
Spegeli is offline  
Old   #51

The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 485
Supi und jetzt? Bringt ihm das was? Maybe kann er das ja als Erfolg in seinen Lebenslauf schreiben ^^
.WshbR' is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

Received Thanks: 150
Krasser scheiß, und viele Erfolge sind auch noch richtig schwer...
Draay' is offline  
Old   #53

elite*gold: 575
Received Thanks: 2,788
Er und seine Gilde

Aber Spaß bei Seite, selbst wenn ich WoW hasse ist das schon bestimmt nen toller Erfolg und alle anderen Hardcore gamer sind bestimmt hardcore jealous auf ihn. Das krasseste ist aber das er seine Gilde beauftragt hat die anderen während sie leveln zu töten lol...geht ja richtig hard zur Sache hier in WOW. Mafia Krieg und Hitman action.
A. Musti is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

elite*gold: 35
Received Thanks: 32
also ich finde sowas einfach nur krank keine sache auf die man stolz sein sollte der typ hat kein leben da bringen ihm die wow erfolge auch nicht's
DerBoSS94 is offline  
Old   #55

elite*gold: 1
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
"Das größte Problem sei jedoch gewesen, seinen Computer trotz der Last unglaublicher 12 gleichzeitig geöffneter Spiel-Clients normal benutzen zu können."

Sorry aber was ist das den für ein Schrott PC? Selbst ich kann bei meinem 20 Spiel-Clients gleichzeitig laufen lassen und kann meinen PC nebenher noch normal benutzen.
Metin2 Clients zählen nicht
ANBEEFER is online now  
Thanks
4 Users
Old   #56

Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
Supi und jetzt? Bringt ihm das was? Maybe kann er das ja als Erfolg in seinen Lebenslauf schreiben ^^
Ihr seid hier in einem GAMER FOURM!!! und tut alle so als ob ihr mega das RL hättet
... omg manchmal fehlen mir echt die Worte
link1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Received Thanks: 229
Läuft bei dem.
‏Osama bin Laden is offline  
Old   #58

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,537
Spielt bei dem, 12 mal WoW offen und alle gleichzeitig bespielen, richtig nice.

Und das er seine Gilde beauftragt hat andere zu finden die das was er da amcht ebenfalls versuchen ist schon heftig, ich meine das muss ja mal richtig aufwendig gewesen zu sein denn WoW ist groß und es gibt viele Spieler zumal auch das Höchstlevel in wenigen Tagen erreicht werden kann.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #59

elite*gold: 62
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
All das was er macht ist auch erreichbar nach einem normalen arbeitstag und einem normalen leben..wie erwähnt spielt er 12 clients, und der kerl ist seit anfang an dabei...er hatte ordentlich zeit, wenn man mehr zeit mit achievements verbringt als in OG oder SW(oder diversen anderen hauptstädten) und dem auktionshaus kriegt man das auch irgendwann hin...es braucht seine zeit aber es geht
Definitiv nicht. Schon rein rechnerisch lässt sich der Zeitaufwand ab einem gewissen Punkt mit keinem "normalen" Arbeitsleben kombinieren.

Da er aber auch sämtliche Gladi Erfolge haben müsste, wird er wahrscheinlich nebenbei gut mit Coaching, Rating boosten etc verdienen.

Hat jemand Ende letzten Jahres von Joolanda gehört?

Ruhe in Frieden Joolanda. - Foren - World of Warcraft

Bis zu dem Zeitpunkt war er, soweit mir bekannt, der führende Spieler was Erfolgspunkte angeht.

Der Typ ist so wie es wohl aussieht, an einem Herzinfarkt mit unter 30 Jahren gestorben. Solange man nicht jahrelang nerdet, ist die Wahrscheinlichkeit für nen Herzinfarkt unter 30 geringer als 6 Richtige im Lotto.
Desuione is offline  
Thanks
1 User
Old   #60

elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Received Thanks: 8,026
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post

Nicht jeder kann/will sich so einen PC leisten.

Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »