Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ: Großes Update angekündigt

Reply

Old   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
Anstatt mal das wichtige zu fixen Zombie durch Wände,Performence grotten schlecht...
Ich sag nur Berenzino (wars in berenzino? kp) das krankenhaus (komplett buggy) schaut man da drauf 30 fps ...wieder weg 50+ fps . Die Zombie spawnen jetzt so grottig du kannst nichtmal mehr irgendwo chillen weil dauernd ein ******* zombie neben dir spawnt.. und dann erschreckt man sich so dermaßen ;D..
Aber wie ich mir schon dachte Rocket u co.kg bringen nur schnulli raus immer mehr und mehr einfügen aber nix fixen die Affen <,< .->Deswegen zock ich auch garnicht mehr nach 80h reiz weg das herumgelaufe nervt ..Irgendwie nervt mich atm alles and DayzSA .
Da ist Epoch doch um längen besser .. cyaa

Dreckvieh is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
Lern lesen..ok epvp ist in ser sache nicht wirklich aktuell wie adere qie spielwtipps.
aber dean rocket hatte gesagt das sie bis dezember alles einfügen und bis juni alle buggs fixxen.
Was völlig bescheuert ist.lieber 2 teams was sich für buggs und die andere für wss auch immer.
Anscheinend können zurzeit nur deutsche was anstendiges machen.

StriiX is offline  
Old   #33

elite*gold: 310
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Was? Das soll gewollt sein?? Das glaube ich nicht, das Spiel ist ziemlich realitätsgetreu z.B. der BulletDrop und dann soll es Absicht sein, dass Zombies durch die Wand laufen und im Boden rennen können?
Wusste garnicht das Zombies realitätsgetreu sind?

Es wurde sogar schon bekannt gegeben das es nicht gefixt wird das Zombies durch Wände durchgehen können. Dann muss es ja logischerweise gewollt sein oder?

Du sollst doch nicht in ein Haus rennen, die Tür schließen und außer Gefahr sein?!

Das die Zombies im Boden glitchen ist ein Bug und wird gefixt.
Blubermuffins is offline  
Old   #34

elite*gold: 461
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by Blubermuffins View Post
Wusste garnicht das Zombies realitätsgetreu sind?

Es wurde sogar schon bekannt gegeben das es nicht gefixt wird das Zombies durch Wände durchgehen können. Dann muss es ja logischerweise gewollt sein oder?

Du sollst doch nicht in ein Haus rennen, die Tür schließen und außer Gefahr sein?!

Das die Zombies im Boden glitchen ist ein Bug und wird gefixt.

Also ist es vom Spiel so gewollt, dass Zombies durch Wände laufen können aber zu blöd sind um eine Treppe hochzugehen?

Mansuro is offline  
Old   #35

Received Thanks: 0
Die sollten lieber erstmal den Cursor und das Movement allgemeint fixxen, ist ja grauenhaft.

(Falls dies irgendwie bereits zu beheben ist, dann sry und eine PN wäre nett )
HeptaKillAce is offline  
Old   #36

Received Thanks: 2
Testet mal Breaking Point für Arma 3. 100x besser als die Standalone. Bessere Grafik/Engine und Performance.
Chrisiano is offline  
Old   #37

elite*gold: 28
Received Thanks: 48
Das viele Bugs nicht gefixt werden liegt eventuell auch daran das sie keine Mittel (Finanziell) zur Verfügung haben. Man weiß ja nicht wie hoch die Kosten\Einnahmen sind.
NichtHier is offline  
Old   #38

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Uncrebal View Post
Das viele Bugs nicht gefixt werden liegt eventuell auch daran das sie keine Mittel (Finanziell) zur Verfügung haben. Man weiß ja nicht wie hoch die Kosten\Einnahmen sind.
Dann weist du ja auch nicht wie oft Dayz jetzt schon verkauft wurde?
Dreckvieh is offline  
Old   #39
Trade Restricted

elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Received Thanks: 78
Jaaa xD

Kauf ich mir dann wenn ich genug egold habe
'L3EUX is offline  
Old   #40

elite*gold: 310
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Also ist es vom Spiel so gewollt, dass Zombies durch Wände laufen können aber zu blöd sind um eine Treppe hochzugehen?
Es ist eine Early Access Alpha, was erwartest du?
Die Zombies wurden 1:1 aus der Mod übernommen und wurden seit dem neusten Hotfix schneller und stärker gemacht. Das Zombies eine Treppe hochlaufen gab es noch nie und wird es meiner Meinung nach auch nicht geben. Dafür sind die Zombies einfach zu dumm und sie sind ja auch mit Absicht als gehirnlose, nicht klar denkende Wesen dargestellt. Zombies eben.

Quote:
Originally Posted by HeptaKillAce View Post
Die sollten lieber erstmal den Cursor und das Movement allgemeint fixxen, ist ja grauenhaft.

(Falls dies irgendwie bereits zu beheben ist, dann sry und eine PN wäre nett )
Man gewöhnt sich dran. Soll aber auch verbessert werden.
Blubermuffins is offline  
Old   #41

Received Thanks: 41
WAS???? Bugs in einer frühen Alpha??!!??! DAS KANN UND WILL ICH, MR. KLEINGEISTIGER VOLL IDIOT, NICHT AKTZEPTIEREN
/Ironie Off
Netzratte is offline  
Old   #42

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Joar noch ordentlich Arbeit rein investieren, dann kann ich's mir auch endlich mit ruhigen Gewissen zulegen
The Real Cardis is offline  
Old   #43

elite*gold: 480
Received Thanks: 0
Dayz ist ein sehr guttes spiel aber die Alpha ist wirklich sehr buggich, ARMA II dayz MOD ist viel besser wenn ihr mich fragt vierleicht scheltere graphic aber nicht so viele bugs.
BoostRoom is offline  
Old   #44

elite*gold: 133
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 2,068
Will endlich Fahrzeuge haben meint ihr die kommen im nächsten Update?
Schakon is offline  
Old   #45

Received Thanks: 11
Hammer.

HolySixxPvP is offline  
Reply

Tags
dayz, standalone

« Previous Thread | Next Thread »