Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Watch Dogs: PC-Systemanforderungen veröffentlicht

Reply

Old   #91

elite*gold: 1175
The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 449
Wenn man sich Watch Dogs über Steam kauft braucht man keinen Uplay Account richtig?

Matafix is offline  
Old   #92

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Wer solchen "Testseiten" vertraut dem ist nichtmehr zuhelfen... can you run it meinte auch damals das Protype garnicht läuft, maxed out wars am ende mit 40-60 fps.
Ich habe das Resultat lediglich deshalb gepostet, weil es von einem Member hier empfohlen wurde!

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Das sagt absolut gar nichts aus...^^

Tatsächlich ist der i7 mit dem i5 identisch, bis auf den Fakt dass der i7 Hyperthreading besitzt und somit 8 statt nur 4 Threads parallel laufen lassen kann. Wie gut 8 Threads tatsächlich genutzt werden, wird sich zeigen. Crysis 3 hat es schon vorgemacht und es könnte durchaus sein dass Watch Dogs es noch weiter treibt. Es entwickelt sich eben so wie AMD es quasi "vorhergesehen" hat. Aber ja die "29%" klingen sehr unrealistisch.
Ach ne ich dachte der i5 wäre zum Kartoffeln schälen Hyperthreading ist fürs gaming absolut unnötig. Deshalb habe ich mich auch für den i5-4670 entschieden. Wie toll Crysis ist sieht man ja... hat schon seinen Grund wieso die deren Server offline genommen haben.

Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Achja, da steht nicht das er das nur zu 29% packen sollen, die leistungdifferenz der empfohlenen cpu und deiner sind 29%.... bist du zu dumm zum lesen ?
Komm mir nicht mit so dummen Sprüchen du Möchtegern. Ich weiß, dass meine CPU laut dem Benchmark 29% packen soll! Da die CPU aber erst Sommer 2013 erschienen ist finde ich das mehr als einfach nur unperformant seitenes der Spieleschmiede!

Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Wenn man sich Watch Dogs über Steam kauft braucht man keinen Uplay Account richtig?
Kommt drauf an. Es gibt einige Titel wie Farcry3 oder HawX die Uplay erfordern, auch wenns über Steam läuft.

mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #93

elite*gold: 1175
The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 449
ok danke für deine antwort
dann hole ich mir wahrscheinlich einen Uplay Key, oder sind vielleicht die Steam Keys doch günstiger
Matafix is offline  
Old   #94

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,539
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ich habe das Resultat lediglich deshalb gepostet, weil es von einem Member hier empfohlen wurde!

Ach ne ich dachte der i5 wäre zum Kartoffeln schälen Hyperthreading ist fürs gaming absolut unnötig. Deshalb habe ich mich auch für den i5-4670 entschieden. Wie toll Crysis ist sieht man ja... hat schon seinen Grund wieso die deren Server offline genommen haben.

Komm mir nicht mit so dummen Sprüchen du Möchtegern. Ich weiß, dass meine CPU laut dem Benchmark 29% packen soll! Da die CPU aber erst Sommer 2013 erschienen ist finde ich das mehr als einfach nur unperformant seitenes der Spieleschmiede!

Kommt drauf an. Es gibt einige Titel wie Farcry3 oder HawX die Uplay erfordern, auch wenns über Steam läuft.
Du brauchst nicht gleich den angepissten raushängen lassen. HT wird immer relevanter, auch im Gaming Bereich. Ich sprach zudem nicht vom alten Crysis sondern von dem neuen und dessen Engine nutzt HT super aus. In Watch Dogs könnte es ähnlich sein. Aber wie gesagt, iIch denke nicht dass ein i5 nicht ausreichen wird.

Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old   #95

elite*gold: 37
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Du brauchst nicht gleich den angepissten raushängen lassen. HT wird immer relevanter, auch im Gaming Bereich. Ich sprach zudem nicht vom alten Crysis sondern von dem neuen und dessen Engine nutzt HT super aus. In Watch Dogs könnte es ähnlich sein. Aber wie gesagt, iIch denke nicht dass ein i5 nicht ausreichen wird.
Ich denke schon, dass ein i5-2/3/4xxx für Watch Dogs ausreichen wird, vielleicht nicht auf maximalen Einstellungen aber es wird reichen, was sollen denn die Leute mit einem AMD FX-4xxx machen ?

Edit:
"Intel Core 2 Quad Q8400 2.66Ghz oder AMD Phenom II X4 940 3.0Ghz" steht bei minimalen Vorraussetzungen, es sollte auf jeden Fall mit einem i5 laufen.
gecko1610 is offline  
Thanks
1 User
Old   #96

Quote:
Originally Posted by gecko1610 View Post
Ich denke schon, dass ein i5-2/3/4xxx für Watch Dogs ausreichen wird, vielleicht nicht auf maximalen Einstellungen aber es wird reichen, was sollen denn die Leute mit einem AMD FX-4xxx machen ?

Edit:
"Intel Core 2 Quad Q8400 2.66Ghz oder AMD Phenom II X4 940 3.0Ghz" steht bei minimalen Vorraussetzungen, es sollte auf jeden Fall mit einem i5 laufen.
Ich weiß ja nicht ob hier keiner des Lesens mächtig ist, aber ich habe nun schon zwei mal hintereinander betont, dass ich denke ein i5 wird mehr als ausreichen.

Btw. Ein FX-4xxx ist nicht viel besser als ein Phenom II X4, deshalb wird man damit nicht all zu weit kommen.
Al Kappaccino is offline  
Old   #97

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
So kleine frage warum hat fast jedes opendworld spiel wie gta5 sowie saint row und watch dogs keine marken autos??
Sondern immer irgendwelche erfundenen automarken ??
Aber die erfundenen automarken sehen so identisch aus wie die orginalen autos??
In need for speed gibts ja marken autos aber hier in watch dogs wie immer nur erfundene marken.
Warum eigentlich ?? Muss der Entwickler dafür zahlen das er die marken benutzen kann??
Eigentlich müsste doch der Hersteller vom auto die Entwickler zahlen da es ja Werbung ist oder?
hans2116 is offline  
Old   #98

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
So kleine frage warum hat fast jedes opendworld spiel wie gta5 sowie saint row und watch dogs keine marken autos??
Sondern immer irgendwelche erfundenen automarken ??
Aber die erfundenen automarken sehen so identisch aus wie die orginalen autos??
In need for speed gibts ja marken autos aber hier in watch dogs wie immer nur erfundene marken.
Warum eigentlich ?? Muss der Entwickler dafür zahlen das er die marken benutzen kann??
Eigentlich müsste doch der Hersteller vom auto die Entwickler zahlen da es ja Werbung ist oder?
Zock weniger dann weist du sowas. Lernt man in der Schule von wegen Urheberrecht undso
Vereor Nox is offline  
Old   #99
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Quote:
Originally Posted by Vereor Nox View Post
Zock weniger dann weist du sowas. Lernt man in der Schule von wegen Urheberrecht undso
Ich komme meinem Abitur immer näher und habe von schulischer Seite bisher noch nie etwas über das Urheberrecht erfahren. Mit einer einfachen Definition kann man seine Frage zudem nicht beantworten. Wenn du ihm also nicht helfen kannst und willst, dann lass es einfach. Sprüche wie "Lernt man in der Schule" und "Zock weniger, dann weißt du sowas" sind nicht angebracht.
Seekin is offline  
Old   #100

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich komme meinem Abitur immer näher und habe von schulischer Seite bisher noch nie etwas über das Urheberrecht erfahren. Mit einer einfachen Definition kann man seine Frage zudem nicht beantworten. Wenn du ihm also nicht helfen kannst und willst, dann lass es einfach. Sprüche wie "Lernt man in der Schule" und "Zock weniger, dann weißt du sowas" sind nicht angebracht.
Dann frag ich mich was für eine Schule + Abi du besuchst/besucht hast C:
Vereor Nox is offline  
Old   #101
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Quote:
Originally Posted by Vereor Nox View Post
Dann frag ich mich was für eine Schule + Abi du besuchst/besucht hast C:
Vermutlich eine Schule, die eine bessere Bildung bietet, als du sie jemals erfahren wirst. Aber das tut nichts zur Sache und war in meinem Post lediglich eine Nebeninformation. Noch einmal: Verzichte auf provokante Beiträge und unterlasse sinnlose Posts, wenn du ohnehin nicht den Drang, helfen zu wollen, verspürst.
Seekin is offline  
Old   #102

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,046
Wink

Quote:
Originally Posted by Ezarian View Post
Wer bei solchen Anforderungen heult, sollte sich sowieso mal dem aktuellen Zeitalter anpassen. Ich für meinen Teil freue mich drauf, auch wenn es nicht das erhoffte Spiel wird, mit dem ich meine Grafikkarten (2x GTX 760) an die Grenzen bringen kann.
Muss wohl doch ein anderes Game herhalten.

i3
HD4000
2 GB Ram

läuft nicht, aber ich werd euch dann im Multiplayer per iPad ärgern

*e*
Ich hab hier x-mal gelesen: ja vorbestellt, xxl-edition, xxxl-edition mit blattgold
Was ist aus den guten alten cracks geworden? die jugend von heute hat a) zu viel kohle und b) ist der industrie hörig geworden.. an b) geb ich rtl die schuld
UND3RW0RLD is offline  
Old   #103

Watch Dogs: Nvidias GameWorks behindert AMD bei der Optimierung - Bericht

So läuft das bei Nvidia, wie damals mit den viralen Marketing Kampagnen. Schade dass man mit der solideren Hardware nun Nachteile hat
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old   #104

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,046
System:
-> Intel Core i7-4770K at stock 3.50GHz
-> 16GB Corsair Vengeance LP RAM at 1866MHz
-> Windows 8.1
-> All tests used Nvidia’s Game Ready 337.88 driver and AMD’s upcoming 14.6 Beta driver.

UND3RW0RLD is offline  
Old   #105

Received Thanks: 4
Haha were wohl nicht spielen können mit meinem Bambus

carfull is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »