Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Watch Dogs: PC-Systemanforderungen veröffentlicht

Reply

Old   #76

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Das ist ja noch gut, gibt viele games die 50 gb oder mehr haben
*hust* Titanfall *hust*

Meliō. is offline  
Thanks
1 User
Old   #77

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,539
Quote:
Originally Posted by SophieToffi View Post
25 GB speicherplatz...wow! Zocke nur auf der PS3, von daher bin ich echt überrascht, was für ne krasse Anforderung die PC Games heutzutage haben
Erm ja auf eine Blue-Ray passt deutlich mehr drauf, von daher verstehe ich den Vergleich in dieser Hinsicht nicht wirklich.

Al Kappaccino is offline  
Old   #78

elite*gold: 1175
The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 449
Quote:
Originally Posted by Le Price' View Post
*hust* Titanfall *hust*

*hust* haha

i7 3770 und EVGA Gtx 660 sc reicht für high grafik oder?
Matafix is offline  
Old   #79

elite*gold: 44
Received Thanks: 31
Hört doch auf immer so dumm zu fragen, verdammt nochmal.

Ihr seht an den Specs, wo ihr mit eurer Kiste liegt - das sollte doch fürs Erste reichen?!

Wirklich genau kann euch eh niemand sagen, wie gut das Spiel bei euch laufen wird, da gerade mal die Specs veröffentlicht wurden - welche gerade mal die Grundvoraussetzungen darstellen.

Kauft euch das Spiel, dann seht ihr wie gut es bei euch läuft oder lasst es ganz und hört auf so dumm zu fragen.

Beste Grüsse
Dein Rolf

OhMyGowsh is offline  
Old   #80

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Für die Fanatiker unter euch: Die Ultra-Einstellungen benötigen einen Intel Core i7-4770K und eine GeForce 780 oder vergleichbares. Die Angaben stammen von Jonathan Morin, dem Creative Director.
Bezweifel ich mal, da einige Publisher gerne mit den Anforderungen Übertreiben. (Lassen wir hier mal Crytek aus dem spiel ^^)
Ich denke das game wird sowieso mehr CPU lastig sein und man könnte an einem OC 4770k sogar seine vorteile ziehen, aber wenn nur im einstelligen Prozen Bereich.
Aber ein normal getakteter I7 oder der Xeon wird das ding auch schon auf Ultra packen.

HIS 7970ghz
8gb ram
XEON 1240v3
InNfLamUs is offline  
Thanks
1 User
Old   #81

Ich weiß nicht ob ich mir das game holen soll, der Multiplayer ist bestimmt langweilig oder was meint ihr? :/
Matafix is offline  
Old   #82
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,355
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Ich weiß nicht ob ich mir das game holen soll, der Multiplayer ist bestimmt langweilig oder was meint ihr? :/
Es soll laut vielen Insidern ein Top-Spiel 2014 werden. Rausgeschmissenes Geld ist es bestimmt nicht, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du dir bei Release ein paar Gameplays anschauen und dann entscheiden.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #83

danke für deine antwort, vielleicht hast du mich grade überzeugt
Matafix is offline  
Old   #84

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) oder Windows 8
Nvidia Geforce GTX 560 ti oder AMD Radeon HD 7850 - DirectX 11 mit 2GB Video RAM
Eight core - Intel Core i7-3770 3.5 GHz oder AMD FX-8350 X8 4 GHz CPU
8GB Arbeitsspeicher oder mehr
25GB Speicherplatz auf Festplatte

*Edit*

ist ja wohl ne absolute Frechheit. Der Prozessor ist kein Jahr alt (Release Sommer 2013!) und soll nur 29% packen?! Bei denen sitzt wohl ne Schraube locker!
mastermo is offline  
Old   #85

Kaufst dir halt einen i7 4770
Matafix is offline  
Thanks
1 User
Old   #86

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Müsste passen, werds mir holen
AimZKaY' is offline  
Old   #87

Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
*Edit*

ist ja wohl ne absolute Frechheit. Der Prozessor ist kein Jahr alt (Release Sommer 2013!) und soll nur 29% packen?! Bei denen sitzt wohl ne Schraube locker!
Wer solchen "Testseiten" vertraut dem ist nichtmehr zuhelfen... can you run it meinte auch damals das Protype garnicht läuft, maxed out wars am ende mit 40-60 fps.
Frozentalons is offline  
Old   #88

The Black Market: 184/1/0
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Es soll laut vielen Insidern ein Top-Spiel 2014 werden. Rausgeschmissenes Geld ist es bestimmt nicht, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du dir bei Release ein paar Gameplays anschauen und dann entscheiden.
es ist ein großer Hype bzw. wird der große Hype noch kommen, ich bin mal gespannt ob das Spiel wirklich so gut wird.
Gameversandhaus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #89

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,539
Quote:
*Edit*

Das sagt absolut gar nichts aus...^^

Tatsächlich ist der i7 mit dem i5 identisch, bis auf den Fakt dass der i7 Hyperthreading besitzt und somit 8 statt nur 4 Threads parallel laufen lassen kann. Wie gut 8 Threads tatsächlich genutzt werden, wird sich zeigen. Crysis 3 hat es schon vorgemacht und es könnte durchaus sein dass Watch Dogs es noch weiter treibt. Es entwickelt sich eben so wie AMD es quasi "vorhergesehen" hat. Aber ja die "29%" klingen sehr unrealistisch.
Al Kappaccino is offline  
Old   #90

Received Thanks: 139
Quote:
*Edit*

Achja, da steht nicht das er das nur zu 29% packen sollen, die leistungdifferenz der empfohlenen cpu und deiner sind 29%.... bist du zu dumm zum lesen ?

Frozentalons is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »