Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The Elder Scrolls Online: Fakten zum offiziellen Launch

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2007
Posts: 289
Received Thanks: 132
War schon am zweiten Tag max lvl bis Wildstar langts, aber länger auf keinen fall, ist nunmal für Casual Gamer gedacht und wie sie das Endcontent mit Exploren strecken ist einfach nur lächerlich



FIN is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Dann hast du das Spiel nicht gespielt

BTW.
An alle die gesagt haben Teso floppt:

Hahaha, erschießt euch bitte!

Das Leveln dauert lange, macht aber genauso viel Spaß wie Skyrim. Das AvA ist riesig. Die Instanzen fordern die Spieler. Einfach ein Hammer was die Jungs da gezaubert haben.
Leveln dauert echt lange...... NOT

AOE Grinding 2 Tage Max Level.

und JA, auf lange Sicht floppt es genauso wie der ganze andere Schund..

Ich warte auch auf Wildstar.


Hy8rid is offline  
Old   #18


 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,089
Received Thanks: 508
Bin ja immernoch nicht von ESO überzeugt, mal gucken, wie es sich in den kommenden Monaten schlägt, aber die Fakten sind schon immens! O_O
Lord|Kenji is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 207
Received Thanks: 42
Der Vergleich mit Skyrim ist komplett sinnlos. Das hier ist einfach ein MMO mit Setting in Tamriel und kein Skyrim online. Wie denn auch? Es ist einfach nicht möglich in einem MMO dem Spieler ein umfassendes RPG Erlebnis zu ermöglichen wie in den traditionellen TES Spielen. Diejenigen die den Fokus darauf legen werden eben womöglich enttäuscht, man darf nunmal nicht zu viel erwarten. Als MMO an sich mag es ja gut sein, das kann ich aber nicht beurteilen da ich kein großer Fan von solchen Spielen bin.


xVerteX is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,894
Received Thanks: 1,107
Verlangen 60Euro+ für die CD, obwohl man noch monatlich zahlen muss.. da könnte man die CD wenigstens für 30 anbieten, so wie es Final Fantasy XIV macht. (Jetzt kommt mir nicht mit kauf dir key und lade es runter; nicht jeder hat eine schnelle Leitung und will es runterladen, und manche Leute wollen etwas in den Händen halten)
Tastemaker is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 644
Received Thanks: 276
2Tage max lvl? Entweder ihr habt den bekannten Exploit genutzt und labert nur Dreck, uch schaetzte ersteres.

Und ja, das reguläre Kvln dauert lange.
Jack.™ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
2Tage max lvl? Entweder ihr habt den bekannten Exploit genutzt und labert nur Dreck, uch schaetzte ersteres.

Und ja, das reguläre Kvln dauert lange.
The Elder Scrolls Online: Die ersten Spieler erreichen Level 50

TESO: 150 Stunden bis Max-Level - Beta-Spieler über ihre Erfahrungen

Sind schon alles böse Exploits
Hy8rid is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 644
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post

AOE Grinding 2 Tage Max Level.
Quote:
Originally Posted by FIN View Post
War schon am zweiten Tag max lvl
2 Tage sind auch 150 Stunden lang du Held....

Habt bestimmt schön den PvP bug ausgenutzt, oder ihr labert wie gesagt nur scheiße
Jack.™ is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2007
Posts: 289
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
2 Tage sind auch 150 Stunden lang du Held....

Habt bestimmt schön den PvP bug ausgenutzt, oder ihr labert wie gesagt nur scheiße
Lmao was geht mit dir ab, selbst auf normalen weg kann man easy am zweiten Tag 50 werden. Hast du das Spiel überhaupt gespielt?
FIN is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,019
Received Thanks: 1,229
Hat noch wer Probleme bei der Vorbestellerversion? Bei mir kommt immer das ich kein Abo hätte obwohl ich durch den Kauf 30 Tage auf der Seite stehen habe....
Fani' is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
2 Tage sind auch 150 Stunden lang du Held....

Habt bestimmt schön den PvP bug ausgenutzt, oder ihr labert wie gesagt nur scheiße
Jo, ich hab selten einen größeren Idioten hier erlebt, welcher nur liest was im Link steht und den Artikel zum Link gar nicht liest, dann hättest Du Primat nämlich relativ schnell.. ok, wahrscheinlich auch erst nach dem 25 mal lesen kapiert, dass Casuals auf "normalem" Weg mit Quest und bla bla eventuell bis 150 Stunden brauchen, aber Spieler welche einfach nur schnell leveln wollen ganze Gebiete überspringen und Mobtagging machen.. WTF, was schreib ich hier wieder so Fremdwörter für dich.. Du checkst ja wirklich gar nichts.

Ich schreib sowas ja echt selten, aber wenn man einfach mal absolut 0 Plan hat einfach mal die FRESSE halten.

Ps. Dafür nehme ich auch einen Report im Kauf, wenn solch ein Vollidiot hier andere Leute mit seinem geistigen Dünnschiss zutextet.
Hy8rid is offline  
Thanks
2 Users
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Das Spiel gefällt mir richtig. Spiele momentan alleine und habe manchmal Probleme in so manchen gebieten. Wage mich halt immer an größere Sachen ran, die noch garnicht für mich bestimmt sind.

Macht aber richtig Spaß .
Marvoko is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 644
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
Jo, ich hab selten einen größeren Idioten hier erlebt, welcher nur liest was im Link steht und den Artikel zum Link gar nicht liest, dann hättest Du Primat nämlich relativ schnell.. ok, wahrscheinlich auch erst nach dem 25 mal lesen kapiert, dass Casuals auf "normalem" Weg mit Quest und bla bla eventuell bis 150 Stunden brauchen, aber Spieler welche einfach nur schnell leveln wollen ganze Gebiete überspringen und Mobtagging machen.. WTF, was schreib ich hier wieder so Fremdwörter für dich.. Du checkst ja wirklich gar nichts.

Ich schreib sowas ja echt selten, aber wenn man einfach mal absolut 0 Plan hat einfach mal die FRESSE halten.

Ps. Dafür nehme ich auch einen Report im Kauf, wenn solch ein Vollidiot hier andere Leute mit seinem geistigen Dünnschiss zutextet.

Im Beitrag wird ein gewisser Pryder angesprochen. Dieser Pryder war sehr schnell lvl 50, jup, allerdings hat er den AvA Exploit benutzt und deswegen einen Schuss vor den Bug erhalten.

Außerdem wird dort von Grinden gesprochen und das man so sehr schnell levelt: Das ist wahr, allerdings gab es zur Early den Bug, dass ganze Mobgruppen auch wenn du 500 Meter weit gerannt bist, keine Aggro verloren haben.

Es hat nach 2 Tagen keinen lvl 50iger geben der "clean" gespielt hat.

P.S.
Wieso sollte ich dich reporten? Denkst du ich mache mir für jemanden, der in seinem Leben noch nichts erreicht, geschweige denn geleistet hat, die Hände schmutzig?


Jack.™ is offline  
Reply

Tags
teso



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
The Elder Scrolls Online: Ergebnisse des offiziellen AMA
Um vor dem Release von The Elder Scrolls Online am 4. April nochmals mit der Community interagieren zu können, wurde ein AMA ("Ask Me Anything" -...
15 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.