Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Oculus Rift: Kleinerer Preis und schnelleres Erscheinen durch Facebook

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Ich weiss nicht wieso alle gegen Facebook motzen, ihr Ziel als Unternehmen ist es richtige Investments zu tätigen, bei denen sie auch ihren Profit ziehen.
Es hätte jedes Unternehmen treffen können welches Facebook kauft, darin seh ich keine Zweifel aber ja leider ein kleiner Schicksalsschlag, dass es diese Branche betrifft.

iRyrun' is offline  
Old   #17

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Einfach mal abwarten, vielleicht wird ja mal was anständiges draus.

Copex™ is offline  
Old   #18

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,602
Facebook erhält einen ordentlichen teil des Verkaufspreises und gibt dafür eine Finanzspritze in das Unternehmen. Eure Daten haben sie sowieso schon. Was interessiert es mich ob da jetzt Oculus VR als Firma da hinter steht oder Facebook. Solange keine Popups (wie kommt ihr auf son schwachsinn?) oder son Rotz kommt ist mir das doch als Endnutzer scheiß egal. Und wenn der Kauf heißt besseres Endprodukt zum niedriegeren Preiß sag ich nur Dankeschön. Wär mir sogar schnuppe wenn das Ding Blau mit nem Fetten Facebook Zeichen drauf ist... Immerhin setzt ihr euch das dann auf um zu zocken und nicht für ne Modenschau..

Und wie bereits gesagt. Popups? Nie im Leben. Ich schätze mal dass sie als Besitzer einen Großteil des Verkaufspreises einsacken. Und denkt mal logisch wv Milliarden das einspielt.. also nix mit Popups
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 132
Wieso heult ihr alle wegen den Popups? Whatsapp hat ja auch (noch) keine bekommen. Zuckerberg ist nur an den ganzen Usern interessiert. Er will so viele Zielgruppen wie möglichen "erreichen". Erst Instagram (größtenteils Hipster), Facebook (casual), Oculus Rift (Gamer, die eh keine lust auf Facebook haben). Ich wette als nächstes kommt noch Spotify oder so. :O Wozu? Das werden wir erst sehen, wenn er alles gekauft hat ;D

Gluehbi®ne is offline  
Old   #20

elite*gold: 1083
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,367
Facebook hat ein riesen Potienzial gekauft mit der Oculus es wird so sein wie bei einem Smartphone irgendwann kommt der Boom und jeder will eins haben.
Es werden keine Pup-ups kommen Facebook wird durch die Idee genug verdienen.
Monkeypunch is offline  
Old   #21

elite*gold: 150
Received Thanks: 60
Ich weiß nicht wieso manche so reagieren, ich meine
Facebook ist eine eigenständige Firma, die dürfen
sich kaufen was sie wollen und auch "wenn" sie etwas
falsch umgesetzt haben sollten, heißt das noch lange nicht,
dass es wieder der Fall sein wird.
.Devios is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by .Devios View Post
Ich weiß nicht wieso manche so reagieren, ich meine
Facebook ist eine eigenständige Firma, die dürfen
sich kaufen was sie wollen und auch "wenn" sie etwas
falsch umgesetzt haben sollten, heißt das noch lange nicht,
dass es wieder der Fall sein wird.
Was haben sie denn jetzt bisher falsch umgesetzt? Eben rein garnichts...
.Inya is offline  
Old   #23

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Was haben sie denn jetzt bisher falsch umgesetzt? Eben rein garnichts...
Sarkasmus? Facebook hat ne Menge Böcke geschossen zu ungunsten der Nutzer. Erst gibts nen großen Aufstand um ne neue Sache und schlussendlich führt Facebook es hintenrum trotzdem ein.

Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Weshalb redet ihr ständig von nervigen Pop-Ups? Davon ist doch noch nichts bekannt, kommt wieder auf den Boden.
Was denkst du wie Facebook sich finanziert? Die werden sicherlich irgendwelche Werbescheiße mit einbauen. Ich hol mir lieber das Konkurrenzprodukt.
mastermo is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Sarkasmus? Facebook hat ne Menge Böcke geschossen zu ungunsten der Nutzer. Erst gibts nen großen Aufstand um ne neue Sache und schlussendlich führt Facebook es hintenrum trotzdem ein.

Was denkst du wie Facebook sich finanziert? Die werden sicherlich irgendwelche Werbescheiße mit einbauen. Ich hol mir lieber das Konkurrenzprodukt.
Wieso werbescheiße? Ihr bedenkt alle nicht, dass sie als Besitzer der Firma fast die Vollständigen Gewinne durch den Verkauf einfahren werden. Und du glaubst doch nicht das dass das unter 2 Milliarden bleibt. Ich meine sogar GTA V (weitaus preisgünstiger) hat nach kurzer Zeit schon 1 Mrd eingespielt
.Inya is offline  
Old   #25

elite*gold: 30
Received Thanks: 56
Soll der "gute" Herr Zuckerberg sich das Teil doch in den A*sch schieben!
Bis vor kurzen war es noch ein Pflicht Kauf, doch alleine schon weil das Ding jetzt Facebook gehört kann es mir egal sein.
Die werden bestimmt noch ein paar schöne Sachen damit machen da bin ich Sicher..
(Thema: NSA)
Die sind sicherlich sehr gute Freunde :-)
Tomimaster is offline  
Old   #26

Received Thanks: 186
Leute ist das euer ernst ? Ihr diskutiert ernsthaft darüber was es ausmacht das Facebook Oculus gekauft hat? Macht euch mal lieber Gedanken darüber ob solch eine Technik sprich diese VR Brille wirklich Bestandteil eures Lebens sein muss unsere Steuergelder werden in solche Unternehmen gepumpt
Lieber fange ich an zu sparen und kaufe mir ein solches Gerät nicht anstatt durch die Übernahme durch Facebook auf einen niedrigeren Preis zu hoffen.
Toogle. is offline  
Old   #27

Received Thanks: 600
Damals meinten sie noch dass die Oculus gratis wird wenn genug Verkauft werden...

Ich warte... ^^
=Fraqz= is offline  
Old   #28

Received Thanks: 26
Alle mimimimi'n hier rum, und am Ende werden sie sie trotzdem haben. Thats life.
Braak is offline  
Old   #29

elite*gold: 13
Received Thanks: 3
Könnte ja was Gutes werden.
Facebook ist jetzt auch nicht soo schlecht wie manche vielleicht meinen.
Irgendein bestimmten Sinn hat die Übernahme garantiert.
KING EAZY is offline  
Old   #30

Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by SplitEditing View Post
Find das Ding ansich eine sehr nice Sache, aber Facebook muss es sich natürlich wieder direkt gekaufen...Nervt mich ein bisschen das die ihren Verlust in FB selber, (Das viele inaktiv bzw nicht mehr so aktiv sind wie sie es einmal waren) jetzt durch andere Firmen ausgleichen wollen...

Glaube allerdings, das wenn sie es weitermachen & vieleicht noch einige neue, sinnvolle Dinge rausbringen, könnte Oculus was wirklich gutes werden in der Zukunft :P
Was für ein Verlust ?

Zuckerberg investiert das Geld was er so oder so nicht ausgeben kann einfach nur sinnvoll.

Facebook bringt mehr Geld als je zuvor die Aktien Werte steigen ohne ende und immer mehr Investoren haben Interesse an einem Teil von Facebook.

Sind wir mal ehrlich, 2,3mrd sind für Zuckerberg Taschengeld der Typ kann jetzt in Rente gehen und 10 Leben in Reichtum Leben ohne nur den Finger zu krümmen.

.Arox is offline  
Reply

Tags
facebook, ovr

« Previous Thread | Next Thread »