Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Titanfall: Ein Herz für Cheater

Reply

Old   #1
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Titanfall: Ein Herz für Cheater

Der Kampf zwischen Cheater und Spieleentwickler beziehungsweise Publisher wird wohl niemals enden. Seit jeher versuchen Unternehmen wie Valve, Activision und Electronic Arts auf unterschiedlichste Weise, die Störenfriede aus ihren Spielen zu verbannen, was in den meisten Fällen auf Sperrungen der betroffenen Accounts herausläuft. Einen anderen und äußerst ungewohnten Weg wählen die Macher des Action-Shooters "Titanfall" und fahren mit ihrer Methode zum Großteil gewaltige Sympathie in der Szene ein. So kündigten die Mannen von Respawn Entertainment an, Cheater, welche auf dem PC zugange waren und es derzeit sind, künftig auf abgesonderte Server zu verbannen. Dort können sie ungehindert weiterspielen, jedoch mit einer Besonderheit: Die Gegner nutzen ebenso Aimbots und weitere Hilfsmittel. Auf der offiziellen Internetpräsenz des vor Kurzem veröffentlichten Titels beschreiben die Verantwortlichen das Anti-Cheat-Programm folgend:
"Sie können dort gegen andere gebannte Spielern in einer Art 'Wimbledon der Aimbots' antreten. Hoffentlich ist der Aimbot-Cheat, für den Sie bezahlt haben, wirklich der beste seiner Art. Ansonsten könnten diese Cheater-Matches ziemlich frustrierend für Sie werden. Viel Glück", so die Antwort auf die Frage, was bei einem Bann geschehe.

Wurde ein Spieler aufgrund des Nutzens von unerlaubten Hilfsmitteln von den regulären Servern verbannt und befindet sich in einer "Party" mit nicht sanktionierten Spielern, ist es nicht möglich, an normalen Matches teilzunehmen. Sollte man für ein nicht begangenes Vergehen bestraft worden sein, steht der "Titanfall"-Support via [email protected] bereit.

Nun seid ihr an der Reihe; teilt uns eure Meinung mit! Ein sehr großer Teil der Spielerschaft ist begeistert und lobt Respawn Entertainment. Wie steht ihr zum beschriebenen Vorgehen der Entwickler - Ein Herz für Cheater?
Attached Thumbnails
Titanfall: Ein Herz für Cheater-araaaa.png  

Seekin is offline  
Thanks
23 Users
Old   #2

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,903
find ich geil wer hat wohl den besten aimbot

'Vermouth ☭ツ is offline  
Thanks
6 Users
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 567
Drecks spiel

ich habe jedes gameplay angeschaut war voll der fanboy

doch das spiel mit solchen Leute macht kein spass und das man gezwungen ist in einem solch art von shoter behinderte Waffen zunehmen um das Prestige abzuschließen einfach lächerlich und für den scheissdreck habe ich mir umsonst ne xbox gekauft also sehr enttäuscht
SerHild** is offline  
Old   #4

elite*gold: 52
Received Thanks: 2,273
Haha geile Action

Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 25
Received Thanks: 27
Find ich gut
Jupsy is offline  
Old   #6

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
Drecks spiel

ich habe jedes gameplay angeschaut war voll der fanboy

doch das spiel mit solchen Leute macht kein spass und das man gezwungen ist in einem solch art von shoter behinderte Waffen zunehmen um das Prestige abzuschließen einfach lächerlich und für den scheissdreck habe ich mir umsonst ne xbox gekauft also sehr enttäuscht
Hättest einfach 20-30€ für die PC Version bezahlen können.

//

Mal schauen, wie das in Zukunft sein wird, freue mich schon auf die Videos wo Leute auf solchen Servern spielen. ^^
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 199
Received Thanks: 1,377
Geile Sache. xD
Czer0™ is offline  
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 550
Abartig geil xD

Ich habe mir schon gedacht, dass sowas iiiiiirgendwann mal passieren wird bei iiiiirgendnem Spiel
blapanda is offline  
Old   #9
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 500
Received Thanks: 20,378
Sollte es damals auch bei Max Payne 3 geben. Keine Ahnung ob das je umgesetzt worden ist.

Ist auf jedenfall eine gute Idee.
Saaja is offline  
Old   #10

elite*gold: 145
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,575
Geile Aktion haha
SmittyAintShit is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Hmm ist son pro/kontra...

+ Abschreckung, weil die Frustration recht hoch sein wird, wenn man von anderen Cheatern weggeputzt wird.
- Die Cheater liefern sich eventuell nen Wettkampf was die Cheater ggf. beflügelt, weil sie ja trotzdem noch zocken können.
mastermo is offline  
Old   #12

Received Thanks: 748
also ich kann dies nur beführ Worten

So hat man endlich mal die Chance seine Cheats zu testen ob die wirklich geeignet sind oder ob man umsonst geld ausgegeben hat
Shadow|Ghost is offline  
Old   #13

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
also ich kann dies nur beführ Worten

So hat man endlich mal die Chance seine Cheats zu testen ob die wirklich geeignet sind oder ob man umsonst geld ausgegeben hat
Hat aber 0 Sinn. Wenn er funktionieren sollte unterscheidet sich das nicht die Bohne von dem Konzept mit den "Speziellen Servern". Wenn man detected wird kannste nur auf den "speziellen Servern" zocken und nicht mehr auf den "normalen Servern". In jedem Fall müsste man sich zwei Versionen vom Spiel kaufen sowie den Hack. Ergo: Der Cheater gibt mehr Kohle aus und EA kassiert mehr Kohle (vermutlich auch einer der Gründe wieso die sich dafür entschieden haben(!)
mastermo is offline  
Old   #14

Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Hat aber 0 Sinn. Wenn er funktionieren sollte unterscheidet sich das nicht die Bohne von dem Konzept mit den "Speziellen Servern". Wenn man detected wird kannste nur auf den "speziellen Servern" zocken und nicht mehr auf den "normalen Servern". In jedem Fall müsste man sich zwei Versionen vom Spiel kaufen sowie den Hack. Ergo: Der Cheater gibt mehr Kohle aus und EA kassiert mehr Kohle (vermutlich auch einer der Gründe wieso die sich dafür entschieden haben(!)
Für jeden Entwickler sind Cheater ein Traum da sie die meiste kohle ausgeben das ist überall so. Die Idee ist trotzdem einfach gut.
Shadow|Ghost is offline  
Old   #15

Received Thanks: 96
ich find's gut
früher oder später haben die cheater auf den servern sowieso die schnauze voll & hören dann auf oder überlegen sich das cheaten 2x ^^

my'pain is offline  
Reply

Tags
cheater, tf

« Previous Thread | Next Thread »