Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Titanfall: Ein Herz für Cheater

Reply

Old   #46

elite*gold: 889
Received Thanks: 88
Und was ist daran so neu? Bei vielen Spielen, wirst du einfach von den gesicherten Servern gebanned & es gibt sau viele ungesicherte Server, wo nur Aimbotter rumlaufen. Das ist dann das Selbe.

.sn!ckers is offline  
Old   #47
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,355
Quote:
Originally Posted by .sn!ckers View Post
Und was ist daran so neu? Bei vielen Spielen, wirst du einfach von den gesicherten Servern gebanned & es gibt sau viele ungesicherte Server, wo nur Aimbotter rumlaufen. Das ist dann das Selbe.
In deinem Beispiel werden die "ungesicherten Server" allerdings nicht vom Publisher und Entwickler unterstützt beziehungsweise zur Verfügung gestellt.

Seekin is offline  
Old   #48

elite*gold: 160
Received Thanks: 2,169
ha wie geil
Breuli is offline  
Old   #49

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Wo is der unterschied zwischen bann und abgeschotteter server, ich seh da kein sinn drin ?

ᗬemon is offline  
Old   #50

Received Thanks: 60
Wow erst jetzt kommt jemand auf so eine Idee bzw. setzt diese Idee um ?
Ich hatte damals als WarRock noch cool war/als ich irgendwo zwischen 10 und 14 war schon so eine Idee
Besser spät als nie.

*edit*
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
Wo is der unterschied zwischen bann und abgeschotteter server, ich seh da kein sinn drin ?
Wenn du gebannt bist kannst du nicht mehr spielen. Du machst dir einen neuen Account und cheatest weiter.
Beim Abgeschottertem Server bleibt eine Anzahl an Spielern auf den Servern und cheaten bis sie die Lust am Spiel verlieren.
Pobedimov is offline  
Old   #51

Received Thanks: 38
man sollte bei den agbs einführen die echten daten daten mit adresse veröffentlicht werden nach dem bewiesen wurde das man cheatet währe ne angemessene strafe nach dem motto cheater an die wand ihr seid bereits gebannt
hedeki85 is offline  
Old   #52

Quote:
Originally Posted by Pobedimov View Post
Wow erst jetzt kommt jemand auf so eine Idee bzw. setzt diese Idee um ?
Ich hatte damals als WarRock noch cool war/als ich irgendwo zwischen 10 und 14 war schon so eine Idee
Besser spät als nie.

*edit*

Wenn du gebannt bist kannst du nicht mehr spielen. Du machst dir einen neuen Account und cheatest weiter.
Beim Abgeschottertem Server bleibt eine Anzahl an Spielern auf den Servern und cheaten bis sie die Lust am Spiel verlieren.
Nein eben nicht, cheater wollen den Leuten das spiel versauen -> sie kaufen sich das spiel nochmal und cheaten wieder. Es ist egal ob abgeschotter Server oder bann. Aber die macher haben ja wohl ihr Ziel erreicht, euch glauben zu lassen das es was bringt, well played. Nur Medienzombies hier
ᗬemon is offline  
Old   #53

elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 242
Sehr, sehr geile Aktion. Das da vorher noch keiner drauf gekommen ist..
#ARKTIS is offline  
Old   #54

Quote:
Originally Posted by .Fierce View Post
Sehr, sehr geile Aktion. Das da vorher noch keiner drauf gekommen ist..
Sind schon Leute vorher drauf gekommen c:
ᗬemon is offline  
Old   #55

Received Thanks: 60
Quote:
Nein eben nicht, cheater wollen den Leuten das spiel versauen -> sie kaufen sich das spiel nochmal und cheaten wieder. Es ist egal ob abgeschotter Server oder bann. Aber die macher haben ja wohl ihr Ziel erreicht, euch glauben zu lassen das es was bringt, well played. Nur Medienzombies hier
bist du dir sicher das es nur darum geht ? Ich bin der Meinung das sie eher cheaten wollen/ein Programm im Hintergrund laufen haben wollen.
Pobedimov is offline  
Old   #56

elite*gold: 20
Received Thanks: 5,349
Quote:
Cheater wollen selber mehr Spaß haben. Wenn du selten zockst und schlecht bist und gegen einen suchti nur stirbst macht es keinen Spaß aber mit den richtigen Hacks macht es dir Spaß. 90% der Pro Gamer haben sowieso immer einen wallhack.

Ich muss es ja wissen mit 8 Banns in mw3 :P und Nein ich habe es nicht nachgekauft sondern immer wieder einen acc geschenkt bekommen
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

elite*gold: 16
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 74
Also das heisst die verbannten können mit der party in matches weiterhacken?
I wie sehe ich da keine verbesserung als zu nem vote system...So sind die spieler 100% aus dem raum raus und stören somit nur eine runde.

Quote:
Originally Posted by hedeki85 View Post
man sollte bei den agbs einführen die echten daten daten mit adresse veröffentlicht werden nach dem bewiesen wurde das man cheatet währe ne angemessene strafe nach dem motto cheater an die wand ihr seid bereits gebannt
Das gabs schonma da hat nen älterer mann nen jungen verprügelt weil er i wie rausgefunden hat wo der wohnt also somit schlechte idee !!! Nur weil der junge ihn via ka sowas teamspeak mäßiges dauernd ausgelacht hat.

Quote:
Originally Posted by Shi-Masaru View Post
Cheater wollen selber mehr Spaß haben. Wenn du selten zockst und schlecht bist und gegen einen suchti nur stirbst macht es keinen Spaß aber mit den richtigen Hacks macht es dir Spaß. 90% der Pro Gamer haben sowieso immer einen wallhack.

Ich muss es ja wissen mit 8 Banns in mw3 :P und Nein ich habe es nicht nachgekauft sondern immer wieder einen acc geschenkt bekommen
Naja bsp in meinem Ego Shooter gibts nen channel da können die nicht so guten spieler rein ich kann ja nichts dafür das sie in den etwas besseren channel gehn und da austicken weil sie dauernd gekillt werden...Lesen bringt manchmal einfach weiter Klar wechsel ich ab und zu auf denn low ch um die leute da zu ärgern aber die haben immer noch die vote funktion falls ich die zu schlimm nerve Ich hab auch mal gehackt aber da ich beim hacken mich nicht aufs soundgaming konzentriere spiele ich mit hack schlechter
AndreasD is offline  
Old   #58

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
Lustige Idee!!
Meliō. is offline  
Old   #59

elite*gold: 288
Received Thanks: 244
Die idee ist nice ^-^

O.o nur hoffen das die "Armen" Cheater auch nicht alzu frustriert sind wenn der Aimbot nicht so gut ist wie der des Gegners
Punkter124 is offline  
Old   #60

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
ist ne gute idee ist ja wie bei GTA5 auf der playsi.... ^^
aber ich will noch dazu sagen jeder der hier schreit cheater an die wand....

DU BIST IM FALSCHEN FORUM!!!!!!

FUKOS is offline  
Reply

Tags
cheater, tf

« Previous Thread | Next Thread »