Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Minecraft: Kein Oculus-Rift-Support aufgrund der Facebook-Übernahme

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,244
Received Thanks: 1,715
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Dennoch hat Facebook doch schon die Daten? Das ist das selbe wie mit WhatsApp jeder heult rum wegen den Daten. Als hätte WhatsApp in der ganzen Zeit nicht auch unsere Daten verkauft.. Ich meine das lief 1 Jahr ohne Kosten oder Werbung.. Irgendwie mussten die an Geld kommen..
Es gibt immer wieder Leute die nicht verstehen wollen, dass Whatsapp das Geld wahrscheinlich hauptsächlich durch die Verlängerungen eingespielt hat und das ist nicht wenig.

Ich finde es gut, dass Notch seine offene Meinung äußert und dabei konsequent bleibt.

Facebook kann von mir aus kaufen, was der gute Zuckerberg will aber man muss nicht mit solchen - ich nenne es mal so - unberechenbaren Größenwahnsinnigen zusammenarbeiten, solange man deren Absichten nicht erkennen oder sich ausrechnen kann.

Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Ich möchte eindeutig NICHT meine Gaming Geräte zum Telefonieren oder zum Chatten nutzen. Dafür habe ich dann doch den PC und ein Smartphone hier stehen. Warum zum Teufel sollte ich mir eine VR Brille kaufen wenn ich zocken will, aber im Hintergrund eine verdammte Nachricht von Facebook mit einem beschissenen Facebook Ton ankommt und mir das Gefühl der VR nimmt? Ätzend sowas.. Und Musik möchte ich auch nicht über die Oculus abspielen können. Warum auch? Und Virtuell mit Leuten sprechen ohne das Haus zu verlassen? Wie verdammt arm und faul muss man sein, damit man nicht seine äußerst gesunden Beine in die Hand nimmt und seine Freunde einfach mal besucht??

Diese gesellschaft verkümmert immer mehr und Facebook ist da nicht gerade unschuldig daran. Denn mit Facebook hat es angefangen. Die Kinder von Heute sind ja schon so bodenlos bescheuert, dass ich mir manchmal die Kugel geben möchte, wenn ich denen nur zuhören muss. (Bildlich dargestellt für diese Kinder gehen mir tierisch auf die Nerven)
Gebe dir im Prinzip Recht aber ich denke, dass es nicht mit Facebook angefangen hat sondern ebenfalls andere Auslöser gab

Eigentlich kann man sich schon schämen, wenn man "mit dieser Jugend" in eine Schublade gesteckt wird :/





Pesix is offline  
Reply

Tags
mc, ovr



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Oculus VR: Übernahme durch Facebook!
Wie Facebook heute, durch einen Post von Mark Zuckerberg bestätigte, übernimmt der US-Konzern Facebook in absehbarer Zeit den Marktführer in Sachen...
90 Replies - Gaming News - DE
Oculus Rift: Kleinerer Preis und schnelleres Erscheinen durch Facebook
Oculus VR ging für satte 2,3 Milliarden Dollar an Facebook. Das hat die Anhänger verärgert und Giganten wie Markus 'Notch' Persson haben bereits ...
35 Replies - Gaming News - DE
Oculus Rift: Lower Price and faster Release by Facebook
Oculus VR has been bought for USD2.3 billion by Facebook. That has made the supporter angry and IT giants such as Markus 'Notch' Persson have already...
0 Replies - Gaming News - EN



All times are GMT +1. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.