Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Minecraft: Kein Oculus-Rift-Support aufgrund der Facebook-Übernahme

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2013
Posts: 282
Received Thanks: 67
Mannno man!

Erst Whatsapp,und dan der schei** das nervt langsamm.
ich finde es einfach nur Traurig.!



Zeus™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,128
Received Thanks: 365
Recht hat er.


ᎤᏇᏞ is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
Der SAO traum verschwindet wieder in weiter ferne =(

finde die reaktion von Notch auch gut. Facebook übertreibts einfach mal hart überall wo es geht.
_-RuNWaY-_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2012
Posts: 865
Received Thanks: 34
Top reaktion


GdfInferno is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 575
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,033
Received Thanks: 2,786
Alles was Facebook berührt wird gehasst. Kann der Typ nicht einfach seine Milliarden genießen die ihm sein ganzes leben, NEIN SOGAR 10 Leben lang reichen? Besser für Dinge ausgeben die dann jeder hasst.
A. Musti is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Man der hat echt NUR noch Geld im Hirn... Wie kann man so geldsüchtig sein?? Als ob er nicht schon genug hat und auch besitzt... Sammelt Daten bei Facebook etc. und jetzt will er ein beliebtes Projekt einfach aufkaufen, meistgehasster Mensch auf der Welt <.<
RedCrown is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 152
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
. Dennoch unverständlich so klar gegen Facebook vorzugehen da dieses ja deutlich betonte, dass die OVR jetzt die OVR von morgen sein wird. Oculus meinte selbst, dass man finanzielle Schwierigkeiten hätte und womöglich das Projekt aufgrund dieser beenden müsse.

True story. Wenn Facebook Oculus nicht gekauft hätte, würde es das Teil wenn wir Pech haben niemals geben.
Ich nehme lieber ne Oculus mit Facebook"Gamecenter" als garkeine Oculus.
Die Daten hats so oder so schon.

Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Dennoch hat Facebook doch schon die Daten? Das ist das selbe wie mit WhatsApp jeder heult rum wegen den Daten. Als hätte WhatsApp in der ganzen Zeit nicht auch unsere Daten verkauft.. Ich meine das lief 1 Jahr ohne Kosten oder Werbung.. Irgendwie mussten die an Geld kommen..
made my day.
Braak is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 192
Received Thanks: 46
Notch ist einfach der Chilla dem es nicht um Geld geht.
Harukyo is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,775
Received Thanks: 9,979
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
das waren 2mille, nicht 2milliarden
Doch, 2,3 MRD.
Dacx is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 152
Received Thanks: 26
Man kann nicht sagen das der Inhaber von Oculus nen schlechten Tausch gemacht hat, lässt sich Oculus finanzieren, und verkauft es dann für das 1000 Fache
Braak is offline  
Old   #26

 
elite*gold: 54
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,273
Received Thanks: 423
Notch ist doch einfach einer der Besten, im geht es nicht nur um das Geld.
.Maxwell is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,143
Received Thanks: 825
Notch is Premium, Sympatiepunkte+ over 9000
Divity is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 894
Ganz recht so Notch. Zuckerberg geht zu weit. Ich hasse diesen Kerl. Der versaut jede innovation die auf den Markt kommt nur weil er mit den beschissenen grünen Scheinchen rumwedeln kann. Dreckskerl.

Zum Glück bin ich nicht auf Facebook sonst dürfte ich mich nicht aufregen.
comentdenner is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2008
Posts: 442
Received Thanks: 56
Danke Notch
Blackshoa is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 152
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Ganz recht so Notch. Zuckerberg geht zu weit. Ich hasse diesen Kerl. Der versaut jede innovation die auf den Markt kommt nur weil er mit den beschissenen grünen Scheinchen rumwedeln kann. Dreckskerl.

Zum Glück bin ich nicht auf Facebook sonst dürfte ich mich nicht aufregen.
Das Problem ist, dass Zuckerberg das Projekt Oculus vermutlich gerettet hat, und dadurch kann das Projekt erst fertig gestellt werden.


Braak is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
mc, ovr



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Oculus VR: Übernahme durch Facebook!
Wie Facebook heute, durch einen Post von Mark Zuckerberg bestätigte, übernimmt der US-Konzern Facebook in absehbarer Zeit den Marktführer in Sachen...
90 Replies - Gaming News - DE
Oculus Rift: Kleinerer Preis und schnelleres Erscheinen durch Facebook
Oculus VR ging für satte 2,3 Milliarden Dollar an Facebook. Das hat die Anhänger verärgert und Giganten wie Markus 'Notch' Persson haben bereits ...
35 Replies - Gaming News - DE
Oculus Rift: Lower Price and faster Release by Facebook
Oculus VR has been bought for USD2.3 billion by Facebook. That has made the supporter angry and IT giants such as Markus 'Notch' Persson have already...
0 Replies - Gaming News - EN



All times are GMT +1. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.