Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls Online: Ergebnisse des offiziellen AMA

Discussion on The Elder Scrolls Online: Ergebnisse des offiziellen AMA within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
The Elder Scrolls Online: Ergebnisse des offiziellen AMA

Um vor dem Release von The Elder Scrolls Online am 4. April nochmals mit der Community interagieren zu können, wurde ein AMA ("Ask Me Anything" - also eine Fragerunde) auf Reddit veranstaltet. Dabei wurden viele Fragen der Fans, wie beispielsweise die Launchzeitpunkte, beantwortet. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass sämtliche Gegenstände, Fertigkeiten und Level, die während der Beta erspielt wurden, bis zum Launch gelöscht werden.


Launchzeitpunkte
Viele Fragen konzentrierten sich auf den genauen Zeitpunkt, ab dem man ESO am Erscheinungstag spielen kann. Die genauen Daten wurden verraten und sehen wie folgt aus:
  • Release (ohne Frühstart): 4.April / 01:00 Uhr
  • 3-tägiger Frühstart: 1. April / 13:00
  • 5-tägiger Frühstart: 30. März / 13:00 Uhr


Echtgeld-Shop und Abonnements
Da das Bezahlungsmodell von ESO oftmals kritisiert wurde, gab es hierzu einige Klarheiten: Der Echtgeld-Shop wird lediglich Namensänderungen und Haustiere verkaufen, Ausweitungen sind nicht geplant. Die Möglichkeit jede Rasse in jeder Allianz zu spielen ist ein Vorbestellungsbonus und wird im späteren Spielverlauf höchst-wahrscheinlich nicht mehr zu erhalten sein. Wie auch in vielen anderen Online-Spielen ist ein Rabatt für ein Abo über mehrere Monate geplant.


Inhalt nach dem Release
Nach dem Launch will man sich auf die Entwicklung der ersten Abenteuerzone stürzen: Craglorn. Mehr Info zu dieser Zone wird bald bekannt gegeben. Sprechblasen sind nicht geplant. Erweiterungen werden zwar in Zukunft erhältlich sein, jedoch liegen noch keine konkreten Pläne vor. Wie man es auch von Guild Wars 2 kennt, soll in regelmäßigen Abständen neuer Inhalt spielbar sein.


Herstellungsmodus
Manche gefundenen und erbeuteten Gegenstände werden einzigartige Attribute haben, die nicht von Handwerkern hergestellt werden können; allerdings können diese die Gegenstände verbessern. Um die Alchemie ein wenig aufzupeppen, werden zukünftig auch Tränke Teil dieses Berufes sein.


Wie denkt ihr über The Elder Scrolls Online? Hat ihr das Spiel vorbestellt, oder wartet ihr die ersten Wochen ab?

Hier gehts zum Reddit-Thread: Welcome to the ESO AMA! : elderscrollsonline
Attached Thumbnails
The Elder Scrolls Online: Ergebnisse des offiziellen AMA-thumb.jpg  
dacx is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/23/2014, 12:07   #2
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Man soll Monatlich zahlen und kann sich trotzdem Pets im Shop kaufen? Ist zwar jetzt nichts Weltbewegendes, aber sowas sollte schon ingame verfügbar sein wenn man schon Monatlich zahlt.

Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
Uninteressant.
Bitte krieche in das Loch zurück aus dem du gekommen bist. Wenn es für dich Uninteressant ist, warum klickst du den Thread überhaupt an? Nein, du machst dir sogar die Mühe etwas zu schreiben was genau so niemanden interessiert.
A. Musti is offline  
Old 03/23/2014, 12:21   #3
 
Clawful's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 762
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Bitte krieche in das Loch zurück aus dem du gekommen bist. Wenn es für dich Uninteressant ist, warum klickst du den Thread überhaupt an? Nein, du machst dir sogar die Mühe etwas zu schreiben was genau so niemanden interessiert.
Machst doch genau das Gleiche
Clawful is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2014, 12:40   #4
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Kann es kaum erwarten
Ich dachte allerdings Headstart ist am 30.03 um 00:01 ?
syncixp is offline  
Old 03/23/2014, 13:13   #5

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Clawful View Post
Machst doch genau das Gleiche
Der erste Teil seines Posts bezog sich auf das grundlegende Thema des Threads und ist damit völlig im Rahmen.
Seekin is offline  
Old 03/23/2014, 13:57   #6



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
Habs mir Vorbestellt mit 3 Monaten Game Time und Frühstart wehe das wird nicht gut
xCoDize is offline  
Old 03/23/2014, 14:15   #7


 
Zane™'s Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 170/0/1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,876
Received Thanks: 172
Hahah. Ich habe mir Beta angeschaut.. grauenvoll :P
Was denkt ihr? Ist TESO Beta das, was wir erwarten? Oder wird es viel besser?
Zane™ is offline  
Old 03/23/2014, 15:03   #8
 
V4yne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
Habe es mir vorbestellt, hoffentlich wird es gut.
V4yne is offline  
Old 03/23/2014, 21:48   #9
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
heftig heftig wird das oder besser ist es schon.wie bei viele anderen games läuft es am anfang nicht immer rund.aber das wird bestimmt noch ausgebügelt.
ich habs schon einmal und werde mir noch ne version holen.
bis dahin suchte ich noch bissl skyrim^^.
goku666 is offline  
Old 03/23/2014, 23:52   #10
 
Hy8rid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Zane™ View Post
Hahah. Ich habe mir Beta angeschaut.. grauenvoll :P
Was denkt ihr? Ist TESO Beta das, was wir erwarten? Oder wird es viel besser?
Ich finde Skyrim zwar richtig gelungen, wenn man es mit diversen Mods aufpeppt, aber TESO wird spätestens nach einem halben Jahr F2P.

Habe auch bisher wirklich jedes MMO-"RPG" angespielt aber die 3 Beta Weeks haben nicht gereicht um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Aber wie bei Aion, SWTOR usw, gibt es sicher genug es in den Himmel loben und als neuen WoW-Killer betiteln.

Fazit: Skyrim = Topp TESO = Flopp

Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es wie immer am fehlenden und nicht vorhandenen End-Content liegen wird.

Da habe ich bei z.B. Wildstar ein viel besseres Gefühl, auch wenn mich das Spiel optisch nicht wirklich anspricht.
Hy8rid is offline  
Old 03/24/2014, 00:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
"
Echtgeld-Shop und Abonnements
Da das Bezahlungsmodell von ESO oftmals kritisiert wurde, gab es hierzu einige Klarheiten: Der Echtgeld-Shop wird lediglich Namensänderungen und Haustiere verkaufen, Ausweitungen sind nicht geplant. Die Möglichkeit jede Rasse in jeder Allianz zu spielen ist ein Vorbestellungsbonus und wird im späteren Spielverlauf höchst-wahrscheinlich nicht mehr zu erhalten sein. Wie auch in vielen anderen Online-Spielen ist ein Rabatt für ein Abo über mehrere Monate geplant."

HAHHAHAHAHHAHA
ᗬemon is offline  
Old 03/24/2014, 14:35   #12



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
30? Nicht 31? Dachte 5 Tage vor dem 4 wäre der 31.
Fani' is offline  
Old 03/24/2014, 16:23   #13
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Also habe ich das richtig verstanden? Man muss sogesehen für Paystation Plus zahlen um Online zu spielen und jetzt zusätzlich für das Spiel selber auch noch ?

mfg
Soap' is offline  
Old 03/24/2014, 20:50   #14
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Clawful View Post
Machst doch genau das Gleiche
Wo mache ich genau das gleiche? Hab was zum Thema beigetragen im Gegensatz zu dir.
A. Musti is offline  
Old 03/25/2014, 14:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Kenns nur von LP's aber das Spiel bockt nicht, wenn ich sehe, dass manche schon bei 2 "Trashmobs" fast abnippeln. Vlt. war der Spieler auch nicht gut, ka, vlt auch zusehr in all den Jahren daran gewöhnt, dass "Abenteurer" in einer mmorpg Welt stärker sind, als normale Mobs und diese nur in großer Scharr gefährlich werden können.

Vonna Grafik gefällt es mir aber sehr.. Warte auf f2p oder nen pserver und werds dann mal anspielen
phreeak is offline  
Reply

Tags
ama, teso




All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.